15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
und wer sagt dir das dragon quest swords nicht der absolute crap wird? dein gehype? ;)

Nein,die Fakten die ich in meinem Post geschildert habe - wie das DQ Vater Horii persönlich an dem Titel mitarbeitet und für das Gamedesign verantwortlich ist.

Aber ok lassen wir das.... :neutral:

WMD schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Sony hat heute die Ergebnisse für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres (endet am 31. März 2007) bekanntgegeben. Demnach ist das Nettoeinkommen um 5,3% auf 159,9 Mrd. Yen (ca. 1,01 Mrd. Euro) gesunken. Sony erhöhte jedoch seine Prognose für den Jahresgewinn um 38% auf 110 Mrd. Yen (ca. 696,1 Mio. Euro), nachdem das Elektronik-Geschäft (u.a. Bravia-Fernseher und Cyber-Shot Kameras) den Gewinn verdoppeln konnte.

Der Umsatz stieg um 9,8% auf 2,61 Billionen Yen (ca. 21,4 Mrd. Euro) an, der operative Gewinn fiel jedoch um 15% auf 178,9 Mrd. Yen (ca. 1,13 Mrd. Euro).

Die Spielesparte musste aufgrund der hohen Kosten für die PS3 einen operativen Verlust von 54,2 Mrd. Yen (ca. 343,14 Mio. Euro) verzeichnen. Im Vorjahreszeitraum konnte man dort noch einen Gewinn von 67,8 Mrd. Yen (ca. 428,9 Mio. Euro) verbuchen.

*hust* :P

oh, wow. da fließen nun tatsächlich die anlaufkosten für ne neue plattform in das quartalsergebnis. how shocking :o
Vorallem sind die Zahlen gar nciht so übel. ^^

Suntiago schrieb:
Tarif @ Zahnarzt ???
rofl.. der Zahnarzt rechnet nach GOÄ etc ab..
Ist man Privat versichert kann der Zahnarzt bis zum Höchstsatz der GOÄ GOZ abrechnen ist man Kassenpatient eben nicht..

Soll ich dir erzählen was passiert wenn man Privatversichert ist ?
Ein Beispiel ich gehe zum Ohrenarzt der schaut 5 Minuten in meine Ohren ich gehe nach Hause nachdem er sagt alles ist in Ordnung er steckt einen Wattebausch ! kein Witz in mein Ohr.. , 4 Tage später ist die Rechnung da 90€ wofür ?

Auf der Rechnung findest du dann....

- Telefonische Beratung (Hat nie stattgefunden ! Egal abrechnen ftw) 15€
- Kosten Verbandsmaterial (WATTEBAUSCH !) 20€ !

usw...
lol warum machen Sie das ? , Sie leben davon.. würde es die Privat versicherten nicht geben hätten viele Ärzte schon die Bude dicht..

Ja, ich kenn die Scheisse, ich war auch mal privat versichert. Das geilste war ein Termin bei meinem Hausarzt. Ich hab sooooo lange gewartet, hab noch nen Termin verpasst weil ich an die 2 Stunden da rumsass... und was steht auf der Rechnung? Zuschlag wegen Notfall... wtf?

Zudem wollen dir alle immer irgendwo was aufschwatzen.

Bin mir sicher das da draussen ehrliche Ärzte sind, allerdings... nach solchen Erlebnissen sehe ich Ärztedemos mit etwas gemischten Gefühlen.

ok, musst mir nur gerade Luft machen...

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
und wer sagt dir das dragon quest swords nicht der absolute crap wird? dein gehype? ;)

Nein,die Fakten die ich in meinem Post geschildert habe - wie das DQ Vater Horii persönlich an dem Titel mitarbeitet und für das Gamedesign verantwortlich ist.

Spielerisch wird es sicherlich mit Zelda auf einem LVL stehen. Aber verkaufsmäßig. Keine Ahnung. ^^

Sasuke schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein Dragon Quest für den Wii wäre DAS Kaufargument für die Japaner gewesen.

Der Wii kriegt mit DQS seinen ersten 3rd Party Mio Seller.... glaub mir mal 8-)

Stimmt ja...das hatte ich ganz vergessen. Dabi wollte sich mein Bruder diese Dragon Quest Schwert Konsole schon kaufen, die es vor ca. 2 Jahren oder so mal gab. Da bekommt er jetzt fast das selbe, nur optisch hübscher verpackt!

Tja, dann muss DQ X wohl 2010 für die PS3 kommen! So einfach ist das!

Yondaime schrieb:
Sasuke schrieb:
Yondaime schrieb:

Stimmt ja...das hatte ich ganz vergessen. Dabi wollte sich mein Bruder diese Dragon Quest Schwert Konsole schon kaufen, die es vor ca. 2 Jahren oder so mal gab. Da bekommt er jetzt fast das selbe, nur optisch hübscher verpackt!

PS3 oder Wii bitte SE PS3 oder WII!!!!!!!!!!!!!!

01.10.2006 - 31.12.2006

Gewinne aus PSP Hard-Software + (ca 2 Mio ? verkauft)
Gewinne aus PS2 Hard-Software + (4 Mio verkauft)

- PS3 Subventionen - (1,25 Mio verkauft)

= Verlust

PS3 muss ein unglaublicher Kostenapparat sein

Ich werde diese Gen wohl zu keinem DQ greifen, eher zu Blue Dragon.
Außer der 10. Teil erscheint auf PS3. :)

Darji schrieb:
Yondaime schrieb:
Sasuke schrieb:
Yondaime schrieb:
PS3 oder Wii bite SE PS3 oder WII!!!!!!!!!!!!!!

Kann mit einem DQ IX für den DS auch nichts anfangen (auch wenn ich die Entscheidung nachvollziehen kann) ... und hoffe, dass SE es nicht wagt, ein eventuelles FF7-Remake nur auf PSP zu bringen ... :hmpf:

Yondaime schrieb:
Sasuke schrieb:
Yondaime schrieb:

Nein- es ist viel mehr...aber ok, jedem das sein.... :)

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

das ist noch lange keine garantie..auch meister können crap programmieren ;)

aber ok, ich liebe es einfach auf dragon quest swords und dragon quest 9 rumzureiten, weil ich einfach masloss enttäuscht bin, das:

1. dragon quest 9 nicht auf stationärer konsole erscheint und rundenbasiert ist

und

2. dafür ein spinn off erscheint wo man den rails folgen muss.

aber wir sind hier einfach anderer meinung, von daher..ist ja auch nicht böse gemeint sasuke :)

DarkneSSS77 schrieb:
Haru_Glory schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich fänds am besten wenn alle Spiele auf der 360 kommen, da ich nur ne 360 habe und mir keine PS3 kaufen werde.

Außerdem läuft doch DMC4 mit der Lost Planet Grafikengine, da sollte einer 360er Version ja nix im Wege stehen.

DMC 4 wird noch für die 360 kommen BELIEVE !!! :aargh:

Vermute ich auch! :) Wobei ich zugeben muß, dass ich noch überhaupt kein Devil May Cry gespielt habe :blushed:

Das macht Capcom echt clever. Die rücken gar keine Infos raus und DMC bleibt die ganze Zeit im Gespräch. Und jetzt sind schon voll viele von dem Game überzeugt, obwhol sie die Vorgänger gar nicht kennen.

Wenn es für die Xbox 360 kommt, dann werden es viele allein schon deshalb kaufen, weil es ein ehemals PS-exklusives Spiel war.

Man muss sich mal überlegen, wir reden hier von einem Game dessen Vorgänger nicht mal annähernd 1 Mio. verkauft hat. Und trotzdem lebt der Hype.

