15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
das:

phantom.jpg

Habt ihr nich keinen zu Hause rumstehen? Ihr seid echt bemitleidenswert...ich zock schon lange Games, von denen ihr nur zu täumen gewagt habt....und das On-Demand! :P

@ giant enemy crab

naja nur weil 2 spiele beiligen greifen die leute auch net eher zu 600€ sind 600€!

und wenn sie sich anmaßen shcon wieder die kunden zu belügen... naja toller konzern dem du da hinterherrennst...
das es so lange dauert glaube ich nun uach net... aber im nächsten halbne jahr bis jahr is wohl nix mit ner preissenkung

naja nur weil 2 spiele beiligen greifen die leute auch net eher zu 600€ sind 600€!

wieso? gibt doch 2 vollwertige versionen.. ich greif auf jeden fall zur 20gb version wenn überhaupt, also nur 500 euro ^^

und wenn sie sich anmaßen shcon wieder die kunden zu belügen... naja toller konzern dem du da hinterherrennst...

markenloyalität ist das dümmste seit erfindung von wii60, boah scheiss auf sony, kutaragi, moore, microsoft, bill gates, verkaufszahlen, aktienkurse und subventionen.. mir gehts nur um die ps3

btw, wann krieg ich endlich 4x AA 4 free so wie microsoft es mir gesagt hat?

Yondaime schrieb:
Frontliner schrieb:
das:

[ig]http://www.theinquirer.net/images/articles/phantom.jpg[/img]

Habt ihr nich keinen zu Hause rumstehen? Ihr seid echt bemitleidenswert...ich zock schon lange Games, von denen ihr nur zu täumen gewagt habt....und das On-Demand! :P

Haben die in diesem Jahr eigentlich schon behauptet das Phantom noch kommt? Wird mal Zeit! Meine Raum Zeit gefühl gerät schon vollkommen aus den Fugen!

Gelegenheitsposter schrieb:
@ giant enemy crab

das es so lange dauert glaube ich nun uach net... aber im nächsten halbne jahr bis jahr is wohl nix mit ner preissenkung

Es kommt drauf an welche spiele beiliegen, nicht wieviele.

Fisker schrieb:

wieso? gibt doch 2 vollwertige versionen.. ich greif auf jeden fall zur 20gb version wenn überhaupt, also nur 500 euro ^^

markenloyalität ist das dümmste seit erfindung von wii60, boah scheiss auf sony, kutaragi, moore, microsoft, bill gates, verkaufszahlen, aktienkurse und subventionen.. mir gehts nur um die ps3

btw, wann krieg ich endlich 4x AA 4 free so wie microsoft es mir gesagt hat?
ich glaube die kriegen wir, wenn wir die "WOW" grafik aufm wii sehen ;)

Bill Gates: Bei Xbox 360 die richtige Strategie gewählt

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich in einem Interview kürzlich überzeugt gezeigt, dass man bei der Xbox 360 die richtige Strategie verfolge. Er gestand aber auch ein, dass man bei den Geräten der ersten Serie noch mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte.

Gates sagte, dass die Xbox 360 sich bisher sehr gut geschlagen habe. Die geplante Strategie habe perfekt funktioniert. Statt wie bei der Xbox der ersten Generation zu spät mit einem teuren und im Vergleich zu anderen Konsolen großen Gerät in den Markt einzusteigen, habe man mit dem Ansatz, ein kompaktes Produkt zu einem günstigen Preis anzubieten, Erfolge feiern können, so Gates weiter.

Auch beim Spieleangebot habe man den richtigen Weg gewählt und im Gegensatz zur ersten Xbox bereits früh für eine reichhaltige Auswahl gesorgt. Man wollte einfach mit Sony die Plätze tauschen, was sich bisher auch bewahrheitet hat, sagte der Gründer von Microsoft. Gates gab an, dass er zuversichtlich sei, den Erfolg der Xbox 360 auch 2007 fortsetzen zu können.

Vor allem die neu geschaffene Möglichkeit, an PC und Konsole gegeneinander anzutreten wird seiner Meinung nach dazu beitragen. Nebenbei hatte Gates natürlich auch noch Kritik für die Konkurrenz übrig. Während Nintendos Wii zwar ein innovatives Bedienkonzept vorzuweisen hat, fehlt es dem Produkt angeblich in Sachen Grafik und Online-Dienst. Sony soll bei der PlayStation 3 außerdem mit dem Cell-Prozessor die falsche Wahl getroffen haben.

winfuture

der Meister hat gesprochen :D
Game Over Downgradestation :)

knockoutcn7.jpg

Ciao Ps3, hattest mal die Krone auf :rofl3:

Fisker schrieb:

Da begehst du einen Fehler. Du musst bedenken: Viele Entwickler wollen das man ihre Spiele auf der PS3 installiert um die Ladezeiten zu verkürzen und mit 2 gb kommste net weit, vielleicht 4 Spiele + Speicherplätze etc... Aber kauf dir was du willst, muss ja schliesslich auch Leute geben die die 20 gb Version kaufen. :P

oh danke wuste ich ned.
aber jetz weis ich wie sie ihre bluraydiscs voll bekommen.
nämlich mit ps3 updaits

DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Frontliner schrieb:

sieht aber irgendwie geil aus das Ding! :o
Sieht aus wie ein übergrosser Scanner. :P

Achja ich hab gehört das Duke Nukem Forever und Too Human Launchtitel werden.

Fisker schrieb:
wieso? gibt doch 2 vollwertige versionen..
Es ist trotzdem ein Unterschied. Da könnten auch 5 Spiele beiliegen, 600 Tacken wären immer noch zuviel, weil du sie direkt auf den Tisch knallen musst. Wenn du dir die Konsole um 400 € kaufst und die Spiele später dazukaufst kommts dich vielleicht teurer, aber du musst eben nicht gleich deutlich mehr Geld geben sondern halt mit der Zeit. Und genau das macht den Unterschied.

@Jinpachi: Du immer mit deinen endgeilen Bildern.... ey, ich kann nicht mehr.... :rofl3:

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Frontliner schrieb:

sieht aber irgendwie geil aus das Ding! :o
Sieht aus wie ein übergrosser Scanner. :P

Achja ich hab gehört das Duke Nukem Forever und Too Human Launchtitel werden.

:rofl: Ich finds trotzdem irgendwie "stylish" :) so daheim zum hinstellen! hat was von "Moderner Kunst" :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom