15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
01.10.2006 - 31.12.2006

Gewinne aus PSP Hard-Software + (ca 2 Mio ? verkauft)
Gewinne aus PS2 Hard-Software + (4 Mio verkauft)

- PS3 Subventionen - (1,25 Mio verkauft)

= Verlust

PS3 muss ein unglaublicher Kostenapparat sein

Tja, so läuft das eben, bluray ist wohl der hauptgrund.
Aber da der umsatz von sony um 9,8% stieg, und noch der umsatz mit den TVs und Kameras um 100% gestiegen ist, und am ende noch gewinn übrigbleibt, kann sich sony das leisten. :P

Sasuke schrieb:
@Frontliner

Ok, nur verstehe ich jetzt auf jedenfall wie Mog sich fühlen muss wenn Leute einfach so was schlechtes über DoA etc. schreiben ohne sich ernsthat damit auseinander zu setzen ^^

1.000.000 : 2 für Sasuke!!!!!!!!!!!!! :love3: :love2: :love4:

NAja also mir reicht eh schon dsa hier :P

16.jpg

17.jpg

Oh man der Stil ist einfach genial. :blushed: :o :blushed:
Fu** you Mass effect this is RPG^^

Darji und wenn es so aussieht wie Advent Children - es kann auch immernoch so hohl und herzlos werden.

Mir geht sowohl hier als auch bei Mass Effect diese SciFi scheisse auf die nerven :rolleyes:
Kaufen werd ich trozdem beide. :D

Sasuke schrieb:
@Frontliner

Ok, nur verstehe ich jetzt auf jedenfall wie Mog sich fühlen muss wenn Leute einfach so was schlechtes über DoA etc. schreiben ohne sich ernsthat damit auseinander zu setzen ^^

Ist im Endeffekt eh Geschmackssache...

@Darji

Dtro, 4 Play CO-OP ist das schlimmste was es gibt für ein Spiel wie DQ :lol:

das problem ist, sobald das wort "rail" und "action rpg" gefallen sind, war für mich die sache gegessen, egal wie gut das spiel trotzdem sein mag, diese 2 dinge machen es für mich so uninteressant wie "meine kleine tierpension".

ich habe mich mit den spielen beschäftigt bis zu dem zeitpunkt als das bekannt wurde. soll ich jetzt noch künstliches interesse vortäuschen? oder es mir schönreden?

@Darji: ist das zufällig das Spiel, das Ende 2009 oder Anfang 2010 nach Europa kommt? :P

Mog schrieb:
Darji und wenn es so aussieht wie Advent Children - es kann auch immernoch so hohl und herzlos werden.
Gab es schonmal ein hohles und herzloses FF? Ich glaube nicht Mog^^

@Saru: Wenn interessiert Europa ich hol mir die Japan Version und die US :P

saruman schrieb:
Wenn es für die Xbox 360 kommt, dann werden es viele allein schon deshalb kaufen, weil es ein ehemals PS-exklusives Spiel war.

MGS war weder auf der box noch auf dem cube ein erfolg, obwohl MGS2 das wohl meistgehypte PS2-spiel zum damailigen zeitpunkt war
da freuen sich alle fanboys, daß sie es theoretisch kaufen könnten, und spielen dann doch weiter ihre gewohnten serien

saruman schrieb:
Man muss sich mal überlegen, wir reden hier von einem Game dessen Vorgänger nicht mal annähernd 1 Mio. verkauft hat. Und trotzdem lebt der Hype.

der hype lebt vor allem in freak-foren.

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:

IMO FF 8 ... ;)

(und das meine ich ernst).
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ VIII hat doch vioel romantik und Herz :x :x :x
eines der besten FF überhaupt.....

Darjis Weakpoint for Massive Damage! :o

Mog schrieb:
Und vor allem war der zweite Teil richtig schlecht und der dritte nur solide. Habe auch ein wenig Angst um Ninja Gaiden 2 und God of War II. Der Hype ist enorm, die Erwartungen gigantisch.

Die Erwartungen sind immer viel zu hoch. Sieht man ja an Halo2. Das Game hat 94,x% und trotzdem sind einige enttäsucht :o

Das gleiche auch bei GoW. Und so gibt es viele Beispiele.

Haru_Glory schrieb:
Verwandelt Shiva sich da grade in nen Motorrad oder spinne ich :eek3:
Japp Shiva kann sich in ein Motorrad verwandeln^^

FFX-2 hatte auch viel Herz, aber as Spielprinzip mit dem Missionsdesign war schrott. WEnn man 100% hatte war die Story ganz ok aber für ein FF natürlich schlecht^^

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
IMO FF 8 ... ;)
(und das meine ich ernst).
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ VIII hat doch vioel romantik und Herz :x :x :x
eines der besten FF überhaupt.....

Sorry, aber für mich war (und ist) FF 8 eines der schlechtesten RPGs ever ... ist halt Geschmackssache.

Wegen FF 8 hätte ich beinahe aufgehört, FF-Spiele zu kaufen ... aber Gott sei Dank hat bereits FF 9 mich wieder überzeugt :)

Da hier einige selbsternannte Experten.. die Copiestation 1, 2 Software VKZ schön reden ... :lol:

Fakt...
Hardware verkauft 2006
PS2 5,6 Mio installierte Hardwarebasis 43,5Mio Geräte USA
X360 4,3 Mio verkauft 06 installierte Hardwarebasis 5 Mio @ USA

Software.. verkauft 2006...
PS2 36,4 Mio Spiele..
X360 19,4 Mio Spiele

HARDWAREBASIS 5 vs 43 MIO ?
JANUAR - JUNI VERKAUFTE XBOX360 @ USA ? 2 Mio ? ... denkt mal drüber nach...
Es wurden 2006 mehr Ps2 verkauft in den USA wie Xbox360 zudem hat man schon diese gewaltige Hardwarebasis.. und dann schaft man nichtmal doppelt soviele Spiele abzusetzen :lol: :lol: :lol: :lol:

Copiestation ftw..
http://www.vgcharts.org/usayearly.php?year=2006

anderes Beispiel ... PS2 vs Xbox360 Launch und die Zeit danach..
Nach 14 Monaten ! wurden 14 Mio ! PS2 Spiele verkauft @ USA
Nach 14 Monaten Xbox360 wurden ! 22 Mio Xbox360 Spiele verkauft..
Man sollte dabei noch daran denken , das DVD Rohlinge.. in der ersten Zeit noch sehr teuer waren und die Copiestation 2 Zeit erst nach 2 Jahren richtig begann..
Achso... btw.. es wurden mehr Ps2 in den ersten 14 Monaten verkauft wie Xbox360 Konsolen.. komisch das es dann weniegr Software ist deutlich weniger ... :lol:
14 Monate = 5 Mio Xbox360 @ USA @ 299-399 Dollar
14 Monate = 6,3 Mio PS2 @ USA @ 299 Dollar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom