15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
Darji und wenn es so aussieht wie Advent Children - es kann auch immernoch so hohl und herzlos werden.
Gab es schonmal ein hohles und herzloses FF? Ich glaube nicht Mog^^

IMO FF 8 ... ;)

(und das meine ich ernst).
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ VIII hat doch vioel romantik und Herz :x :x :x
eines der besten FF überhaupt.....

Was glaubst du warum er IMO vorne hinstellte :rolleyes:

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Was glaubst du warum er IMO vorne hinstellte :rolleyes:

Selbst beim IMO ist es unbegreiflich :P

aber wer kann dieser Dame schon widerstehen

ii.jpg

:love5: :love5:

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Darji und wenn es so aussieht wie Advent Children - es kann auch immernoch so hohl und herzlos werden.

@Saru: Wenn interessiert Europa ich hol mir die Japan Version und die US :P

Na und wie wir seit gestern wissen kommt die auch frühestens mitte 2008. Du solltest Dir vorübergehend eine Xbox 360 kaufen. Blue Dragon und LO dürften Dir doch auch gefallen ;)

@Shiva in Motorrad verwandeln: Also das klingt ja mal doof. Ich nehme an, dass das noch gestrichen wird :neutral:

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:

@Saru: Wenn interessiert Europa ich hol mir die Japan Version und die US :P

Na und wie wir seit gestern wissen kommt die auch frühestens mitte 2008. Du solltest Dir vorübergehend eine Xbox 360 kaufen. Blue Dragon und LO dürften Dir doch auch gefallen ;)

@Shiva in Motorrad verwandeln: Also das klingt ja mal doof. Ich nehme an, dass das noch gestrichen wird :neutral:

Blue Dragon ja aber LO? Absolut nein bisher!!!

Warum sollte es gestrichen werden? Shiva war in FFXII auhc ein Luftschiff^^

Darji lass es ich will nicht auf die Dunkele Seite der Macht wechseln 8-)

Nice Pics :o

Egal 2008 ^^ erst kommt LO,BD,CryOn ?,Mass Effect usw dann FF =)

Frontliner schrieb:
ich habe mich mit den spielen beschäftigt bis zu dem zeitpunkt als das bekannt wurde. soll ich jetzt noch künstliches interesse vortäuschen? oder es mir schönreden?

Akzeptiere deine Meinung ist ja ok, aber man muss die Games auch nicht schlechter reden als sie sind ^^

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
@Frontliner

Ok, nur verstehe ich jetzt auf jedenfall wie Mog sich fühlen muss wenn Leute einfach so was schlechtes über DoA etc. schreiben ohne sich ernsthat damit auseinander zu setzen ^^

1.000.000 : 2 für Sasuke!!!!!!!!!!!!! :love3: :love2: :love4:

wie viel interesse könntest du einem doa noch widmen, wenn sie es radikal verändern? arenas wie in tekken, spielgeschwindigkeit rausnehmen, kontermöglichkeiten unterbinden, tag team entfernen, nicht mehr so freizügig? alles wofür dead or alive steht...wie viel interesse könntest du dann noch aufbringen? ich würde sagen etwa so viel wie ich für dq9 oder dqs. :)

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
ich habe mich mit den spielen beschäftigt bis zu dem zeitpunkt als das bekannt wurde. soll ich jetzt noch künstliches interesse vortäuschen? oder es mir schönreden?

Akzeptiere deine Meinung ist ja ok, aber man muss die Games auch nicht schlechter reden als sie sind ^^

tu ich das? ich sage nur meine meinung und diese beruht auf tatsachen. also ich sage nur wie es ist.

wie viel interesse könntest du einem doa noch widmen, wenn sie es radikal verändern? arenas wie in tekken, spielgeschwindigkeit rausnehmen, kontermöglichkeiten unterbinden, tag team entfernen, nicht mehr so freizügig? alles wofür dead or alive steht...wie viel interesse könntest du dann noch aufbringen? ich würde sagen etwa so viel wie ich für dq9 oder dqs.

Aber sowas wird zum Glück nie passieren TEAM NINJA FTW 8-)

@ Darji

Ich finde der LO Hauptcharakter ist wesentlich attraktiver als diese Dame. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom