15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Frage mich wie es hier aussehen würde wenn SE nen FF für die 360 angündigt ;)
Naja, was man nicht hat das basht man^^

Genauso ist es, das spiegelt für mich auch zealot dar.
Ihm ist die PS3 mit Sicherheit zu teuer nd deswegen wird gebasht, so einfach ist das.
War ja auch mal so. ;)

TheExorzist schrieb:
@WMD: Das liegt vielleicht daran, dass ich von den 360 Games Ingame Material gesehen habe. ;)

und das von halo3 hat einen ja bisher voll vom hocker gehauen ;)
um es klarzumachen: ich bin mir sicher, daß bungie einen sehr ansprechenden titel abliefern wird, so wie se es früher auch getan haben. aber genauso verhält es sich mit ffxiii. es gibt keinen vernünftigen grund daran zu zweifeln, es sei denn, man hat eine bestimmte agenda...

um mal wieder den War bisschen aufzuheitzen... meinte grad auch zu WSippel im ICQ ... ich hab gemerkt, ich hab was die Optik angeht...mehr "wow" Momente in Zelda TP gehabt...als in Gears of War....irgendwie...krass :oops:

Ich fand den Moment, wo ich in Zelda das erste Mal Prinzessin Zelda gesehen habe...weitaus atemberaubender als jeder Effektknaller in Gears of War :o

Nightelve schrieb:
um mal wieder den War bisschen aufzuheitzen... meinte grad auch zu WSippel im ICQ ... ich hab gemerkt, ich hab was die Optik angeht...mehr "wow" Momente in Zelda TP gehabt...als in Gears of War....irgendwie...krass :oops:

Ich fand den Moment, wo ich in Zelda das erste Mal Prinzessin Zelda gesehen habe...weitaus atemberaubender als jeder Effektknaller in Gears of War :o
Kann ich verstehen,denn Zelda ist und bleibt einfach ungeschlagen :D

Nightelve schrieb:

BLASPHEMIE!!! TÖTET DEM KETZER!!!11!!einself ;)

Howard schrieb:
Bayek schrieb:

Ihm ist die PS3 mit Sicherheit zu teuer nd deswegen wird gebasht, so einfach ist das.
War ja auch mal so. ;)

Hm...wegen der Wohnung....auch erstmal keine PS3...da sie mir zu teuer ist....in diesem Sinne :

PS3 ist SCHEISSE....SONY ist DOOMED....wii60FTW !!!!!! EHRE sei dem Winnerteam.

WMD schrieb:
TheExorzist schrieb:
@WMD: Das liegt vielleicht daran, dass ich von den 360 Games Ingame Material gesehen habe. ;)

um es klarzumachen: ich bin mir sicher, daß bungie einen sehr ansprechenden titel abliefern wird, so wie se es früher auch getan haben. aber genauso verhält es sich mit ffxiii. es gibt keinen vernünftigen grund daran zu zweifeln, es sei denn, man hat eine bestimmte agenda...
Ich zweifel manchmal, werde es im endeffekt trotzdem kaufen. Es ist jedoch unfair zu behaupten, alle anderen jRPGs wären scheisse im vergleich zu FF.

Nightelve schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:

War ja auch mal so. ;)

Hm...wegen der Wohnung....auch erstmal keine PS3...da sie mir zu teuer ist....in diesem Sinne :

PS3 ist SCHEISSE....SONY ist DOOMED....wii60FTW !!!!!! EHRE sei dem Winnerteam.
naja das "sony ist doomed" kann man weglassen

Nightelve schrieb:

gears of war: tolle technik

zelda: tolles design

wobei dass design von gears of war nicht schlecht war, deswegen finde ich es ingesamt grafisch besser als zelda.. nicht falsch verstehen, zelda = mein goty

ff 13 z.b., wird im design und der technik rulen ohne ende.. so ensteht ein wirkliches grafisches feuerwerk.. ohne gow jetzt seine qualitäten abzusprechen, die letzten beiden spiele bei denen mir wirklich die kinnlade nach unten geklappt ist (grafisch), dass waren half life 2 und far cry

WMD schrieb:
um es klarzumachen: ich bin mir sicher, daß bungie einen sehr ansprechenden titel abliefern wird, so wie se es früher auch getan haben.
Du verkennst dass ich bis dato Halo mehr kritisert als gelobt habe. Kann mich auch nicht erinnern je hier Halo 3 in irgend einer Art und Weise verteidigt zu haben - dafür fand ich Teil 1 und 2 einfach viel zu durchschnittlich. Ja, genau - obwohl ich ein Xbot bin! Stell dir vor!

aber genauso verhält es sich mit ffxiii. es gibt keinen vernünftigen grund daran zu zweifeln, es sei denn, man hat eine bestimmte agenda...
Ich zweifle nicht daran, dass FFXIII ein gutes Spiel wird, aber es im Vergleich zu Spielen wie LO als eine Art Gottheit darzustellen ist einfach nur noch lächerlich, denn ich kann mir kaum vorstellen dass es besser wird als LO. Nur um das gings mir. Ich hab es nie als schlechtes Spiel bezeichnet. Weiß gar nicht wie du drauf kommst..... Oder vielleicht doch. Die Sonys sehen ja inzwischen in jeder Kritik einen haltlosen Bash der nur von einem Hardcore-Xbot kommen kann.... *schnarch* :rolleyes:

Meine PS3 steht leider auch auf der Kippe, zumindest die 3 Launchgames.
Muss 300€uronen von meiner Muddi erbetteln. :oops:

Howard schrieb:
War ja auch mal so. ;)

Neeee Howard, das einzige warum wir sony fans die schnauze voll haben, sind sonys Lügen.. Sony hat so viel von Microsoft schiss, das sie die Fans von unten bis oben belogen haben. und dan noch Europa nicht wichtig.. es sind zum glück viele die das erkannt haben und nicht nach sonys pfeife tanzen wollen... ausserdem ist die Ps3 nix weiteres als ein playstation 2 in HD mit Kartenleser.

die Xbox360 Bietet einfach mehr fürs geld..

Nightelve schrieb:

Das liegt daran, dass Grafikstil > Grafiktechnik ;)
Ich will Gears of War nicht seinen Stil absprechen, aber für mich waren auch viele Momente in Zelda TP wunderschön. Dazu zählt der schöne Grafikstil der Twilightwelt, als auch die Inszenierung mancher Kämpfe.
Aber wie gesagt, nichts gegen den Gears of War Grafikstil, ich mag ihn. Aber er ist schlichtweg nicht so sehr "mein Ding" wie der Stil in Zelda.

Evil_Dragon schrieb:
Nightelve schrieb:

Das liegt daran, dass Grafikstil > Grafiktechnik ;)
Ich will Gears of War nicht seinen Stil absprechen, aber für mich waren auch viele Momente in Zelda TP wunderschön. Dazu zählt der schöne Grafikstil der Twilightwelt, als auch die Inszenierung mancher Kämpfe.
Aber wie gesagt, nichts gegen den Gears of War Grafikstil, ich mag ihn. Aber er ist schlichtweg nicht so sehr "mein Ding" wie der Stil in Zelda.

gestaunt hab ich bei GoW als ich die Levelarchitektur sah...die sieht dort wirklich hammer aus...das muss man zugeben. Aber das Charadesign...puh....neeee...nix für mich....

Zelda bietet einfach ein schönes Gesamtbild.... es passt dort einfach alles zusammen...

Nightelve schrieb:

Ui das hät ich jetzt garnicht erwartet. :o
Du findest doch eh alles an Gears of War scheisse also warum musst du es ständig allen unter die Nase reiben?

Nightelve schrieb:

Das ist doch das was ich immer meine..Grafik muss eben das Gameplay stützen und daher brauchst du Highlights und normale Stellen, denn wenn alles Highlight ist, was soll dann noch herausstechen? Die Wii ist jedenfalls dazu in der Lage mit der Grafik das Gameplay zu stützen, auch wenn nicht so High End Grafikkram wie bei Crysis drin vorkommt.

Spiele machen is eben ne Kunst, ob man jetzt dabei die Hardware einer PS3 oder einer PS2 hat ist nicht immer so entscheidend wie viele hier gerne glauben machen wollen.

Und ja, Zelda hats mir auch tierisch gegeben. :)

Aber ich seh vielleicht auch manche Dinge mit anderen Augen als einige hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom