15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Darji du bist für mich wie diese Leute, die an ihrem Essen riechen und sagen es schmeckt nicht. :-?
muss ich dsa verstehen?^^

Wie gesagt ich habe mir viele videos von gears angesehen aber für mich ist es halt einfach langweilig.

Man so früh morgens schon so ne Stimmung. :shakehead:

Edit: Naja wenigstens rockt die News vom LP-Macher.
Mein Kommentar dazu "Hhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahaahhahaha". :D

Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh nur nicht, wie man ein Gears of War z.B. als nicht reizend empfindet und gleichtzeitig behauptet ein Resistance wäre das neue Half Life. Und generell ja Shooter eigentlich nicht mag.

Grears
Stil = Würg
Story = nicht vorhanden
Gameplay = nein danke ich kenne schon kill.switch und das reicht mir^^^

REsistance
Stil = Klasse
story = Ok für einen shooter ist aber eh nur der Anfang
gameplay = einfach klasse selten so eine intensität erlebt.

Und ja ich mag nur wenige shooter. Unreal 1, Half life, und Quake III sind drei der wenigen^^

@Remake
CRY aber wäre wirklcih zugeil gewesen. SE sind halt marketing nieten. An dem 10 jährigen kündigen sie My Happy Manners Book an. Einfach nur schlecht SE....

edit: Aber wenigstens ein Godzilla game für den Wii^^
godzilla-unleashed-tba-20070130050219025-000.jpg

Sehr geil^^

ICh hätte gerne ne Zeitmaschine dann in der Zeit zurück und dafür gesorgt (wie auch immer) dass Gears auf der PS3 und nicht der 360 erscheint!

Darji würde nur noch GOW Bilder posten! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh nur nicht, wie man ein Gears of War z.B. als nicht reizend empfindet und gleichtzeitig behauptet ein Resistance wäre das neue Half Life. Und generell ja Shooter eigentlich nicht mag.

Grears
Stil = Würg
Story = nicht vorhanden
Gameplay = nein danke ich kenne schon kill.switch und das reicht mir^^^

REsistance
Stil = Klasse
story = Ok für einen shooter ist aber eh nur der Anfang
gameplay = einfach klasse selten so eine intensität erlebt.

Und ja ich mag nur wenige shooter. Unreal 1, Half life, und Quake III sind drei der wenigen^^

@Remake
CRY aber wäre wirklcih zugeil gewesen. SE sind halt marketing nieten. An dem 10 jährigen kündigen sie My Happy Manners Book an. Einfach nur schlecht SE....

edit: Aber wenigstens ein Godzilla game für den Wii^^
godzilla-unleashed-tba-20070130050219025-000.jpg

Sehr geil^^

ICh hätte gerne ne Zeitmaschine dann in der Zeit zurück und dafür gesorgt (wie auch immer) dass Gears auf der PS3 und nicht der 360 erscheint!

Darji würde nur noch GOW Bilder posten! :)

Nö oder siehst du mich irgendwelche Stronghold bilder usw psoten? Ich mag die uU3 engien einfach nicht. Und spiele wie Mass effect, LO oder Gears haben für mich persönlich. Einen grottigen Stil.

Das hier hat einen genialen Stil^^

godzilla-unleashed-screenshots-20070130042921605.jpg

AChja Stronghold war ja das strategiespiel. sorry^^

DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:
Howard schrieb:
Pipboy schrieb:
Man so früh morgens schon so ne Stimmung. :shakehead:

DU stehst also um 12.13 Uhr auf? ;)
Nicht ganz aber ich lese schon seit einigen Seiten mit. ;)
Eigentlich hab ich da angefangen wo gestern aufgehört wurde.

Was treibst du denn eigentlich den ganzen Tag PIPBOY? Deinen LP und GOW SKILL verbessern? ;)
Programmieren für die praktische Fachhochschulreife und nebenbei ein bischen CW durchlesen.
Das ich in den Spielen relativ gut bin kommt eigentlich von ganz alleine. ;)

PS: Wenn man einige Post von Darji gelesen hat kann man sich eigentlich nur noch darüber amüsieren.

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Also ich bin genauso wie ich auch hier bin! :) Ich verstell mich doch nicht für ein paar FREAKS hier auf dem Board! ;)

Du heißt im wirklichen Leben auch DarkneSSS77? :lol:

Sicher! Steht an meiner TÜR: "Sachbearbeiter Fri-Haa DarkneSSS77" und mein Avatar nebendran!

RL Namen werden überschätzt! ;)

@Pipboy zu meiner Fachhochschulreife Zeit haben wir noch DBase programmiert! Was macht ihr heute?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom