15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich es hype oder einen Exorzismus betreibe, um die Leute auf den heiligen Weg der Playstation-Welt zu bringen.
Ich hype mich auch wegen irgendwelchen Dingen, wie ein neues Handy etc., aber nicht mit der Einstellung, es gibt nur Schwarz und Weiss oder 1 und 0 oder Sony und sonst nix.

Deacon Palmer schrieb:
Es ist aber ein Unterschied, ob ich es hype oder einen Exorzismus betreibe, um die Leute auf den heiligen Weg der Playstation-Welt zu bringen.
Ich hype mich auch wegen irgendwelchen Dingen, wie ein neues Handy etc., aber nicht mit der Einstellung, es gibt nur Schwarz und Weiss oder 1 und 0 oder Sony und sonst nix.

Ich schätze mal du willst Darji damit hervorheben.

Genau das mag ich auch nicht.
Ich find Motorstorm und kann mir durchaus vorstellen, dass es sehr gut wird.
Aber dann kommt er schon daher un schreit rum 95%, Killerapp, Refferenz blabla, das ist reine Fanboyscheisse, das stimmt schon ja.

30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.

Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.
CLICK (ITWorld: 'PlayStation 3 price cut pulls down Sony profits')

Wenn das schon bekannt ist, sorry, aber hier kommt man ja nicht immer schnell hinterher :D

2-3 Jahre :/ Bis dahin ist es doch schon zu spät. Die Xbox wird doch bestimmt nicht dieses jahr gesenkt, Wii auch...

Deacon Palmer schrieb:

tja aber das gibt es auf allen Seiten und nicht nur von Sony Boys. Allso was willste machen

Deacon Palmer schrieb:
Es geht doch einfach nur darum, die Leute zum Kauf zu bewegen, die immer sagen: "Ich warte bis sie billiger wird".

im endeffekt ist es deine entscheidung, wenn du der darji propagande nicht standhalten kannst, hast du selber pech ;) die kaufentsheidung nimmt dir keiner ab

@Frontliner: Natürlich hast du recht, ich alleine trage die Entscheidung. Aber das es auch anders geht zeigt z.B. ein Suntiago, der nicht nur einfach nachplappert und engstirnig eine Meinung vertritt bis zum geht nicht mehr.
Übringens meine ich nicht nur Darji, es gibt Kandidaten die viel schlimmer sind, wie z.B. Zhang oder Swisslink. Und nicht das mir einer ankreiden will, dass ich mich auf Anti-Sony fixiert habe.

Deacon Palmer schrieb:
Es geht doch einfach nur darum, die Leute zum Kauf zu bewegen, die immer sagen: "Ich warte bis sie billiger wird".

Ich denke nicht, dass es Darji oder Bayek darum geht.

Sie wollen einfach ihre Maske bewahren.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Darji die 360 wirklich nicht so scheisse findet wie er tut.
Das kann eigentlich garnicht sein.s
Eigentlich sollte die 360 wesentlich interessanter für seinen östlichen Geschmack sein, als die XBox 1!
Aber immer dieses krankhafte schlechtreden und in jeder News das negative finden.
Das mit der U3 Engine war ja auch bullshit.

Deacon Palmer schrieb:
@Frontliner: Natürlich hast du recht, ich alleine trage die Entscheidung. Aber das es auch anders geht zeigt z.B. ein Suntiago, der nicht nur einfach nachplappert und engstirnig eine Meinung vertritt bis zum geht nicht mehr.

im grunde sind unsere pseudos hier eh nur alter ego und entsprechen nicht bei allen der realität. man siehe bayek, auf cw basht er ein wenig rum und viele springen darauf an, er macht sich einen spass daraus, basht die 360 und und und..aber neben cw zockt er recht vil 360 und scheint auch gefallen daran zu haben. es ist halt nichts weiter als ein forum.

Deacon Palmer schrieb:
@Howard: Mit der Aussage wollte ich eigentlich meinen Kommentar zu geposteten (old)News von wegen Preissenkung ausdrücken :D
Trotzdem hast du recht!

Oh sry, war grad so in Ablästerlaune! :D

@Frontliner: Du hast recht, so ernst nehme ich die Sache nun auch wieder nicht. Aber da ich gerade ziemlich viel am lernen bin und in den Pausen gerne mal abschalte, lese ich halt viel in diesem Forum. Und ein Ignore-Button wäre mal echt ein Geschenk des Himmels!

Howard schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Darji die 360 wirklich nicht so scheisse findet wie er tut.
Eigentlich sollte die 360 wesentlich interessanter für seinen östlichen Geschmack sein, als die XBox 1!
Aber immer dieses krankhafte schlechtreden und in jeder News das negative finden.
Auch nochmal für dich. Außer Blue Dragon reitzt mich auf der 360 nichts, das ich auch auf meinem PC zocken könnte. Und ja U3 engine SUCKS :P

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

Auch nochmal für dich. Außer Blue Dragon reitzt mich auf der 360 nichts, das ich auch auf meinem PC zocken könnte. Und ja U3 engine SUCKS :P

Na, wo bleibt denn dein Remake? :D

Ich versteh nur nicht, wie man ein Gears of War z.B. als nicht reizend empfindet und gleichtzeitig behauptet ein Resistance wäre das neue Half Life. Und generell ja Shooter eigentlich nicht mag.

Deacon Palmer schrieb:
Ich bete darum, dass sie kein Remake bringen, denn meiner Meinung nach würde es den Glanz dieses "Meilensteins" kaputt machen.

Jep, ein FF7 ist nicht mehr zu toppen und ein billiges Remake würde das nur zerstören, ich denke mal es reicht ein Crisis Core.

Frontliner schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

im grunde sind unsere pseudos hier eh nur alter ego und entsprechen nicht bei allen der realität. man siehe bayek, auf cw basht er ein wenig rum und viele springen darauf an, er macht sich einen spass daraus, basht die 360 und und und..aber neben cw zockt er recht vil 360 und scheint auch gefallen daran zu haben. es ist halt nichts weiter als ein forum.

Also ich bin genauso wie ich auch hier bin! :) Ich verstell mich doch nicht für ein paar FREAKS hier auf dem Board! ;)

Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh nur nicht, wie man ein Gears of War z.B. als nicht reizend empfindet und gleichtzeitig behauptet ein Resistance wäre das neue Half Life. Und generell ja Shooter eigentlich nicht mag.

Grears
Stil = Würg
Story = nicht vorhanden
Gameplay = nein danke ich kenne schon kill.switch und das reicht mir^^^

REsistance
Stil = Klasse
story = Ok für einen shooter ist aber eh nur der Anfang
gameplay = einfach klasse selten so eine intensität erlebt.

Und ja ich mag nur wenige shooter. Unreal 1, Half life, und Quake III sind drei der wenigen^^

@Remake
CRY aber wäre wirklcih zugeil gewesen. SE sind halt marketing nieten. An dem 10 jährigen kündigen sie My Happy Manners Book an. Einfach nur schlecht SE....

edit: Aber wenigstens ein Godzilla game für den Wii^^
godzilla-unleashed-tba-20070130050219025-000.jpg

Sehr geil^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom