Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
DarkneSSS77 schrieb:Rolyet schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Jinpachi schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
mir wär lieber Wii60 Ftw als Hombug verzapfen..
immerhin sind Wii60 user mehr multie Als Sony Only Fanboys![]()
Du meintest sicher "Humbug" oder?
@Howard du solltest vielleich tnicht alles für bare Münze nehmen was Bayek ablässt !![]()
kann ich bestätigen, bayek ist sehr sympathisch und ich würde immer wieder mit ihm zocken..macht einfach spass![]()
Es sagt ja keiner das Bayek privat ein schlechter Mensch ist, aber hier neigt er stark zur Übertreibung.
Sehs so. Du hastn Kumpel und ihr könnt euch gut leiden, seid immer voll korrekt drauf und ihr kennt euch gut. Dann geht ihr zu ner Party und dein Freund verhält sich aufeinmal wie ein Volltrottel. Die Leute auf der Party wird es nicht interessieren wie der Typ privat ist, die sehen nur das hier und jetzt. Ich kenne Bayek nur über dieses Forum und da verhält er sich nunmal komplett daneben, deshalb auch der Eindruck von ihm.
Wenn Bayek wert darauf legen würde von vielen hier geliebt zu werden, würde er das selbe Verhalten an den Tag legen wie er es bei euren Zocker abenden gemacht hat, tut er aber nicht, also "scheisst" er sprichwörtlich auf die Meinung die andere über ihn hier haben.
Ich kenne Bayek nur über XBL und CW "privat" kenne ich ihn nicht.
Ich weiß auch garnicht warum im moment alle so Bayek fixiert sind, ausser "Atttoooooooommmm" oder ähnlichem gibt er ja nix wirklich schlimmes oder gar bösartiges von sich .... jedenfalls nicht dass ich es bemerkt hätte
Naja, sagen wir halt nicht privat, sondern ausserhalb von CW.
Ich denke wenn ich mit jemanden, den ich in CW nicht leiden kann, über ICQ spreche, ist das ein ganz anderer Mensch als wie man ihn in CW kennt und so ists halt bei Bayek. Er übertreibt masslos, ähnlich wie Darji, nur halt in einer sehr durchgedrehte, verrückten Art und man weiss halt nie so genau ob man das ernst nehmen kann oder nicht.