15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
hmm meistens aber wenn es ungefähr gleich gut ist, was es ab dem März update sein sollte, dann zahl ich für das, was weniger kostet und da PS3 online kostenlos ist und ungefähr das gleiche bietet wähle ich natürlich PS3^^
Kostenlos, super, und wenn dann plötzlich nach einem halben jahr die Server zu den jeweiligen spielen abgeschaltet werden? Mir wäre ein bezahl system sicherer, so ist es eben gewährleistet dass ich jedes spiel immer online zocken kann.
Was für Server die abgeschaltt werden?

ist doch Peer to Peer oder wie das heißt. Das einzige was Server hat, ist resistance und das wird noch lange nicht abgeschaltet im gegenteil^^
Na eben "noch lange nicht", mir wäre "nie" lieber. ;)
Naja nie ist übertrieben slebst MS schaltet nach 2 jahren dienste wie Fifa spiel ab.^^

Kommt halt drauf an wie beliebt es bleibt.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Gametrailer Top 10 2007 Most Wanted

3 Wii Exclusive,3 360 Exclusive,1 Ps3 exclusiver Titel, zwei Ps3/360 und ein PC Titel.

http://www.gametrailers.com/player.php?r=1&type=wmv&id=16662

Was mir persönlich fehlt ist Alan Wake, aber alles ist halt auch nicht möglich. :)

Erscheint das nicht erst 08 ?

Naja wie auch immer... ^^

Ja kann man sehen wie man will, MGS wird es wohl auch nicht mehr 2007 packen.

EDIT: Tja, USA vieleicht schon, glaube aber auch nicht daran.

Darji schrieb:
Naja nie ist übertrieben slebst MS schaltet nach 2 jahren dienste wie Fifa spiel ab.^^

Kommt halt drauf an wie beliebt es bleibt.
Wir werden sehen :) Wenn die server im schnitt lange genug online bleiben, noch besser, trotzdem ist es IMO etwas unsicher, wenn die entwickler die kontrolle darüber haben, wann die server abgeschaltet werden. Immerhin ist auch onlinespielen mit weiteren kosten verbunden.

Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:

3 Wii Exclusive,3 360 Exclusive,1 Ps3 exclusiver Titel, zwei Ps3/360 und ein PC Titel.

Halo ist bestimmt keine schlechte Serie, aber IMO schon bevor Teil 1 erschien tooootal überhyped.

Naja Amis halt :D

Is wohl der Nachteil von ze German Crytek...

Aber schon krass wie arm es auf dem PC derzeit aussieht. Crysis, Supreme Commander und?

nen durchschnittlichen shooter 5 plätze vor gta 4 zu setzen ist schon schwach -.-

ach quatsch, ich bin nicht so der halo fan aber ich denke wenn so viele leute drauf abfahren und die magazine das spiel so mit lob überhäufen dann muss es etwas haben.. wenigstens der mp war immer gut

sonst ist es irgendwie ein gutes gefühl sich alle spiele bei der aufzählung holen zu können ^^ multikonsoleros für immer

Supreme Commander und?

diablo 3 und der war ist over (für mich)

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:

Halo ist bestimmt keine schlechte Serie, aber IMO schon bevor Teil 1 erschien tooootal überhyped.

Naja Amis halt :D

Is wohl der Nachteil von ze German Crytek...

Aber schon krass wie arm es auf dem PC derzeit aussieht. Crysis, Supreme Commander und?

Ja stimmt, ich hatte eigentlich hatte hauptsächlich für nen SpielePC schon Geld gespart, wurde aber abgebrochen da mich in nächster wirklich nichts interessiert, was ich nicht schon auf der 360 kaufe. :oops:

Fisker schrieb:
nen durchschnittlichen shooter 5 plätze vor gta 4 zu setzen ist schon schwach -.-

ach quatsch, ich bin nicht so der halo fan aber ich denke wenn so viele leute drauf abfahren und die magazine das spiel so mit lob überhäufen dann muss es etwas haben.. wenigstens der mp war immer gut

sonst ist es irgendwie ein gutes gefühl sich alle spiele bei der aufzählung holen zu können ^^ multikonsoleros für immer

Supreme Commander und?

Nope Starcraft 2 was 2008 erschienen soll :P

Howard schrieb:
Ja stimmt, ich hatte eigentlich hatte hauptsächlich für nen SpielePC schon Geld gespart, wurde aber abgebrochen da mich in nächster wirklich nichts interessiert, was ich nicht schon auf der 360 kaufe. :oops:

Jepp. Insofern werde ich auch beim Mac bleiben. Zur Not werd ich auf meinem zukünftigen Mac auch mal Vista+Game draufschmeissen, aber momentan sehe ich nichtmal das kommen.

Die 360 und PS3 haben hier wirklich was (weg-)bewegt muss man sagen. Vor allem wenn Frisösen und ahnungslose PC Entwickler wie Newell und Carmack eben auch die Konsolen beliefern, dann heisst das was.

Darji schrieb:
Fisker schrieb:

Supreme Commander und?

Nope Starcraft 2 was 2008 erschienen soll :P

Das Spiel ist nicht mal angekündigt und dann soll das 2008 erscheinen.
Darji du bist zu ...
Wir reden hier von Blizzard die brauchen mal locker drei Jahre von der ersten Ankündigung bis zum Release eines Spiels.
Ich wäre der erste der sich über SC2 freuen würde aber vor 2009/10 kommt da nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom