Deacon Palmer
L13: Maniac
Darji du bist für mich wie diese Leute, die an ihrem Essen riechen und sagen es schmeckt nicht. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss ich dsa verstehen?^^Deacon Palmer schrieb:Darji du bist für mich wie diese Leute, die an ihrem Essen riechen und sagen es schmeckt nicht. :-?
Pipboy schrieb:Man so früh morgens schon so ne Stimmung.![]()
Normalerweise ist wirklich eine bessere stimmung so früh am tag. Erst später wirds ungemütlich. Normalerweise...Howard schrieb:Pipboy schrieb:Man so früh morgens schon so ne Stimmung.![]()
DU stehst also um 12.13 Uhr auf?![]()
Nicht ganz aber ich lese schon seit einigen Seiten mit.Howard schrieb:Pipboy schrieb:Man so früh morgens schon so ne Stimmung.![]()
Darji schrieb:Deacon Palmer schrieb:Ich versteh nur nicht, wie man ein Gears of War z.B. als nicht reizend empfindet und gleichtzeitig behauptet ein Resistance wäre das neue Half Life. Und generell ja Shooter eigentlich nicht mag.
Grears
Stil = Würg
Story = nicht vorhanden
Gameplay = nein danke ich kenne schon kill.switch und das reicht mir^^^
REsistance
Stil = Klasse
story = Ok für einen shooter ist aber eh nur der Anfang
gameplay = einfach klasse selten so eine intensität erlebt.
Und ja ich mag nur wenige shooter. Unreal 1, Half life, und Quake III sind drei der wenigen^^
@Remake
CRY aber wäre wirklcih zugeil gewesen. SE sind halt marketing nieten. An dem 10 jährigen kündigen sie My Happy Manners Book an. Einfach nur schlecht SE....
edit: Aber wenigstens ein Godzilla game für den Wii^^
![]()
Sehr geil^^
DarkneSSS77 schrieb:Darji schrieb:Deacon Palmer schrieb:Ich versteh nur nicht, wie man ein Gears of War z.B. als nicht reizend empfindet und gleichtzeitig behauptet ein Resistance wäre das neue Half Life. Und generell ja Shooter eigentlich nicht mag.
Grears
Stil = Würg
Story = nicht vorhanden
Gameplay = nein danke ich kenne schon kill.switch und das reicht mir^^^
REsistance
Stil = Klasse
story = Ok für einen shooter ist aber eh nur der Anfang
gameplay = einfach klasse selten so eine intensität erlebt.
Und ja ich mag nur wenige shooter. Unreal 1, Half life, und Quake III sind drei der wenigen^^
@Remake
CRY aber wäre wirklcih zugeil gewesen. SE sind halt marketing nieten. An dem 10 jährigen kündigen sie My Happy Manners Book an. Einfach nur schlecht SE....
edit: Aber wenigstens ein Godzilla game für den Wii^^
![]()
Sehr geil^^
ICh hätte gerne ne Zeitmaschine dann in der Zeit zurück und dafür gesorgt (wie auch immer) dass Gears auf der PS3 und nicht der 360 erscheint!
Darji würde nur noch GOW Bilder posten!![]()
Pipboy schrieb:Nicht ganz aber ich lese schon seit einigen Seiten mit.Howard schrieb:Pipboy schrieb:Man so früh morgens schon so ne Stimmung.![]()
Eigentlich hab ich da angefangen wo gestern aufgehört wurde.
Sasuke schrieb:@Darji
Kannst ruhig auch mal kleiner Bilder nehmen welche die Site nicht aufblasen..![]()
Programmieren für die praktische Fachhochschulreife und nebenbei ein bischen CW durchlesen.DarkneSSS77 schrieb:Pipboy schrieb:Nicht ganz aber ich lese schon seit einigen Seiten mit.Howard schrieb:Pipboy schrieb:Man so früh morgens schon so ne Stimmung.![]()
Eigentlich hab ich da angefangen wo gestern aufgehört wurde.
Was treibst du denn eigentlich den ganzen Tag PIPBOY? Deinen LP und GOW SKILL verbessern?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Also ich bin genauso wie ich auch hier bin!Ich verstell mich doch nicht für ein paar FREAKS hier auf dem Board!
![]()
THQ kündigt Saints Row an
31.01.07 - THQ gibt die Entwicklung des Actionspiels Saints Row für PS3 bekannt, das seit dem 01.09.06 auch für die Xbox 360 erhältlich ist.
Die Umsetzung wird von Volition übernommen. Ob die PS3-Version in irgendeiner Form erweitert sein wird, ist noch nicht bekannt. Release: Frühjahr 2007 (USA)
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Also ich bin genauso wie ich auch hier bin!Ich verstell mich doch nicht für ein paar FREAKS hier auf dem Board!
![]()
Du heißt im wirklichen Leben auch DarkneSSS77?![]()