Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Frontliner schrieb:Maimuna schrieb:kann mir jemand die verkaufszahlen von wii sagen?
insgesamt meine ich.
danke
12
k
Maimuna schrieb:kann mir jemand die verkaufszahlen von wii sagen?
insgesamt meine ich.
danke
3.190.000 Millionen*Maimuna schrieb:kann mir jemand die verkaufszahlen von wii sagen?
insgesamt meine ich.
danke
siehe meinen Post über deinem, weiß auch nicht was Frontliner da geschrieben hatMaimuna schrieb:wollte es nur mal genauer wissen
Frontliner schrieb:ich hab nur aus witz 12 geschrieben![]()
![]()
![]()
Frontliner schrieb:ich hab nur aus witz 12 geschrieben![]()
![]()
![]()
Howard schrieb:Frontliner schrieb:ich hab nur aus witz 12 geschrieben![]()
![]()
![]()
Den Witz hab ich ergänzt!![]()
:-? :cry:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jinpachi schrieb:Bill Gates: Bei Xbox 360 die richtige Strategie gewählt
Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich in einem Interview kürzlich überzeugt gezeigt, dass man bei der Xbox 360 die richtige Strategie verfolge. Er gestand aber auch ein, dass man bei den Geräten der ersten Serie noch mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte.
Gates sagte, dass die Xbox 360 sich bisher sehr gut geschlagen habe. Die geplante Strategie habe perfekt funktioniert. Statt wie bei der Xbox der ersten Generation zu spät mit einem teuren und im Vergleich zu anderen Konsolen großen Gerät in den Markt einzusteigen, habe man mit dem Ansatz, ein kompaktes Produkt zu einem günstigen Preis anzubieten, Erfolge feiern können, so Gates weiter.
Auch beim Spieleangebot habe man den richtigen Weg gewählt und im Gegensatz zur ersten Xbox bereits früh für eine reichhaltige Auswahl gesorgt. Man wollte einfach mit Sony die Plätze tauschen, was sich bisher auch bewahrheitet hat, sagte der Gründer von Microsoft. Gates gab an, dass er zuversichtlich sei, den Erfolg der Xbox 360 auch 2007 fortsetzen zu können.
Vor allem die neu geschaffene Möglichkeit, an PC und Konsole gegeneinander anzutreten wird seiner Meinung nach dazu beitragen. Nebenbei hatte Gates natürlich auch noch Kritik für die Konkurrenz übrig. Während Nintendos Wii zwar ein innovatives Bedienkonzept vorzuweisen hat, fehlt es dem Produkt angeblich in Sachen Grafik und Online-Dienst. Sony soll bei der PlayStation 3 außerdem mit dem Cell-Prozessor die falsche Wahl getroffen haben.
winfuture
der Meister hat gesprochen![]()
Game Over Downgradestation
![]()
Ciao Ps3, hattest mal die Krone auf![]()
LOL ne ist klar^^Howard schrieb:Wie kann man Rolyet als Fanboy beschimpfen - er bleibt immer objektiv.
![]()
Frontliner schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:ich hab nur aus witz 12 geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und trotzdem habens die meisten nicht gecheckt..nubs![]()
Howard schrieb:Wie kann man Rolyet als Fanboy beschimpfen - er bleibt immer objektiv.
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:ich hab nur aus witz 12 geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und trotzdem habens die meisten nicht gecheckt..nubs![]()
Selber NUB! ICh habs nämlisch gannzzz fett krasss gecheckt! DARKNESSS FTW!![]()
Phytagoras schrieb:Howard schrieb:Wie kann man Rolyet als Fanboy beschimpfen - er bleibt immer objektiv.
Objektivität gibt es im Internet nicht![]()
Darji schrieb:LOL ne ist klar^^Howard schrieb:Wie kann man Rolyet als Fanboy beschimpfen - er bleibt immer objektiv.
![]()
Hier der Vergleich der ersten zwei Monate (November + Dezember 2006 -beim Wii und der PS3- und Nov. und Dez. 2005 -bei der 360-)Maimuna schrieb:12 mios :grin2: :grin2:
wieviel hatte die 360 nochmal