15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tecmo spricht über Neuentwicklung

01.02.07 - Tecmo hat in der Famitsu Xbox 360 über seine Xbox 360-Pläne für 2007 gesprochen.

Demnach arbeitet man an einem ziemlich großen Projekt. Der Fertiungsstand liegt bei etwa 30 Prozent. Eine genauen Erscheinungstermin kann Tecmo im Moment noch nicht nennen - um was es sich bei dem Spiel handelt, ist unklar.

www.gamefront.de

Yondaime schrieb:

01.02.07 - Tecmo hat in der Famitsu Xbox 360 über seine Xbox 360-Pläne für 2007 gesprochen.

Demnach arbeitet man an einem ziemlich großen Projekt. Der Fertiungsstand liegt bei etwa 30 Prozent. Eine genauen Erscheinungstermin kann Tecmo im Moment noch nicht nennen - um was es sich bei dem Spiel handelt, ist unklar.

www.gamefront.de

ein ost rpg? :dizzy3: bitte bitte

Ich tippe auf

Dead or Alive Naked Boxing. -Mit RPG Elementen, man muss seine Oberweite aufleveln um mehr schutz vor direkten Treffern zu haben etc, wird sicher spannend :D

Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:

www.gamefront.de
ein ost rpg? :dizzy3: bitte bitte

Das einzige Tecmo-RPG, was ich kenne, war damals Secret of the Stars (SNES) ... fand ich damals richtig gut :)

Bin mal gespannt, welches Genre das neue Tecmo-Spiel haben wird 8-)

Suntiago schrieb:
FlatOut Ultimate Carnage
von Mario Lissi vom 01.02.07, 00:02 Uhr

Bilder und Infos

Empire Interactive kündigt das Next-Generation-Debüt der erfolgreichen FlatOut-Rennspielserie an.

FlatOut Ultimate Carnage bietet knallharte Rennaction mit zwölf Boliden, die sich packende Positionsduelle liefern. Fünf neue Einzelspielermodi und zwei neue Online-Mehrspielermodi über Xbox Live sorgen für Abwechslung. Mehr als 8000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke, 20000 Polygone pro Wagen, eine HD-Auflösung in 720p im Breitbild-Format sowie dynamische Echtzeit-Lichteffekte auf den Fahrzeugen sorgen für Raser-Action in einer neuen Dimension. Über Xbox Live können zudem neue Inhalte heruntergeladen werden.

FlatOut Ultimate Carnage erscheint voraussichtlich im Juni 2007 für die Xbox 360.

Wurde ja auch mal Zeit, das erste Flatout hatte viel Spass auf diversen Lanpartys gemacht. :)

Epic: Mark Rein über PS3, Vista, UT3 und Gears

Die jüngsten Ankündigungen zu Unreal Tournament 3 nahm GameInformer zum Anlass, Epics Vizepräsident Mark Rein mit ein paar Fragen zu löchern. Dieser teilt mit, dass noch nicht entschieden sei, ob Spieler plattformübergreifend gegeneinander antreten können. Auch sei noch nicht erörtert worden, ob PC-, PS3- und Xbox 360-Versionen des Shooters gleichzeitig erscheinen. Allerdings sei davon auszugehen, dass sich die Spieler wohl einen ersten Eindruck von UT3 im Rahmen einer PC-Demo oder -Betaversion verschaffen dürfen - noch bevor auch nur irgendeine der Versionen im Laden erhältlich sei.

Angesprochen auf eine PC-Version des 360-Top-Sellers Gears of War antwortet Rein salomonisch:

"Wir haben immer gesagt, dass Gears irgendwann für den PC erscheinen würde oder erscheinen könnte. Wir haben es ja bereits demonstriert. Als wir es zum ersten Mal auf der E3 vorführten, lief das Spiel schließlich auf einem PC. Es stellt sich also nicht die Frage, ob es überhaupt laufen könnte. Vielmehr müssen wir uns fragen, wann denn der richtige Zeitpunkt dafür wäre, ob wir die richtigen Leute dafür haben und, ob der PC überhaupt die geeignete Plattform für diese Art von Spiel ist. Da ist noch keine endgültige Enscheidung getroffen worden. Im Moment ist es exklusiv für die Xbox 360. Wenn du es spielen willst, geh und hol dir eine 360."

Laut Rein arbeitet das Team derzeit auch noch nicht an einer Fortsetzung, sondern ist damit beschäftigt, weitere Updates für den bereits veröffentlichten Titel zu entwickeln

Die derzeitige Kritik an der PS3 empfindet der Epic-Vize als übertrieben und schwarzmalerisch. Schließlich habe sich das System in Nordamerika besser verkauft als die Xbox 360 im gleichen Zeitraum nach ihrem Launch - bei einem deutlich höheren Preis.

Zu Windows Vista hat Mark Rein ein zwiespältiges Verhältnis. Zwar freue er sich über alle neuen Komfortfeatures, die das Betriebssystem mit sich bringe. Seiner Meinung nach hätte Microsoft allerdings einen klaren Schnitt machen müssen und komplett auf 64-Bit-Prozessoren setzen sollen, anstatt auch noch eine 32-Bit-Version von Vista anzubieten. Was dazu führen würde, dass viele Entwickler 32-Bit-CPUs immer noch als Mindestvoraussetzung sehen werden, anstatt 64-Bit-Chips wirklich auszureizen.

4players.de

Grequaid schrieb:
Suntiago schrieb:
FlatOut Ultimate Carnage
von Mario Lissi vom 01.02.07, 00:02 Uhr

Bilder und Infos

Empire Interactive kündigt das Next-Generation-Debüt der erfolgreichen FlatOut-Rennspielserie an.

FlatOut Ultimate Carnage bietet knallharte Rennaction mit zwölf Boliden, die sich packende Positionsduelle liefern. Fünf neue Einzelspielermodi und zwei neue Online-Mehrspielermodi über Xbox Live sorgen für Abwechslung. Mehr als 8000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke, 20000 Polygone pro Wagen, eine HD-Auflösung in 720p im Breitbild-Format sowie dynamische Echtzeit-Lichteffekte auf den Fahrzeugen sorgen für Raser-Action in einer neuen Dimension. Über Xbox Live können zudem neue Inhalte heruntergeladen werden.

FlatOut Ultimate Carnage erscheint voraussichtlich im Juni 2007 für die Xbox 360.

Wurde ja auch mal Zeit, das erste Flatout hatte viel Spass auf diversen Lanpartys gemacht. :)

Ein Trackmania wäre mir lieber aber Flatout ist auch ganz nett. Die PC Trackmania's fasse ich nicht an dank Starforce Kopierschutz.

Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:
Capcom spricht über Biohazard 5-Entwicklung

01.02.07 - Capcom hat sich in der Famitsu Xbox 360 über den Stand von Biohazard 5 [Resident Evil 5] Click Picture (Xbox 360, PS3) geäußert.

Das Unternehmen teilt mit, dass die Entwicklung noch etwas länger dauern würde. Doch vielleicht könnte man in diesem Jahr schon ein bisschen mehr von Biohazard 5 zeigen. Release: TBA (Europa)

www.gamefront.de

oke...das heisst resident evil nicht vor sommer 2008 denk ich mal :neutral:

Gut bis dahin habe ich mir wohl auch eine 360 oder PS3 gekauft. *duck*

Frontliner schrieb:
Epic: Mark Rein über PS3, Vista, UT3 und Gears

Die derzeitige Kritik an der PS3 empfindet der Epic-Vize als übertrieben und schwarzmalerisch. Schließlich habe sich das System in Nordamerika besser verkauft als die Xbox 360 im gleichen Zeitraum nach ihrem Launch - bei einem deutlich höheren Preis.

4players.de

Äpfel mit Birnen vergleichen.
Die 360 war ausverkauft bis weit in den Frühling, die PS3 nicht.
Außerdem erwartet wohl jeder, dass sich die Nachfolgekonsole eines dominierenden Vorgängers besser verkauft trotz höherem Preises, was aber so nun mal nicht der Fall ist.
Ich sag nur, Januarzahlen abwarten :)

Nicht zu vergessen die peinliche Tie Ratio der PS3. Diese wird anscheinend nur als BluRay Player eingesetzt.

Aber er hat jedoch zum teil recht, die Kritik ist oft ziemlich überzogen sei es von Entwicklern oder Fans.

Hellraizer schrieb:
Nicht zu vergessen die peinliche Tie Ratio der PS3. Diese wird anscheinend nur als BluRay Player eingesetzt.
Aber er hat jedoch zum teil recht, die Kritik ist oft ziemlich überzogen sei es von Entwicklern oder Fans.

Ist halt das üblicher "Blabla" ... die meisten tun so, als ob sich der Erfolg einer Konsole in den ersten Monaten abzeichnet ...

Ist wie beim Fußball: "Bayern kann kein Meister mehr werden ..." ... blablabla ... es sind noch genug Spiele zu spielen und alles ist offen - im Titelrennen und im Konsolengeschäft.

BTW:
Bin kein Bayern-Fan und will auch die derzeitige Lage der PS3 nicht gut reden ... aber man sollte nicht immer sofort übertreiben (und meine damit alle Lager bzw. Fans) ... :)

Hellraizer schrieb:

Naja es kauft sich auch keiner eine Konsole wegen dämlichen Ports. Warte mal bis VF5 oder Motorstorm in den USA erscheinen wird. DAs wird die Softwarverkaufzahlen locker anheben.

@ Front

MS hat aber auch weltweit gleichzeitig gelauncht, das kann man von der PS3 nicht behaupten :)

Breac schrieb:
Azash schrieb:
Ist halt das üblicher "Blabla" ... die meisten tun so, als ob sich der Erfolg einer Konsole in den ersten Monaten abzeichnet ...
War das aber nicht bisher oft der Fall?

Erfolg ist relativ ... :)

Für viele war ja auch das N64 oder der GameCube ein Flopp ... für mich nicht.
Da ich z.B. Erfolg mit Gewinn gleichsetze ... was ja Nintendo immer hatte.

Verstehe mich nicht falsch:
Bin froh, dass sich die PS3 zu diesem IMO überteuerten Preis nicht sonderlich gut verkauft ... aber sie wird sich verkaufen, sobald ein richtiger Systemseller (und ich meine nicht Motorstorm, sondern eher ein FF XIII ;)) erscheint ... was zwar noch etwas dauern wird ... aber er wird definitiv kommen.

Darji schrieb:
Hellraizer schrieb:

Naja es kauft sich auch keiner eine Konsole wegen dämlichen Ports. Warte mal bis VF5 oder Motorstorm in den USA erscheinen wird. DAs wird die Softwarverkaufzahlen locker anheben.

wii? :angst:

..
..
..

spass :P

auf dem n 64 gibts so viele hammer games .
mit der vc alleine macht N haufen geld , mit der konsole machen sich kohle,mit software machen sie eh aufen asche und mit dem ds haben sie ne gelddruckmaschine gebaut.
was macht sony?
spiele = verlust
konsole= noch mehr verlust
exklusiv titel = verlust
hardwarebase=verlust
image=verlust
also wer ist wohl erfolgreicher N oder S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom