15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ibliis schrieb:
Final Fantasy 7

30.01.2007, 13:29

Gerüchte über Remake des Rollenspielklassikers

Einen Tag vor dem zehnjährigen Jubiläum von Final Fantasy 7 tauchen neue Gerüchte im Internet auf, dass Square Enix ein Remake des Rollenspiels planen könnte. Die Spekulationen wurden vor allem durch die jüngste Ankündigung des Publishers angeheizt, dass ein neues Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt werden soll. Square Enix hatten auch auf der E3 2005 einen Rendertrailer mit einem Remake der Final Fantasy 7-Introsequenz gezeigt. Auch wenn die Japaner später jegliche Pläne für eine Neuauflage dementierten, dürfte alleine das Feedback der Spieler gezeigt haben, dass solch ein Projekt durchaus erfolgreich sein könnte.
Final Fantasy 7

Final Fanatasy 7 erschien am 31. Januar 1997 für Sonys Playstation und später über Eidos auch auf dem PC. Falls Square Enix eine Ankündigung plant, dann dürfte der morgige Mittwoch der perfekte Zeitpunkt dafür sein

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/final_fantasy_7/1467856/final_fantasy_7.html

Aber nur in deinen allerschlimmsten leblosen Träumen. U3 engine sicherlich nicht.^^

Sasuke schrieb:
Yondaime schrieb:
Sasuke schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein Dragon Quest für den Wii wäre DAS Kaufargument für die Japaner gewesen.

Der Wii kriegt mit DQS seinen ersten 3rd Party Mio Seller.... glaub mir mal 8-)

Stimmt ja...das hatte ich ganz vergessen. Dabi wollte sich mein Bruder diese Dragon Quest Schwert Konsole schon kaufen, die es vor ca. 2 Jahren oder so mal gab. Da bekommt er jetzt fast das selbe, nur optisch hübscher verpackt!

Nein- es ist viel mehr...aber ok, jedem das sein.... :)

Ja, ich weiss...hatte aber keine Lust, seitenlang über die anderen positiven Veränderungen zu reden... :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
WMD schrieb:
baghead schrieb:
ME wird eine spieltiefe haben, gegen die FF13 wie ein shoot 'em up wirken wird :D

ME? das wird n deus ex-mäßiger shooter. nicht daß das schlecht wäre, im gegenteil. aber mehr spieltiefe? wohl eher nicht

DEUS EX war ja auch genial! Wenn ME nur entfernt so ist wie Deus Ex wäre ich glücklich! 8-)
Dann würde ich es aber nciht als RPG bezeichnen. Denke es wird so ein Kotormüll werden....

Suntiago schrieb:
Cohen blubb ^^

Komisch das sich jetzt schon in den USA einige Multigames auf der X360 besser verkaufen wie auf der PS2 .. und das schon damals mit nur 3Mio installierter Hardwarebasis vs ! 40 Mio.. aber egal ^^ :P

:oops:

Bitte schau dir mal an die gesamten Softwareverkäufe 2006..

Xbox360 nicht weit weg von der PS2.. und die Hardwarebasis der PS2 ist ca 10 mal größer... :oops:

Santiago blubb blubb lesen lernen!!!! :D
Wo erwähne ich die 360???? :-?

Nun kommt er mit seiner 14 Monatsperle!
Da kann man nichts sagen außer, dass 2001 nicht 2006 ist.
Aber klar eine installierte basis von 100 Millionen deren Besitzer sich quer Beet durch die Gesellschaft zieht.
Eine Hardware auf denen Tausende Titel miteinander konkurrieren, natürlich auch einige Schäfchen sind die sich Spiele kopieren, aber nein ist klar auf einer Plattform, wo sich die Hardcorespieler eindecken, deren Geschmack mit den Spielen getroffen wird, Spiele welche als multiplattformtitel wohl bevorzugt für die neue Konsole geholt wird.
Welche Wahl soll man als Xbox Besitzer auch haben, MS hat der Xbox den Hahn zugedreht und es verdursten lassen!!!

Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
WMD schrieb:
baghead schrieb:
ME wird eine spieltiefe haben, gegen die FF13 wie ein shoot 'em up wirken wird :D

ME? das wird n deus ex-mäßiger shooter. nicht daß das schlecht wäre, im gegenteil. aber mehr spieltiefe? wohl eher nicht

DEUS EX war ja auch genial! Wenn ME nur entfernt so ist wie Deus Ex wäre ich glücklich! 8-)
Dann würde ich es aber nciht als RPG bezeichnen. Denke es wird so ein Kotormüll werden....

O.O Da würdigt jemand Bioware nicht. tststststs :smile2: n

Howard schrieb:
Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
WMD schrieb:
baghead schrieb:

O.O Da würdigt jemand Bioware nicht. tststststs :smile2: n
Ich liebe Bioware aber Kotor habe ich gehasst lag aber bestimmt auch am setting und Kampfsystem ok und am Stil.... *würg*

Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
WMD schrieb:
baghead schrieb:

Warum? DEUS EX war für mich auch ein RPG :)

Sasuke schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Suntiago schrieb:
DITO !

SEIKEN DENSETZU ! OMFG ! I LOVE IT , ILLUSION OF TIME , TERRANIGMA, LUFIA,CHRONO TRIGGER usw !

SNES 4tw

Illusion of Time und Terrangima sind Traum Games :love4:

Sollten mal für die VC angekündigt werden :(

habe ich hier ovp mit spieleberater und hülle für den SNES..beide..und werden mich im endeffekt ca. 10 euro mehr gekostet haben, als sie auf der vs kosten würden :)

Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
WMD schrieb:
baghead schrieb:

kotor ist ein rpg du stock :aargh2:
und dass du es als müll bezeichnest, zeigt mir mal wieder wie erbärmlich du bist
vermutlich hast du es nichtmal gespielt... :shakehead:

Darjis Formel über Mass Effect:

- zu westlich
- wie Kotor
- leblos
- steril
- erscheint auf Xbox 360

= MÜLL!

Klares Dito von mir, also komplett nachvollziehbar. :)

Sasuke schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Suntiago schrieb:
DITO !

SEIKEN DENSETZU ! OMFG ! I LOVE IT , ILLUSION OF TIME , TERRANIGMA, LUFIA,CHRONO TRIGGER usw !

SNES 4tw

Illusion of Time und Terrangima sind Traum Games :love4:

Sollten mal für die VC angekündigt werden :(
Joa, Chrono Trigger können wir ja leider vergessen dank Region Lock :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Aber wenn Terranigma erscheint mach ich nen Luftsprung :happy3: :happy3:
Naja, ich besitze es zwar schon, aber egal xD
Best Game ever :P

Howard schrieb:

- zu westlich
- wie Kotor
- leblos
- steril
- erscheint auf Xbox 360

= MÜLL!

:-?

BTW ICH mag westliche Spiele :) ICh kann nix dafür das ihr alle so "Japanophil" seit! :p

Howard schrieb:

- zu westlich
- wie Kotor
- leblos
- steril
- erscheint auf Xbox 360

= MÜLL!

die Platform ist egal^^

Und baghead werden wir wieder beleidigend nur weil nciht jeder Kotor gut fand? Und ja ich ahbe es gespielt und jede minute gehasst. Etwa sowie The Fall das als nächstes Fallout gehyped wurde.

@baghead

Bleig ruhig, warum willst du wegen ihm einen Bann riskieren?
DU must dein Kharma finden :cat:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom