15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Sony, was macht ihr da... Aus einem Synonym für Videospiele wird ein letzter Platz - und das innerhalb von nur einer einzigen Generation. :o

Wie gesagt:

Die Parallelen mit Nintendo und damals mit dem N64 sind erdrückend ;)

Evil_Dragon schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Calbraith_Perry
Genau, du Komiker ;)

Ach, so ... DEN hast du gemeint :)

Phytagoras schrieb:
solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt

Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen ;)

@Howard
dito bzgl NFS

Es mag ja auch nicht jeder östliche Games :) ICh finde Capcom jedenfalls klasse! Lost Planet und Dead Rising waren einfach geil! :)

@Howard ich würde nicht so hart über Leute urteilen die eben gerne FIFA oder NFS spielen und sich nicht für FF oder sonstige Spiele interessieren. Geschmack ist halt Geschmack! Dem einen gefällts dem anderen nicht! Deswegen ist man nicht "besser" oder "Schlechter" als der andere.

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Sprich bitte mal in setzen aus was du denkst.... was soll der Quatsch eigentlich ?

Wieso machste aus der Mücke so nen Elefanten? Schau dir seine letzen Posts im N-Games Bereich an, es ist doch jedem bekannt das McBain dort zu 90% die Games schlecht macht.....

90% nur?da muss ich mich aber noch steigern :P

und jetz habt euch wieder lieb xD

Frontliner schrieb:
@spitz
naja, optional kann postiv und negativ sein, fragt sich halt wie mans nutzt. aber ich bin schon glücklich darüber, blu ray ist ja nur 1fach in der ps3 oder? da wird es wohl oder übel schon ladezeiten geben

Die XBox360 hat teils schon üble Ladezeiten. Je nachdem wie das Spiel programmiert und komprimiert wurde (denke ich zumindest) haben Games höhere oder niedrigere Ladezeiten. Egal wie gross die Grafik und der Umfang ist, selbst bei einem Spiel das schlecht aussehen... Hier ein Beispiel von Sonic auf der XBox360. Es sieht schlecht aus, es spielt sich anscheinend schlecht und es hat nichtmal Sprachausgabe, die Ladezeiten sind ÜBELST!

http://www.youtube.com/watch?v=naVshTpD9l0

Jetzt stell sich einer dieses schlecht programmierte Spiel auf einer Bluray ohne installation vor, wo der Datendurchsatz sehr niedrig ist, da hat man nach der ersten Ladezeit schon keine Lust mehr auf das Game... Klar ist dies ein übles Beispiel, doch auch die PS3 wird solche Spiele bekommen.

Deacon Palmer schrieb:
Das wird die selbe Entwicklung einschlagen, wie die deutsche Autoindustrie, die auch jahrelange davon überzeugt war, dass sie die qualitativ besten Autos bauen, bis sie auf der Schnau gelandet sind.
Die westlichen Spieleschmieden haben einfach sehr viel dazu gelernt und viele Fans, mich eingeschlossen, haben nach mehr als 15 Jahren Videospielerfahrung, einfach keine Lust mehr aufs ewige warten.
LOL
Wir sind immer noch führend. In keinem Land werden sie viele patente für autos angemeldet wie in deutschland. Außerdem sind die deutschen autos, die man im ausland bekommt zum großteil hochwertiger als in Dtl. Deutsche autos haben (hier) eine größere ausfallrate, weil viel mehr hightech verbeit wird, der in ausländischen autos nicht integriert ist. aber das ist hier nicht das thema.

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Sprich bitte mal in setzen aus was du denkst.... was soll der Quatsch eigentlich ?

was der scheiss soll? du bezeichnest ihn als troll und sagst es ist die wahrheit. spricht (als beispiel) bayek die ahrheit aus, wird er über 100mal von nfans gemeldet.

das ist verlogenheit

Krieg dich mal ein. Dein komischer Anti-Nintendofans Feldzug nervt langsam.

Das ist Ehrlichkeit.

findest du das gut? :oops:[/quote]

Denke nicht, dass Pachi das gut findet.

Das was Xee über westliche bzw. amerikanische Etnwickler sagte stimmt sicher nicht, aber ohne ein Blue Dragon, ohne ein Lost Odyssey oder ohne ein Cry On wäre die Box schon wesentlich uninteressanter für mich.
Auch wenn ich sehr gerne westliche Spiele hab, die östlichen haben und werden das Videospilen bereichern.
Bestes Beispiel Capcom und Square Enix, letzter Zeit werden viele Marken ausgeschlachtet, ABER die Top Titel bleiben trozdem.
Das ist halt bei EA nicht der Fall - da interessiert mich höchstens ein Army of Two.
Wenn ihr Fanboys zu einer Seite sein wollt, dann lass ich euch gern die Freude, aber ich sag euch gleich, wenn der japanische Markt tot ist, dann hör ich auf zu zoggen.
Es ist doch nur für uns Gamer gut, es geht doch nichts über ein abwechslungsreiches LineUp, wie Darji schon sagte. :)

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt

Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen ;)

@Howard
dito bzgl NFS

Es mag ja auch nicht jeder östliche Games :) ICh finde Capcom jedenfalls klasse! Lost Planet und Dead Rising waren einfach geil! :)

@Howard ich würde nicht so hart über Leute urteilen die eben gerne FIFA oder NFS spielen und sich nicht für FF oder sonstige Spiele interessieren. Geschmack ist halt Geschmack! Dem einen gefällts dem anderen nicht! Deswegen ist man nicht "besser" oder "Schlechter" als der andere.

So wie die Verteilung beim DS und bei der PS2 ist im Verhältnis "jap. Games, die im Westen released werden - westliche Games" soll es imo bleiben. Ist eigentlich für mich perfekt.

@Roylet
Naja... Sonic wurd halt schlammpig programmiert. Das könnte ich glaub ich selbst besser. Wenn der für eine Textbox bei ner Mission lädt im selben Gebiet, dann die Mission da reinlädt, aber das ganze Gebiet dafür neulädt, man die Aufgabe macht und seine "Belohnung" abholt und der dann wieder für das selbe Gebiet lädt...
Das wird ohne nen Teil auf der Festplatte auch auf der Ps3 so kommen, wette ich.

Frontliner schrieb:
was der scheiss soll? du bezeichnest ihn als troll und sagst es ist die wahrheit. spricht (als beispiel) bayek die ahrheit aus, wird er über 100mal von nfans gemeldet.

das ist verlogenheit

Er gibt es doch selber zu und das öfters.... sry, aber das ist einfach nur mies von dir jetzt. zumal es nicht mal besonders Ernst rüberkommen sollte siehe smiley... was auch immer du damit erreichen willst.

Les dir einfach mal seine Beiträge im N-Bereich durch.... :shakehead:

McBain schrieb:
90% nur?da muss ich mich aber noch steigern :P

und jetz habt euch wieder lieb xD

Naja bei dir ist es mir egal ich hab mich mit deiner Art abgefunden und weis wie ich es zu verstehen habe...auch wenn ich oft drauf eingehe dennoch nehme ich es nicht mehr GANZ so ernst.Da es dir ja anscheinend Spaß macht ^^

Verstehe nur nicht wie Frontliner jetzt daraus so nen Aufstand macht...als ob ich Nasa FF-Basher oder so genannt hätte... der Smiley am am Ende hatte eh gezeigt das es eher Funny gemeint ist.

Nihilist schrieb:
Krieg dich mal ein. Dein komischer Anti-Nintendofans Feldzug nervt langsam.

Das ist Ehrlichkeit.

Dito , ist mir auch schon gefallen ...aber jetzt mit der Aktion find ich es übertrieben :neutral:

Frontliner schrieb:
spricht (als beispiel) bayek die ahrheit aus, wird er über 100mal von nfans gemeldet.

Wer mehrmals lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Das haben sich die "üblichen Verdächtigen" mit ihrem höchst kindischen Verhalten (und jetzt bitte nichts von "Das ist bloß Provokation", genau das meine ich mit kindischem Verhalten) wohl zum Großteil selbst zuzuschreiben.

Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:
McBain ist ungefähr so niveauvoll wie Bayek beim bashen. :x

Musst mal mit Bayek XBL spielen :) Du wärst überrascht! ;)

So ne gewisse Ironie glaube ich da manchmal zu erkennen, die wird aber zwischendurch auch mal äh überlagert von anderen Eindrücken. ;)

Ich sag mal so ... immerhin kennt ihn jeder auf CW odeR? IMAGE ist alles ... für Manche ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom