Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
ich führe überhaupt kenie feldzüge, das ist kein glaubenskrieg.
Howard schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
Hast du nicht selber auch ne Wii?
Phytagoras schrieb:solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt
Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen
Frontliner schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
ja hab ich, weil ich die konsole mag.
Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
Ich würd eher sagen: Danke PSX und PS2blicken wir mal 15 jahre zurück. d warén solche westliche games undenkbar, weil wir alles nur von japan hatten. der Westen hat sich richtig ins zeug gelegt. Dank Xbox
Howard schrieb:Frontliner schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
Na also, warum sollt du dann hier einen Rachefeldzug führen?
Außerdem gebt euch mal Bayek, da glaubt man wirkleich, der hat sich die 360 wirklich nur gekauft um zu bashen.
Was der manchmal für Zeug ablässt.![]()
Deacon Palmer schrieb:@Sasuke: Das sollte auch nicht "neunmal klug" klingen, sondern als Scherz.
Was ich noch gerne los werden würde ist, dass mir als Mitleser hier im Thread, einige Leute, deren Namen ich nicht nennen will, mit ihrer penetranten Art, die Lust auf eine bestimmte Konsole genommen haben. Es ist teilweise einfach nur nervig, was Leute von sich geben und ständig Götzenbilder hier und da posten....so dass man meint, das Game schon durchgezockt zu haben bevor es überhaupt erschienen ist.
Howard schrieb:Frontliner schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
Außerdem gebt euch mal Bayek, da glaubt man wirkleich, der hat sich die 360 wirklich nur gekauft um zu bashen.
Jinpachi schrieb:Phytagoras schrieb:solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt
Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen
blicken wir mal 15 jahre zurück. d warén solche westliche games undenkbar, weil wir alles nur von japan hatten. der Westen hat sich richtig ins zeug gelegt. Dank Xbox
Frontliner schrieb:frag das mal mr. sasuke und nihilist.
DarkneSSS77 schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:Howard schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
Du kennst BAYEK nur nicht Howardsonst würdest du nicht so reden/schreiben
MAch das nächste mal beim DOA4 Turnier mit !
![]()
Jinpachi schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
mir wär lieber Wii60 Ftw als Hombug verzapfen..
immerhin sind Wii60 user mehr multie Als Sony Only Fanboys![]()
Howard schrieb:Eher dank PC - alle westliche RPG Kracher kennt man vom PC - Fallout, Diablo, Gothic.
Mit der Xbox kam eher in den Konsolen Bereich der westliche Dreher.
Und amn siehts ja, dass MS doch östliche Hersteller und Franchsises braucht um Marktführer zu werden.
Jinpachi schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
Jinpachi schrieb:Howard schrieb:Eher dank PC - alle westliche RPG Kracher kennt man vom PC - Fallout, Diablo, Gothic.
Mit der Xbox kam eher in den Konsolen Bereich der westliche Dreher.
Und amn siehts ja, dass MS doch östliche Hersteller und Franchsises braucht um Marktführer zu werden.
das ist richtig, aber ich meine jetzt nur die konsolen. viele denken hier das die spiele nur noch von japan sind, nur weil sie auf ein paar rollenspiele stehen. ich Liebe Japanische games, aber trotzdem sollte man nicht leugnen das der Westen sehr gute Arbeit macht.
DarkneSSS77 schrieb:Jinpachi schrieb:Frontliner schrieb:ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.
Du meintest sicher "Humbug" oder?
@Howard du solltest vielleich tnicht alles für bare Münze nehmen was Bayek ablässt !![]()