15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.

Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.

Quelle: Gamefront

LOL ok wenn DAS so eintrifft weiss ich wer dritter wird!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nerazar schrieb:
Weg mit dem Namen ConsoleWars
Her mit dem Namen CasualGamerWars!

:)

Also gut, eine neue (Konsolen)Exklusiventwicklung für den Wii, Godzilla...
ATOOOM
ATOOOM
ATOOOM

Mal sehen, was noch angekündigt wird!
Es ist noch genug Luft nach oben da ;-)

Godzilla ist crap^10, und das für DS, PSP und Wii, doch, da ist noch sehr viel luft nach oben. :P

Nö, wieso crap?
Ich meine, es ist ein Spiel und die Vorgänger haben Spaß gemacht.

Klar, es ist kein AAA-Titel, aber für GodzillaFans ein Muss.

Und die gibt es MILLIARDENFACH, DIE GANZE WELT LIEBT GODZILLA, ALLE KAUFEN ERGO WII!!! :hehehe2: :hehehe2: :dizzy4:

Du willst gar nicht wissen, was geschehen würde, wenn ein Star-Wars-Lightsaber "Crap"-Game angekündigt worden wäre...
oder ein House of Dead.

Die Nieschenfans haben einen guten Kuchenanteil am Konsolenmarkt :P

Warte mit dem PC, je älter ein PC ist, desto besser für dem Geldbeutel.
Mal ehrlich, als Reiner konsolenspieler verpasst man nicht viel, außer crysis.

so rein bin ich gar nicht ^^
crysis, hellgate london, starcraft 2, diablo 3.. ein neuer pc ist eigentlich immer gut, der den ich im mom habe ich schon etwas älter (geforce 5, 3.06 ghz, 512 mb ram)

ein problem neben dem vielen geld wäre vor allem vista, das verbraucht ja so abnormal viele ressourcen, wäre wohl besser zu warten bis pcs vista auch ohne soviel performanceverlust abspielen können.. mac os ist für nen home pc für mich keine alternative, dx10 und games for windows sei dank, auf nem notebook wäre das natürlich etwas anderes, da würde ich nämlich hauptsächlich nur surfen

wie auch immer, ich denke wir können die sonyfahnen wieder auf vollmast stellen :D sony ist einfach sony, alleine deswegen können sie für mich schon nicht verlieren ^^

oder ein House of Dead.

hotd 4 auf dem wii wäre einfach nur atom.. ich weiß nur nicht ob der die grafik so packen würde

Nerazar schrieb:
Nerazar schrieb:
Weg mit dem Namen ConsoleWars
Her mit dem Namen CasualGamerWars!

:)

Also gut, eine neue (Konsolen)Exklusiventwicklung für den Wii, Godzilla...
ATOOOM
ATOOOM
ATOOOM

Mal sehen, was noch angekündigt wird!
Es ist noch genug Luft nach oben da ;-)

Godzilla ist crap^10, und das für DS, PSP und Wii, doch, da ist noch sehr viel luft nach oben. :P

Nö, wieso crap?
Ich meine, es ist ein Spiel und die Vorgänger haben Spaß gemacht.

Klar, es ist kein AAA-Titel, aber für GodzillaFans ein Muss.

Und die gibt es MILLIARDENFACH, DIE GANZE WELT LIEBT GODZILLA, ALLE KAUFEN ERGO WII!!! :hehehe2: :hehehe2: :dizzy4:

Du willst gar nicht wissen, was geschehen würde, wenn ein Star-Wars-Lightsaber "Crap"-Game angekündigt worden wäre...
oder ein House of Dead.

Die Nieschenfans haben einen guten Kuchenanteil am Konsolenmarkt :P
Wenn du godzilla fan bist, kann ich es verstehen. ;)

Suntiago schrieb:
Was war den nun mit Square... Darji meinte doch FFVII Remake.. uswusw

Das meinte nicht nur darji. ;)
Sieh im entsprechenden FFVII remake thread.

wie auch immer, ich denke wir können die sonyfahnen wieder auf vollmast stellen
´

Und das nach den katastrophalen VKZ momentan, der News, dass erst in 2-3 Jahren eine Preissenkung in Sicht ist etc.

Na, wenn dann Sony nichtmal wieder auf Platz 1 stehen wird, dann weiß ich auch nicht ;)

Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
ich will endlich das capcom ihr sc**** umbrella chronicles zeigt, vllt wurde der gamersday ja extra wegen dem spiel verschoben, die hoffnung stirbt zuletzt

Morgen ist erstmal Konami dran ihre Wii Games zu enthüllen.... :)

ich will ein ZoE2 und ein MGS TS für Wii ;)

Glaub nicht das sowas tolles kommt.. aber man darf ja träumen ^^

Bin eher gespannt wie sich Pro Evolution auf dem Wii steuern wird. EA wird das Steuerungskonzept wohl dann kopieren und bald Fifa 08 für den Wii ankündigen ^^

Gelegenheitsposter schrieb:
30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.

Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.

Sagte ich doch, Preissenkung 2009 auf 400€ (Premium)
und 300€ (Core).

Leider viel zu spät, befürchte ich.
Außer, Sony will Gewinn machen, dann gibts halt die Premium für 500 und die Core für 400€!

Es sieht schlecht aus...

Fisker schrieb:
auch wenns mich finanziell zurückwerfen würde, ich spiel aber wieder mit dem gedanken mir die ps3 doch direkt am launch zu kaufen.. ja ich weiß, dass wii und 360 lineup werden meine zeit 2007 schon genug beanspruchen, aber jetzt wo die BC gut läuft hab ich schon 5 launchspiele die mich brennend interessieren: resistance, motorstorm, heavenly sword (?), god of war 2, final fantasy 12

bin innerlich sehr zerissen, ein neuer pc sollte eigentlich auch langsam her, mein führerschein will auch bezahlt werden und meine macbook pläne muss ich wohl für eine sehr lange zeit auf eis legen >.<

sony rult immer noch, microsoft und nintendo natürlich auch, aber ich bin trotzdem auf keinen launch mehr gespannt als auf den der ps3

God of War kannst du doch auf der PS2 spielen und FF12!? meinst du jetzt 13 oder was?

Und das nach den katastrophalen VKZ momentan, der News, dass erst in 2-3 Jahren eine Preissenkung in Sicht ist etc.

du wurdest einfach in die falsche familie hineingeboren:

1980.jpg

edit:

God of War kannst du doch auf der PS2 spielen und FF12!? meinst du jetzt 13 oder was?

hab keine ps2 ^^
war bis zu meinem 360 kauf nintendo only

Vorher gibts massenhaft bundles.
Und ausserdem hat das sony bestimmt nur gesagt um zögernde zu launchkäufern zu machen, weil die PS3 angeblich nicht billiger wird. :lol:

Im ernst, das glaubt ihr doch selbst nicht. :wink2:

Wenn ich wollte, könnte ich mir auch eine holen, nur geb ich das Geld lieber für was sinnvolleres aus nämlich für Bildung ;)

Ne. Aber so wies jetzt aussieht, könnte Sony echt Dritter werden.

Gelegenheitsposter schrieb:

Also ich weiß dann wer sich vom Konsolenmarkt zurückzieht. ^^
Mal ehrlich: Die wollen noch 2 Jahre lang mit dem Preis umherschlittern? Die sind wohl von allen guten Geistern verlassen.... :shakehead:

ja könnten sie, könnten sie nicht.. ist das nicht völlig wayne solange ff 13, killzone, mgs 4, tekken 6 und die ganzen sony first partys weiterhin exklusiv kommen? meine freunde interessiert das zum glück auch nicht, einer kauft sich die ps3 direkt zum launch und ein anderer wenn sie billiger wird

Frontliner schrieb:
Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
Wenn ich wollte, könnte ich mir auch eine holen, nur geb ich das Geld lieber für was sinnvolleres aus nämlich für Bildung ;)

Jeder könnte momentan dritter werden.

falsch..der phantom nicht ;)

Was ist das?

das:

http://www.theinquirer.net/images/articles/phantom.jpg

oha.... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom