15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Howard schrieb:
Eher dank PC - alle westliche RPG Kracher kennt man vom PC - Fallout, Diablo, Gothic.
Mit der Xbox kam eher in den Konsolen Bereich der westliche Dreher.
Und amn siehts ja, dass MS doch östliche Hersteller und Franchsises braucht um Marktführer zu werden.

das ist richtig, aber ich meine jetzt nur die konsolen. viele denken hier das die spiele nur noch von japan sind, nur weil sie auf ein paar rollenspiele stehen. ich Liebe Japanische games, aber trotzdem sollte man nicht leugnen das der Westen sehr gute Arbeit macht.

Keine Frage, Bioware reicht mir schon allein als Qualitätsbeweis.
Aber du musst schon bedenken, zwischendurch ein gutes RPG oder ein BEMU (Mortal Kombat ist das einzige große westliche BEMU) ist doch auch gut.
Der Osten gehört schon dazu.

Deacon Palmer schrieb:
@Azash:
So ähnlich geht es mir da mit Motorstorm. Durch diese Millionen von Bilder kann ich jetzt schon sagen, dass mich die Grafik nicht "flashen" wird, wie es bei Gears of War etc. der Fall war, einfach aus dem Grund, weil man sie ständig vor die Nase gehalten bekommt und eine Milliarde mal der Spruch "Ownage, Atooom, Nuklear"...und sonst wat für ABC Waffen Synonime verwendet werden, ach ja und weil es natürlich jeder "liebt".

Habe immer gesagt, dass z.B. Motorstorm ein sehr gutes Rennspiel ist (habe ja die Demo gespielt).

Aber wie du schon sagtest: viele hier machen einen IMO künstlichen Hype um dieses Spiel, der nicht mehr feierlich ist ...

Und spätestens in einem Jahr wird IMO auch keiner mehr hier großartig über Resistance oder Motorstorm reden.

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Frontliner schrieb:
ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.

mir wär lieber Wii60 Ftw als Hombug verzapfen..
immerhin sind Wii60 user mehr multie Als Sony Only Fanboys :D

Du meintest sicher "Humbug" oder?

@Howard du solltest vielleich tnicht alles für bare Münze nehmen was Bayek ablässt !:)

kann ich bestätigen, bayek ist sehr sympathisch und ich würde immer wieder mit ihm zocken..macht einfach spass :)

:goodwork: (Ich stelle gerade mit erschrecken fest, dass ich saumäßig viele Tippfehler habe wenn ich auf CW was schreibe! und nur weil ich mich beeile, damit meine Antwort nicht 3 Seiten später ankommt! :oops: )

Deacon Palmer schrieb:
Was soll ich dazu sagen? Von Bild zu Bild finde ich, dass es schlechter aussieht :shakehead:

Wenn du nach diesem Bild urteilst....... :neutral:

Motorstorm sieht von Video zu Video immer besser aus.
Sieh dir das youtube oder Maniac Vid an. :)

Wenn du nach diesem Bild urteilst.......

Hey. Ich geb nur bei googlebilder schnell Motorstorm ein und das kam halt ;)
Ist ja nicht so, dass ich Darji heiße und nur die schönen Bilder rausposte. Ich werd ja dafür net bezahlt xD

Ich habe noch nie gesagt, dass das Spiel nicht gut aussehen wird, aber es ist eben nur ein Spiel wie viele andere.....Paar Wochen wird ein Game rauskommen das besser aussieht und dann redet keiner mehr davon. Das wird doch immer so weiter gehen, weil die Technik nicht schläft. Deswegen versteh ich diese ganze überhypen nicht. Es macht Spaß, sieht vielleicht super aus, aber das haben viele Spiele zuvor auch schon getan gemessem am Erscheinungsdatum. Und viele dieser Sachen sind in Vergessenheit geraten.

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

Ist ja nicht so, dass ich Darji heiße und nur die schönen Bilder rausposte. Ich werd ja dafür net bezahlt xD

:rofl: Darji ist in wirklichkeit bestimmt der Sony Deutschland Chef! ;)

Tja. Ich wette er ist einer von denen hier:
2361.jpg

Kane & Lynch not coming to PS3

Eidos has confirmed that forthcoming killer-app Kane & Lynch: Dead Men will not be coming to the PlayStation 3, instead remaining exclusive to the Xbox 360 and PC.

Last week, the web went all of a flutter after the game's Australian publisher, Atari, put out a press release declaring that the title was also in development for PlayStation 2, PSP and PS3.

However, Eidos has come forward to rectify said mistake, claiming that the press release was full of errors. Kane & Lynch: Dead Men is due for release on 360 and PC later this year.

23163hsno8.jpg

qualle

und verliert weiter...

Für mich sind Leute wie Darji einfach nur feige, weil sie nicht zugeben können, dass es hinter dem Sony-Horizont noch mehr gibt und das nicht automatisch schlecht ist, weil das PS(1,2.3,P) Logo darauf fehlt.
Oder das es auch mal schlechte Entscheidungen einer Firma gibt, die man nicht unbedingt gut heissen muß.

Jinpachi schrieb:
Kane & Lynch not coming to PS3

Eidos has confirmed that forthcoming killer-app Kane & Lynch: Dead Men will not be coming to the PlayStation 3, instead remaining exclusive to the Xbox 360 and PC.

Last week, the web went all of a flutter after the game's Australian publisher, Atari, put out a press release declaring that the title was also in development for PlayStation 2, PSP and PS3.

However, Eidos has come forward to rectify said mistake, claiming that the press release was full of errors. Kane & Lynch: Dead Men is due for release on 360 and PC later this year.

23163hsno8.jpg

qualle

und verliert weiter...

Ich hoffe dann mal, dass "kein Online Coop" auch einer der "Fehler" war!

Deacon Palmer schrieb:
Für mich sind Leute wie Darji einfach nur feige, weil sie nicht zugeben können, dass es hinter dem Sony-Horizont noch mehr gibt und das nicht automatisch schlecht ist, weil das PS(1,2.3,P) Logo darauf fehlt.
Oder das es auch mal schlechte Entscheidungen einer Firma gibt, die man nicht unbedingt gut heissen muß.

Darji findet an jeder News was gutes.
Verschiebung:
"Ja. Dann haben wir im März ja viel mehr Spiele als die Amis und die Japaner."
"In 2 Jahren wird die Ps3 abgehen. Ist ja klar, dass sich der Wii gut verkauft. Liegt am Preis!"
etc.

;)

Deacon Palmer schrieb:
Ich habe noch nie gesagt, dass das Spiel nicht gut aussehen wird, aber es ist eben nur ein Spiel wie viele andere.....Paar Wochen wird ein Game rauskommen das besser aussieht und dann redet keiner mehr davon. Das wird doch immer so weiter gehen, weil die Technik nicht schläft. Deswegen versteh ich diese ganze überhypen nicht. Es macht Spaß, sieht vielleicht super aus, aber das haben viele Spiele zuvor auch schon getan gemessem am Erscheinungsdatum. Und viele dieser Sachen sind in Vergessenheit geraten.

Nach deiner Philosophie hast du dann nur knapp 15 Spiele zu Hause, die richtige Meilensteine waren und die Zockerwelt verändert/berührt haben?

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
:rofl: Darji ist in wirklichkeit bestimmt der Sony Deutschland Chef! ;)

:lol: ... ich habe es immer gewußt ... ;)

Kann mir vorstellen wie er in seinem Büro sitzt 4 Montiore vor sich und in dedem Spieleforum SONY Werbung macht !;) --->CHEFSACHE! ;)

Sorry vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, natürlich würde ich mir ein Motorstorm kaufen (wenn die Firma Sony sich nicht unbeliegt bei mir gemacht hätte), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es kein Spiel ist, was nicht mal eben von nem anderen in Vergessenheit gedrückt werden kann.

Deacon Palmer schrieb:
Sorry vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, natürlich würde ich mir ein Motorstorm kaufen (wenn die Firma Sony sich nicht unbeliegt bei mir gemacht hätte), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es kein Spiel ist, was nicht mal eben von nem anderen in Vergessenheit gedrückt werden kann.

Trozdem darfst du dich dann nicht nur über ein Motorstorm aufregen, hier werden viele Spiele gehypt, die die Welt nicht verändern.
Sowass gibt es halt nicht jeden Tag.

eigentlich wird hier jedes spiel von irgendwem gehypet, ausser es ist wirklich crap ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom