Yondaime
L14: Freak
Frontliner schrieb:
Habt ihr nich keinen zu Hause rumstehen? Ihr seid echt bemitleidenswert...ich zock schon lange Games, von denen ihr nur zu täumen gewagt habt....und das On-Demand!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:
naja nur weil 2 spiele beiligen greifen die leute auch net eher zu 600 sind 600!
und wenn sie sich anmaßen shcon wieder die kunden zu belügen... naja toller konzern dem du da hinterherrennst...
Yondaime schrieb:Frontliner schrieb:das:
[ig]http://www.theinquirer.net/images/articles/phantom.jpg[/img]
Habt ihr nich keinen zu Hause rumstehen? Ihr seid echt bemitleidenswert...ich zock schon lange Games, von denen ihr nur zu täumen gewagt habt....und das On-Demand!![]()
Gelegenheitsposter schrieb:@ giant enemy crab
naja nur weil 2 spiele beiligen greifen die leute auch net eher zu 600 sind 600!
und wenn sie sich anmaßen shcon wieder die kunden zu belügen... naja toller konzern dem du da hinterherrennst...
das es so lange dauert glaube ich nun uach net... aber im nächsten halbne jahr bis jahr is wohl nix mit ner preissenkung
ich glaube die kriegen wir, wenn wir die "WOW" grafik aufm wii sehenFisker schrieb:naja nur weil 2 spiele beiligen greifen die leute auch net eher zu 600 sind 600!
wieso? gibt doch 2 vollwertige versionen.. ich greif auf jeden fall zur 20gb version wenn überhaupt, also nur 500 euro ^^
markenloyalität ist das dümmste seit erfindung von wii60, boah scheiss auf sony, kutaragi, moore, microsoft, bill gates, verkaufszahlen, aktienkurse und subventionen.. mir gehts nur um die ps3
btw, wann krieg ich endlich 4x AA 4 free so wie microsoft es mir gesagt hat?
Bill Gates: Bei Xbox 360 die richtige Strategie gewählt
Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich in einem Interview kürzlich überzeugt gezeigt, dass man bei der Xbox 360 die richtige Strategie verfolge. Er gestand aber auch ein, dass man bei den Geräten der ersten Serie noch mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte.
Gates sagte, dass die Xbox 360 sich bisher sehr gut geschlagen habe. Die geplante Strategie habe perfekt funktioniert. Statt wie bei der Xbox der ersten Generation zu spät mit einem teuren und im Vergleich zu anderen Konsolen großen Gerät in den Markt einzusteigen, habe man mit dem Ansatz, ein kompaktes Produkt zu einem günstigen Preis anzubieten, Erfolge feiern können, so Gates weiter.
Auch beim Spieleangebot habe man den richtigen Weg gewählt und im Gegensatz zur ersten Xbox bereits früh für eine reichhaltige Auswahl gesorgt. Man wollte einfach mit Sony die Plätze tauschen, was sich bisher auch bewahrheitet hat, sagte der Gründer von Microsoft. Gates gab an, dass er zuversichtlich sei, den Erfolg der Xbox 360 auch 2007 fortsetzen zu können.
Vor allem die neu geschaffene Möglichkeit, an PC und Konsole gegeneinander anzutreten wird seiner Meinung nach dazu beitragen. Nebenbei hatte Gates natürlich auch noch Kritik für die Konkurrenz übrig. Während Nintendos Wii zwar ein innovatives Bedienkonzept vorzuweisen hat, fehlt es dem Produkt angeblich in Sachen Grafik und Online-Dienst. Sony soll bei der PlayStation 3 außerdem mit dem Cell-Prozessor die falsche Wahl getroffen haben.
winfuture
Fisker schrieb:naja nur weil 2 spiele beiligen greifen die leute auch net eher zu 600 sind 600!
wieso? gibt doch 2 vollwertige versionen.. ich greif auf jeden fall zur 20gb version wenn überhaupt, also nur 500 euro ^^
Maimuna schrieb:das problem ist man kann die kleine ps3 nd abdaiten.
Yondaime schrieb:Frontliner schrieb:
Habt ihr nich keinen zu Hause rumstehen? Ihr seid echt bemitleidenswert...ich zock schon lange Games, von denen ihr nur zu täumen gewagt habt....und das On-Demand!![]()
Sieht aus wie ein übergrosser Scanner.DarkneSSS77 schrieb:Yondaime schrieb:Frontliner schrieb:
sieht aber irgendwie geil aus das Ding! :o
Es ist trotzdem ein Unterschied. Da könnten auch 5 Spiele beiliegen, 600 Tacken wären immer noch zuviel, weil du sie direkt auf den Tisch knallen musst. Wenn du dir die Konsole um 400 kaufst und die Spiele später dazukaufst kommts dich vielleicht teurer, aber du musst eben nicht gleich deutlich mehr Geld geben sondern halt mit der Zeit. Und genau das macht den Unterschied.Fisker schrieb:wieso? gibt doch 2 vollwertige versionen..
Pipboy schrieb:Sieht aus wie ein übergrosser Scanner.DarkneSSS77 schrieb:Yondaime schrieb:Frontliner schrieb:
sieht aber irgendwie geil aus das Ding! :o
Achja ich hab gehört das Duke Nukem Forever und Too Human Launchtitel werden.
Maimuna schrieb:kann mir jemand die verkaufszahlen von wii sagen?
insgesamt meine ich.
danke
Frontliner schrieb:Maimuna schrieb:kann mir jemand die verkaufszahlen von wii sagen?
insgesamt meine ich.
danke
12
:-?Howard schrieb:Frontliner schrieb:Maimuna schrieb:kann mir jemand die verkaufszahlen von wii sagen?
insgesamt meine ich.
danke
12
k