15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pelaaja 53 scores

Big features on Area 51 and God of War 2 (might be some new shots, dunno), a nice look on the history of Final Fantasy series and a bunch of big games reviewed. Nice issue. Here are the scores:

Crackdown (360) 7/10
Children of Mana (DS) 5/10
Final Fantasy XII (PS2) 10/10 <- I said wow. Even the biggest games of last year got 8's or 9's. Only Guitar Hero has got 10 before
DoAX2 (360) 4/10
Warioware Smooth Moves (Wii) 8/10
Point Blank (DS) 4/10
God Hand (PS2) 6/10
Okami (PS2) 9/10 GOTM

WOW @FFXII^^

hmm soll es auf dem Ipod jetzt nciht auch spiele geben?^^

LOL des nenn ich geschicktes productplacement :P

nasagoal schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
hmm soll es auf dem Ipod jetzt nciht auch spiele geben?^^

Wohl eher so ne Art "Tetris Spiele" nix anspruchsvolles!
höhöhö, nichts gegen Tetris... imo eines der genialsten Spiele ever, auch heute noch :blushed:

Mir viel kein anderes Beispiel für ein "einfaches Spiel" ein :) und Tetris wäre ideal zum spielen während man mit dem I-Pod gerade Musik hört :)

@MaxTax na und? Wäre ja albern das rauszumachen finde ich jetzt, ist doch nicht schlimm! :)

MaxTax schrieb:
Doch es ist multi, aber diese Version war für die 360. Und da Sony offizieller Sponsor der UEFA ist is es halt mitdrin :D

Finde das nicht schlimm, rege mich ja auch nicht auf, wenn dort eine Cola Werbung oder sowas steht, gehört zum Realismus halt dazu. Wer sich über so etwas aufregt hat echt einen Dachschaden!

Darji schrieb:
zu IPOD^^

Check it out. It's the first demo I've come across on iTunes.

It's called Vortex. Looks like a breakout clone from the video preview. Check it out if you have a 5G iPod.

http://www.apple.com/itunes/affilia.../viewGame?id=213715363&s=143441&ign-mscache=1

I hope they continue to release demos.

Cool ich liebe breakout und einen ipod wollte ich mir eh diese woche holen^^

Was zur Hölle hat das mit den Next Gen Konsolen Ps3,Wii und 360 zu tun ? :oops:

MaxTax schrieb:
Das nicht, aber lustig ist es allemal :lol:

Eigentlich eher nicht.
Bandenwerbung in einem Fussball Spiel, nichts besonderes wie ich finde. Microsoft wird sich wohl auch dessen bewusst gewesen sein, daß dort PS3 Werbung erscheinen wird.
Da finde ich diese neuliche Sony Panne mit dem PGR Screenshot schon peinlicher und auch lustiger.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
zu IPOD^^

It's called Vortex. Looks like a breakout clone from the video preview. Check it out if you have a 5G iPod.

http://www.apple.com/itunes/affilia.../viewGame?id=213715363&s=143441&ign-mscache=1

Was zur Hölle hat das mit den Next Gen Konsolen Ps3,Wii und 360 zu tun ? :oops:
weil es konkurentenim handheldmarkt sind? :P

Darji schrieb:
zu IPOD^^

Mir gefallen die I Pod Nano :) Ich find die geil! Aber ich will soviel in der nächsten Zeit, da muß es erstmal der I-Pod Shuffle tuen den ich hab!

@Sasuke Es ging um den neuen N-Gage den NOKIA vorgestellt hat und dann um die I-Pod Spiele :)

Darji, hier geht es aber weder um den iPod, noch um DS oder PSP... ein Blick auf den Threadtitel wirkt manchmal Wunder :)

Deadwood schrieb:
MaxTax schrieb:
Das nicht, aber lustig ist es allemal :lol:

Eigentlich eher nicht.
Bandenwerbung in einem Fussball Spiel, nichts besonderes wie ich finde. Microsoft wird sich wohl auch dessen bewusst gewesen sein, daß dort PS3 Werbung erscheinen wird.
Da finde ich diese neuliche Sony Panne mit dem PGR Screenshot schon peinlicher und auch lustiger.

Jaja jetzt hab dich nicht so! Würde Xbox Werbung im Sony Spiel auftauchen würdet ihr euch auch kaputt lachen :P

MaxTax schrieb:
Jaja jetzt hab dich nicht so! Würde Xbox Werbung im Sony Spiel auftauchen würdet ihr euch auch kaputt lachen :P

Ich glaube eher, daß es mir persönlich völlig egal wäre, will aber nicht für die anderen sprechen.
Man muss ja unterscheiden, zwischen einer Panne wie neulich bei Sony und einer Beabsichtigung wie bei dem Fussball Game da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom