15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
@ Darji

Ich finde der LO Hauptcharakter ist wesentlich attraktiver als diese Dame. :D

Entschuldige ... Gay ? :P

Nene, die Japano Pixel-Prinzessin gefällt mir besser :P
Wobei ich lieber Helden habe.. da ich sonst an FF X-2 denke OMFG ! JAPANO POP FTL ! ICH HASSE ES =*(

Ich hoffe das Spiel wird kein Japan-Pop Game..

Howard schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Fu** you Mass effect this is RPG^^
bullshit
ME wird eine spieltiefe haben, gegen die FF13 wie ein shoot 'em up wirken wird :D
West RPG > Ost RPG
Spieltiefe maybe aber Story? NEIN!!!
Sowas wie Baldurs Gate oder Plantscape gibt es heutzutage leider nicht mehr....

Sowass wie Chrono Trigger und Terranigma leider auch nicht mehr....
So jetzt stimmts :P

Die SNES-RPG´s sind immer noch die besten Spiele ever :goodwork:

Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
bullshit
ME wird eine spieltiefe haben, gegen die FF13 wie ein shoot 'em up wirken wird :D
West RPG > Ost RPG

Also so toll sind die Storys bei FFs IMO auch wieder nicht (steinigt mich!).

Nehmen wir FFX. Ich fand das Spiel super, aber die Story... naja, man sammelt ein paar Eons und irgendwann kommt raus, dass Sin Dein Vater ist... Naja so richtig fesselnd fand ich das auf jeden Fall von der Story her nicht.

West-RPGs>>>>>>>>>>>>>Rest>>>>>>>>>Ost-RPGs

DAS IST FAKT!! :evil:
Wie es der ein oder andere sagen würde. :)

Howard schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
bullshit
West RPG > Ost RPG

Sowass wie Chrono Trigger und FF7 leider auch nicht mehr....

FFVII PS3 REMAKE :P

Oh und FFXII hat enorme spieltiefe durch das gambitsystem^^

Akzeptiert einfach mal das beide Games auf ihre Art gut sind und Toptitel werden je nach dem worauf man persönlich mehr steht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
bullshit
West RPG > Ost RPG

Sowass wie Chrono Trigger und Terranigma leider auch nicht mehr....
So jetzt stimmts :P

Die SNES-RPG´s sind immer noch die besten Spiele ever :goodwork:

DITO !

SEIKEN DENSETZU ! OMFG ! I LOVE IT , ILLUSION OF TIME , TERRANIGMA, LUFIA,CHRONO TRIGGER usw !

SNES 4tw

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
bullshit
West RPG > Ost RPG

Sowass wie Chrono Trigger und FF7 leider auch nicht mehr....

FFVII PS3 REMAKE :P

Hab ich gestern schon mit Sasuke diskutiert...es ist unmöglich! ;)

saruman schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
bullshit
West RPG > Ost RPG

Nehmen wir FFX. Ich fand das Spiel super, aber die Story... naja, man sammelt ein paar Eons und irgendwann kommt raus, dass Sin Dein Vater ist... Naja so richtig fesselnd fand ich das auf jeden Fall von der Story her nicht.
ES ging ja auch mehr um die Liebe zwischen Tidus und Yuna und nciht darum, das Tidus Vater Sin ist^^

saruman schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
bullshit
West RPG > Ost RPG

Spoiler, todsünde! :lol:

Final Fantasy 7

30.01.2007, 13:29

Gerüchte über Remake des Rollenspielklassikers

Einen Tag vor dem zehnjährigen Jubiläum von Final Fantasy 7 tauchen neue Gerüchte im Internet auf, dass Square Enix ein Remake des Rollenspiels planen könnte. Die Spekulationen wurden vor allem durch die jüngste Ankündigung des Publishers angeheizt, dass ein neues Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt werden soll. Square Enix hatten auch auf der E3 2005 einen Rendertrailer mit einem Remake der Final Fantasy 7-Introsequenz gezeigt. Auch wenn die Japaner später jegliche Pläne für eine Neuauflage dementierten, dürfte alleine das Feedback der Spieler gezeigt haben, dass solch ein Projekt durchaus erfolgreich sein könnte.
Final Fantasy 7

Final Fanatasy 7 erschien am 31. Januar 1997 für Sonys Playstation und später über Eidos auch auf dem PC. Falls Square Enix eine Ankündigung plant, dann dürfte der morgige Mittwoch der perfekte Zeitpunkt dafür sein

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/final_fantasy_7/1467856/final_fantasy_7.html

Ibliis schrieb:
Final Fantasy 7

30.01.2007, 13:29

Gerüchte über Remake des Rollenspielklassikers

Einen Tag vor dem zehnjährigen Jubiläum von Final Fantasy 7 tauchen neue Gerüchte im Internet auf, dass Square Enix ein Remake des Rollenspiels planen könnte. Die Spekulationen wurden vor allem durch die jüngste Ankündigung des Publishers angeheizt, dass ein neues Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt werden soll. Square Enix hatten auch auf der E3 2005 einen Rendertrailer mit einem Remake der Final Fantasy 7-Introsequenz gezeigt. Auch wenn die Japaner später jegliche Pläne für eine Neuauflage dementierten, dürfte alleine das Feedback der Spieler gezeigt haben, dass solch ein Projekt durchaus erfolgreich sein könnte.
Final Fantasy 7

Final Fanatasy 7 erschien am 31. Januar 1997 für Sonys Playstation und später über Eidos auch auf dem PC. Falls Square Enix eine Ankündigung plant, dann dürfte der morgige Mittwoch der perfekte Zeitpunkt dafür sein

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/final_fantasy_7/1467856/final_fantasy_7.html

:rofl: :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom