McBain schrieb:Frontliner schrieb:jaja...
"kaum fällt über N ein schlechtes wort, kommt sasuke herbeigeeilt zu diesem ort"![]()
das ist mir auch schon aufgefallen![]()
Ihr 2 seit eh etwas übersensibel was Nintendo betrifft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:Frontliner schrieb:jaja...
"kaum fällt über N ein schlechtes wort, kommt sasuke herbeigeeilt zu diesem ort"![]()
DarkneSSS77 schrieb:Häh? der Schauspieler von Friends? :-?
verplant schrieb:Sony, was macht ihr da... Aus einem Synonym für Videospiele wird ein letzter Platz - und das innerhalb von nur einer einzigen Generation. :o
Evil_Dragon schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Calbraith_Perry
Genau, du Komiker![]()
Sasuke schrieb:Sprich bitte mal in setzen aus was du denkst....
Phytagoras schrieb:solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt
Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen
@Howard
dito bzgl NFS
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:
Sprich bitte mal in setzen aus was du denkst.... was soll der Quatsch eigentlich ?
Wieso machste aus der Mücke so nen Elefanten? Schau dir seine letzen Posts im N-Games Bereich an, es ist doch jedem bekannt das McBain dort zu 90% die Games schlecht macht.....
Frontliner schrieb:@spitz
naja, optional kann postiv und negativ sein, fragt sich halt wie mans nutzt. aber ich bin schon glücklich darüber, blu ray ist ja nur 1fach in der ps3 oder? da wird es wohl oder übel schon ladezeiten geben
Deacon Palmer schrieb:Sasuke schrieb:Sprich bitte mal in setzen aus was du denkst....
SÄTZEN sechs!
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:Frontliner schrieb:jaja...
Sagt der N-Troll Nr.1![]()
es gibt auch niveauvolles bashen..brauchst ihn nicht gleich als troll bezeichnen![]()
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:
Sprich bitte mal in setzen aus was du denkst.... was soll der Quatsch eigentlich ?
Evil_Dragon schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Häh? der Schauspieler von Friends? :-?
http://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Calbraith_Perry
Genau, du Komiker![]()
LOLDeacon Palmer schrieb:Das wird die selbe Entwicklung einschlagen, wie die deutsche Autoindustrie, die auch jahrelange davon überzeugt war, dass sie die qualitativ besten Autos bauen, bis sie auf der Schnau gelandet sind.
Die westlichen Spieleschmieden haben einfach sehr viel dazu gelernt und viele Fans, mich eingeschlossen, haben nach mehr als 15 Jahren Videospielerfahrung, einfach keine Lust mehr aufs ewige warten.
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:
was der scheiss soll? du bezeichnest ihn als troll und sagst es ist die wahrheit. spricht (als beispiel) bayek die ahrheit aus, wird er über 100mal von nfans gemeldet.
das ist verlogenheit
DarkneSSS77 schrieb:Phytagoras schrieb:solle wieder hier Möchtegern wisser behaupten, der Westen kann mit Japan nicht aufnehmen.. hier stehts schwarz auf weiss. Nach Itagaki jetzt Capcom.. es ist eine Frage der Zeit, und Japan wird überrollt
Jinpachi. Nicht jeder mag westliche Games und spielt gerade Konsole, weil sie dort die "japanischen" Games bekommen
@Howard
dito bzgl NFS
Es mag ja auch nicht jeder östliche GamesICh finde Capcom jedenfalls klasse! Lost Planet und Dead Rising waren einfach geil!
![]()
@Howard ich würde nicht so hart über Leute urteilen die eben gerne FIFA oder NFS spielen und sich nicht für FF oder sonstige Spiele interessieren. Geschmack ist halt Geschmack! Dem einen gefällts dem anderen nicht! Deswegen ist man nicht "besser" oder "Schlechter" als der andere.
Nihilist schrieb:McBain ist ungefähr so niveauvoll wie Bayek beim bashen.![]()
Frontliner schrieb:was der scheiss soll? du bezeichnest ihn als troll und sagst es ist die wahrheit. spricht (als beispiel) bayek die ahrheit aus, wird er über 100mal von nfans gemeldet.
das ist verlogenheit
McBain schrieb:90% nur?da muss ich mich aber noch steigern![]()
und jetz habt euch wieder lieb![]()
Nihilist schrieb:Krieg dich mal ein. Dein komischer Anti-Nintendofans Feldzug nervt langsam.
Das ist Ehrlichkeit.
DarkneSSS77 schrieb:Nihilist schrieb:McBain ist ungefähr so niveauvoll wie Bayek beim bashen.![]()
Musst mal mit Bayek XBL spielenDu wärst überrascht!
![]()
Frontliner schrieb:spricht (als beispiel) bayek die ahrheit aus, wird er über 100mal von nfans gemeldet.
Nihilist schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Nihilist schrieb:McBain ist ungefähr so niveauvoll wie Bayek beim bashen.![]()
Musst mal mit Bayek XBL spielenDu wärst überrascht!
![]()
So ne gewisse Ironie glaube ich da manchmal zu erkennen, die wird aber zwischendurch auch mal äh überlagert von anderen Eindrücken.![]()