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

das ist noch lange keine garantie..auch meister können crap programmieren ;)

aber ok, ich liebe es einfach auf dragon quest swords und dragon quest 9 rumzureiten, weil ich einfach masloss enttäuscht bin, das:

1. dragon quest 9 nicht auf stationärer konsole erscheint und rundenbasiert ist

und

2. dafür ein spinn off erscheint wo man den rails folgen muss.

aber wir sind hier einfach anderer meinung, von daher..ist ja auch nicht böse gemeint sasuke :)
Du hast den Multiplayer vergessen. DEN MULTIPLAYER!!!! :x :x

Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Peter Moore

lass mal deine Leute nie Konsole bauen die auch geht oder wenigstens wenn man seine kaputte umtauscht das die umgetauscht geht. so eine müllige Verarbeitung gibst nur bei ms :x

Du scheinst auch extrem Pech zu haben :) Weder meine 360 noch irgendeine in meinem Freundeskreis hatte bis jetzt ein Problem! 8-)

Dann hast du eher extremes Glück! Man muss sich ja nur im Internet Forums umsehen um zu merken wie viele Konsole kaputt gehen auf cw ist es ja auch bei sehr vielen!

Naja wer heult denn in nem Internetforum? nur die deren Box wirklich kaputt geht! :) Ist bei Autos genauso, geh mal in ein Auto Forum! Dann kaufst du dr von dieser Marke kein Auto mehr !;)

DarkneSSS77 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Peter Moore
lass mal deine Leute nie Konsole bauen die auch geht oder wenigstens wenn man seine kaputte umtauscht das die umgetauscht geht. so eine müllige Verarbeitung gibst nur bei ms :x
Du scheinst auch extrem Pech zu haben :) Weder meine 360 noch irgendeine in meinem Freundeskreis hatte bis jetzt ein Problem! 8-)
Dann hast du eher extremes Glück! Man muss sich ja nur im Internet Forums umsehen um zu merken wie viele Konsole kaputt gehen auf cw ist es ja auch bei sehr vielen!
Naja wer heult denn in nem Internetforum? nur die deren Box wirklich kaputt geht! :) Ist bei Autos genauso, geh mal in ein Auto Forum! Dann kaufst du dr von dieser Marke kein Auto mehr !;)

Ich empfehle das HiFi-Forum ... danach kaufst dir keinen Fernseher/Beamer/DVD-Player usw. mehr ;)

saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Haru_Glory schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich fänds am besten wenn alle Spiele auf der 360 kommen, da ich nur ne 360 habe und mir keine PS3 kaufen werde.

Außerdem läuft doch DMC4 mit der Lost Planet Grafikengine, da sollte einer 360er Version ja nix im Wege stehen.

Vermute ich auch! :) Wobei ich zugeben muß, dass ich noch überhaupt kein Devil May Cry gespielt habe :blushed:

Das macht Capcom echt clever. Die rücken gar keine Infos raus und DMC bleibt die ganze Zeit im Gespräch. Und jetzt sind schon voll viele von dem Game überzeugt, obwhol sie die Vorgänger gar nicht kennen.

Wenn es für die Xbox 360 kommt, dann werden es viele allein schon deshalb kaufen, weil es ein ehemals PS-exklusives Spiel war.

Man muss sich mal überlegen, wir reden hier von einem Game dessen Vorgänger nicht mal annähernd 1 Mio. verkauft hat. Und trotzdem lebt der Hype.
Hat SotC auch nciht und jeder will was neues von Team ICO^^

PS;: Es wird nciht auf der 360 erscheinen :P

Darji schrieb:
saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Haru_Glory schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Hat SotC auch nciht und jeder will was neues von Team ICO^^

PS;: Es wird nciht auf der 360 erscheinen :P

Tja, das war einzigartig. :)

saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Haru_Glory schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Und vor allem war der zweite Teil richtig schlecht und der dritte nur solide. Habe auch ein wenig Angst um Ninja Gaiden 2 und God of War II. Der Hype ist enorm, die Erwartungen gigantisch.

@Frontliner

Ok, nur verstehe ich jetzt auf jedenfall wie Mog sich fühlen muss wenn Leute einfach so was schlechtes über DoA etc. schreiben ohne sich ernsthat damit auseinander zu setzen ^^

Ist im Endeffekt eh Geschmackssache...

@Darji

Dito, 4 Play CO-OP ist das schlimmste was es gibt für ein Spiel wie DQ :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom