15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
kann mir jemand die verkaufszahlen von wii sagen?
insgesamt meine ich.
danke

Also in Japan sind es ca 1,3 mio mit dieser Woche USA kA da muss man auf die NPD zahlen warten und Europ gibt es ja nie irgendwelche zahlen.

denke es weden insgesammt ca 3.5 mio oder so sein.

Frontliner schrieb:
ich hab nur aus witz 12 geschrieben :oops: :lol: :P

Witze nach 14:00 Uhr?
Das ist nicht sehr löblich :shakehead:
Eigentlich sollte es wieder richtig abgehen hier, ATOM und so. Darji und Roylet sind ja schon da, fehlt noch Suntiago, Pacman etc. ;)

Jinpachi schrieb:
Bill Gates: Bei Xbox 360 die richtige Strategie gewählt

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich in einem Interview kürzlich überzeugt gezeigt, dass man bei der Xbox 360 die richtige Strategie verfolge. Er gestand aber auch ein, dass man bei den Geräten der ersten Serie noch mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte.

Gates sagte, dass die Xbox 360 sich bisher sehr gut geschlagen habe. Die geplante Strategie habe perfekt funktioniert. Statt wie bei der Xbox der ersten Generation zu spät mit einem teuren und im Vergleich zu anderen Konsolen großen Gerät in den Markt einzusteigen, habe man mit dem Ansatz, ein kompaktes Produkt zu einem günstigen Preis anzubieten, Erfolge feiern können, so Gates weiter.

Auch beim Spieleangebot habe man den richtigen Weg gewählt und im Gegensatz zur ersten Xbox bereits früh für eine reichhaltige Auswahl gesorgt. Man wollte einfach mit Sony die Plätze tauschen, was sich bisher auch bewahrheitet hat, sagte der Gründer von Microsoft. Gates gab an, dass er zuversichtlich sei, den Erfolg der Xbox 360 auch 2007 fortsetzen zu können.

Vor allem die neu geschaffene Möglichkeit, an PC und Konsole gegeneinander anzutreten wird seiner Meinung nach dazu beitragen. Nebenbei hatte Gates natürlich auch noch Kritik für die Konkurrenz übrig. Während Nintendos Wii zwar ein innovatives Bedienkonzept vorzuweisen hat, fehlt es dem Produkt angeblich in Sachen Grafik und Online-Dienst. Sony soll bei der PlayStation 3 außerdem mit dem Cell-Prozessor die falsche Wahl getroffen haben.

winfuture

der Meister hat gesprochen :D
Game Over Downgradestation :)

knockoutcn7.jpg

Ciao Ps3, hattest mal die Krone auf :rofl3:

Stell dir mal vor, Kutaragi behauptet dass die XBox "total böld" ist :o
Wäre ungefähr genauso bedeutend wie das Zitat aus einem wieder mal extrem lächerlichen Beitrag von dir ;)

Wie kann man Rolyet als Fanboy beschimpfen - er bleibt immer objektiv.

zeigefinger.gif

Maimuna schrieb:
12 mios :grin2: :grin2:
wieviel hatte die 360 nochmal
Hier der Vergleich der ersten zwei Monate (November + Dezember 2006 -beim Wii und der PS3- und Nov. und Dez. 2005 -bei der 360-)

Wii: ~ 3.190.000
PS3: ~ 1.600.000
360: ~ 1.500.000

Joa, Wii doppelt so viel als die Konkurrenz xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom