15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ehrlichkeit ist, das euer anti sony wii60ftw streifzug viel mehr nervt.

ich führe überhaupt kenie feldzüge, das ist kein glaubenskrieg.

Phytagoras schrieb:
solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt

Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen

blicken wir mal 15 jahre zurück. d warén solche westliche games undenkbar, weil wir alles nur von japan hatten. der Westen hat sich richtig ins zeug gelegt. Dank Xbox

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Frontliner schrieb:

Hast du nicht selber auch ne Wii?

ja hab ich, weil ich die konsole mag.

Na also, warum sollt du dann hier einen Rachefeldzug führen?

Außerdem gebt euch mal Bayek, da glaubt man wirkleich, der hat sich die 360 wirklich nur gekauft um zu bashen.
Was der manchmal für Zeug ablässt. :neutral:

@Sasuke: Das sollte auch nicht "neunmal klug" klingen, sondern als Scherz.
Was ich noch gerne los werden würde ist, dass mir als Mitleser hier im Thread, einige Leute, deren Namen ich nicht nennen will, mit ihrer penetranten Art die Lust auf eine bestimmte Konsole genommen haben. Es ist teilweise einfach nur nervig, was Leute von sich geben und ständig Götzenbilder hier und da posten....so dass man meint, das Game schon durchgezockt zu haben bevor es überhaupt erschienen ist.

Frontliner schrieb:

Es ist kein Feldzug. Es ist einfach die Meinung eines einzelnen, der sie im Internet offen gibt.
Was können sie/wir dafür, dass Sony einfach nur schlechte News und ein schlechtes Image hat?
Wenn ich schon sehe, wieviele Leute selbst hier aufm Board total überzeugt von der PS3 waren wie z.B. Zealot und sie dann ihre Meinung um 180° wenden, merkt man halt, dass Sonys Image einen Schaden hat. Und das nicht nur wegen der Ps3. Ich sage mal als Stichwort Akkus oder DRM.

Außerdem sind die Glaubenskriege Kreuzzüge und net Feldzüge. Feldzüge sind halt Feldzüge mit militärischen Interessen. Kreuzzüge mit Glaubensinteressen. ;)

blicken wir mal 15 jahre zurück. d warén solche westliche games undenkbar, weil wir alles nur von japan hatten. der Westen hat sich richtig ins zeug gelegt. Dank Xbox
Ich würd eher sagen: Danke PSX und PS2 :shakehead:

Howard schrieb:
Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Frontliner schrieb:

Außerdem gebt euch mal Bayek, da glaubt man wirkleich, der hat sich die 360 wirklich nur gekauft um zu bashen.

frag das mal mr. sasuke und nihilist.

Deacon Palmer schrieb:
@Sasuke: Das sollte auch nicht "neunmal klug" klingen, sondern als Scherz.
Was ich noch gerne los werden würde ist, dass mir als Mitleser hier im Thread, einige Leute, deren Namen ich nicht nennen will, mit ihrer penetranten Art, die Lust auf eine bestimmte Konsole genommen haben. Es ist teilweise einfach nur nervig, was Leute von sich geben und ständig Götzenbilder hier und da posten....so dass man meint, das Game schon durchgezockt zu haben bevor es überhaupt erschienen ist.

Da ist was Wahres dran :)

Howard schrieb:
Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Frontliner schrieb:

Du kennst BAYEK nur nicht Howard :) sonst würdest du nicht so reden/schreiben :) MAch das nächste mal beim DOA4 Turnier mit !;)

Jinpachi schrieb:
Phytagoras schrieb:
solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt

Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen

Eher dank PC - alle westliche RPG Kracher kennt man vom PC - Fallout, Diablo, Gothic.
Mit der Xbox kam eher in den Konsolen Bereich der westliche Dreher.
Und amn siehts ja, dass MS doch östliche Hersteller und Franchsises braucht um Marktführer zu werden.

Frontliner schrieb:
frag das mal mr. sasuke und nihilist.

Verstehe dann nicht was die Aktion eben sollte wo ich und McBain uns aus Fun gedisst haben....

Man kann es auch echt übertreiben... mir ist es eigentlich egal, nur weis ich das der alte Frontliner anders war. Aber ok...jeder ändert sich mal ...

btw. die GRAW 2 Demo ist Online :)

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Frontliner schrieb:

Du kennst BAYEK nur nicht Howard :) sonst würdest du nicht so reden/schreiben :) MAch das nächste mal beim DOA4 Turnier mit !;)

Keine Frage, er kann sicher nett sein, ich konnte auch schon nett mit ihm quatschen, aber manchmal frage ich mich, warum er seine 360 nicht gleich beim Fenster rausdrischt.
Vieleicht ist er ja auf Live komplett anders, nur hier im Forum find ich ihn unsymphatisch und etwas komisch... :neutral:

Jinpachi schrieb:
Frontliner schrieb:

mir wär lieber Wii60 Ftw als Hombug verzapfen..
immerhin sind Wii60 user mehr multie Als Sony Only Fanboys :D

Ich merks immer bei meinen Freunden. Zwei von ihne sind totale Sony-Onlies, aber wenn sie mich dann besuchen kommen spielen wir IMMER SSB oder Mario Kart DD aufm Cube. Und sie haben Spaß, lachen, etc.
Dann, wenn sie "fertig" sind, geben sie immer ein falsches Bild wieder zu dem, wo sie gespielt haben.
"Kinderkacke"
"Scheiß Grafik"
"Sony ftw"

etc. ;)

Howard schrieb:
Eher dank PC - alle westliche RPG Kracher kennt man vom PC - Fallout, Diablo, Gothic.
Und amn siehts ja, dass MS doch östliche Hersteller und Franchsises braucht um Marktführer zu werden.

das ist richtig, aber ich meine jetzt nur die konsolen. viele denken hier das die spiele nur noch von japan sind, nur weil sie auf ein paar rollenspiele stehen. ich Liebe Japanische games, aber trotzdem sollte man nicht leugnen das der Westen sehr gute Arbeit macht.

@Azash: Es ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem echten Knaller Film, der im Kino läuft und man schon von zig Leuten gehört hat, dass er super sein soll und dann enttäuscht wird, weil man sich zehn mal mehr durch die ganzen positiven Kritiken erhofft hat. Das macht den Film an sich nicht schlechter, aber schraubt die Erwartungen in die Höhe.

So ähnlich geht es mir da mit Motorstorm. Durch diese Millionen von Bilder kann ich jetzt schon sagen, dass mich die Grafik nicht "flashen" wird, wie es bei Gears of War etc. der Fall war, einfach aus dem Grund, weil man sie ständig vor die Nase gehalten bekommt und eine Milliarde mal der Spruch "Ownage, Atooom, Nuklear"...und sonst wat für ABC Waffen Synonime verwendet werden, ach ja und weil es natürlich jeder "liebt".

Jinpachi schrieb:
Howard schrieb:

das ist richtig, aber ich meine jetzt nur die konsolen. viele denken hier das die spiele nur noch von japan sind, nur weil sie auf ein paar rollenspiele stehen. ich Liebe Japanische games, aber trotzdem sollte man nicht leugnen das der Westen sehr gute Arbeit macht.

Macht doch keiner.
Nur mein Geschmack ist es nicht, daher find ichs schade.

@Deacon extra für dich :blushed: :
n_motorstorm_2.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Frontliner schrieb:

mir wär lieber Wii60 Ftw als Hombug verzapfen..
immerhin sind Wii60 user mehr multie Als Sony Only Fanboys :D

Du meintest sicher "Humbug" oder?

@Howard du solltest vielleich tnicht alles für bare Münze nehmen was Bayek ablässt !:)

kann ich bestätigen, bayek ist sehr sympathisch und ich würde immer wieder mit ihm zocken..macht einfach spass :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom