15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
Frontliner schrieb:
Sony peilt Gewinn mit PS3 im nächsten Geschäftsjahr an
30.01.07 - Sony hofft, dass das PlayStation3-Geschäft in der zweiten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres 2007 (01.04.07 - 31.03.08) Gewinn erwirtschaften wird. Das sagte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda gegenüber Reportern heute in Tokyo.

Als Begründung gibt Oneda an, dass die Vorkosten der Konsole bis dahin senken würden.
CLICK (BloombergTV: 'Oneda of Sony Raises Full-Year Forecast on TV, Camera Sales')

gamefront.de

EDIT: so geil..sony HOFFT :lol:
OMg ich packs nicht mehr :lol: :rofl3:
zu geil...

Genau, wenn sie dann Die Xbox 360 wie angekündigt bis März überholt haben :rofl3: :rofl:

Mann denen ist ja nicht mehr zu helfen. Allein die Überproduktion, die sie gerade anstellen, wird ihnen teuer zu stehen kommen.

Fisker schrieb:
ein weiterer grund warum ich peter moore nicht ausstehen kann, ständig muss er sich um die angelegenheiten der anderen firmen kümmern.. noch schlimmer, er verbündet sich mit nintendo weil die seine firma verkaufsmäßig grad ziemlich ownen, mit schlechterer technik und schlechteren spielen.. ich verstehs auch nicht, warscheinlich geht es ihm nicht in den schädel rein dass es auch xbox 360 fans gibt die sich auch eine ps3 kaufen wollen, also irgendwas muss microsoft ja noch etwas fehlen bzw etwas nicht gekauft haben, oder warum kaufen sich soviele ps3 und 360? irgendwie kommt mir moore vor wie microsofts propagandaminister, immer schön die eigene fanboy horde spitzhalten, scheiss auf alles andere... ganz klarer feind des multigamings :x

du weißt schon, dass der Mensch dafür bezahlt wird die Konkurrenz schlecht zu reden, oder? ;-) Und, dass er den Wii toll findet hat eher was mit dem Hype um den Wii zu tun ("woah, MS findet den Wii toll - die sind voll kuhl"), als mit den Verkaufszahlen (wohin der Hype natürlich hineinmündet).

Haru_Glory schrieb:
Suntiago jetzt hast du es geschafft :D ich werde gleich mein SNES vom Dachboden hohlen und ne runde Illusion of Time zocken :)

Wir können ja mal Secret of Mana Online zusammen durchspielen ^^ suche immer Mitspieler.. k.a wie oft ich es schon durch habe, allerdings ist der letzte Run schon 2 Jahre her.. wird mal wieder Zeit XD

fandest du Secret of Evermore wirklich gut?^^
Hätte lieber den richtigen Nachfolger hier gesehen. Denn das war nciht nur grafisch eines der besten Spiele auf dem SNES

Fisker schrieb:
ganz klarer feind des multigamings :x
als ob kutaragi will dass wir nen wii und ne x360 kaufen :rolleyes:
und reggie mag ms und sony ja auch nicht gerade :lol:
da ist moore noch der liberalste, er findet immerhin nintendo gut, kutaragi die wertlose sau kann nichtmal das...

Darji schrieb:
fandest du Secret of Evermore wirklich gut?^^
Hätte lieber den richtigen Nachfolger hier gesehen. Denn das war nciht nur grafisch eines der besten Spiele auf dem SNES

Seiken Densetzu 3 habe ich auch x mal durchgespielt =)

Secret of Evermore war trotzdem ein tolles Spiel =) auch wenn es natürlich nicht an Mana rankommt ^^ 8-)

@ Fisker

Schade das Ed Fries nicht mehr da ist, der war sowas von cool. Der hat Indie-Entwickler unterstützt, hat die Microsoft Game Studios sauber gehalten, er hat Bungie damals angeworben, den Deal mit Rockstar klargemacht und er war total sympathisch ohne zu gemein gegen andere abzulästern.

Haru_Glory schrieb:
Suntiago schrieb:
Wir können ja mal Secret of Mana Online zusammen durchspielen ^^ suche immer Mitspieler.. k.a wie oft ich es schon durch habe, allerdings ist der letzte Run schon 2 Jahre her.. wird mal wieder Zeit XD

Bin dabei jederzeit ^^

Geniale Sache ^^
Machen wir per PM aus saug dir schon einmal Emu + Rom *hust*

PS: Wir dürfen das ! ORGINAL HOCHHALTE ! 8-)

Ich komme nachher wieder muss auch noch was tun.. ;)

Sasuke schrieb:
@Flo88

Es erscheint zu 99% ein DQS Bundle... und DQM ist nur noch nicht bei mehr Verkaufszahlen weil es Lieferengpässe gibt außerdem ist die Konkurrenz auf dem DS mit Pokemon und den ganzen BigN Games viel höher. Beim Wii sieht es zum Launchzeitpunkt von DQS anders aus.

Aber hast Recht vll. ist eine Mio etwas übertrieben - warten wir erstmal ab wie das Spiel wird ^^
Ja ok, aber schau dir z.B. die FFCC Zahlen an. War auch ein Ableger einer erfolgreichen Serie, und die Hardwarebasis des Cubes war viel höher damals. Und das Spiel hat sich relativ bescheiden verkauft...

Aber wie schon gesagt, warten wir ab, ich lass mich gerne eines besseren belehren :D

Captain Smoker schrieb:
Suntiago schrieb:
SNES FTW !

[viele Bilder zu God-Games]

uswusw

war das eine schöne Zeit... :cry: :cry:

Wii ftw vc sei dank !
Dito :goodwork:

Naja, so eine Konsole wirds nie wieder geben, leider :)

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass 3D auch einiges kaputt gemacht hat :shakehead:

Ist bei Strategiespielen das gleiche. Was kann bitte mit AoEII:AoC oder mit Starcraft mithalten? GAR NICHTS.

Und Wenn ich Secret of Mana, Secret of Evermore und Lufia II sehe, dann frag ich mich: Warum der ganze Grafik-, Detail- und Steuerungswahn?

Eine Nette Story, eine nette Landschaft, dazu ein paar Charaktere/Monster und das wars! Dazu brauch ich weder eine Wii-Mote noch Details, so dass jedes Haus originalgetreu aussieht.

[nur bei Shootern find ich die Grafik wirklich wichtig]

Frenck schrieb:
@ Fisker

Schade das Ed Fries nicht mehr da ist, der war sowas von cool. Der hat Indie-Entwickler unterstützt, hat die Microsoft Game Studios sauber gehalten, er hat Bungie damals angeworben, den Deal mit Rockstar klargemacht und er war total sympathisch ohne zu gemein gegen andere abzulästern.

Damit kommt man heute nicht mehr weit! ;)

Frenck schrieb:
@ Fisker

Ja, und das allerbeste hast du vergessen bzw. verdrängt: Der Rare-Deal. :love4:

;)

du weißt schon, dass der Mensch dafür bezahlt wird die Konkurrenz schlecht zu reden, oder? Und, dass er den Wii toll findet hat eher was mit dem Hype um den Wii zu tun ("woah, MS findet den Wii toll - die sind voll kuhl"), als mit den Verkaufszahlen (wohin der Hype natürlich hineinmündet).

jo das ist mir schon klar, ich hoffe trotzdem der idiot verliert schnell seinen job... irgendwann (ich weiß nicht ob ich das noch miterleben werde, aber meine kinder bestimmt) wird es eine zeit geben in der man sich jede konsole kaufen kann die man will ohne dass einem eine PR marjonette sagt was man sich kaufen soll und was nicht

denn wenn ich mir ne kaffemaschine von ner anderen firma kaufe als sony dann kommt kutaragi auch nicht zum interview und schwafelt davon dass er fan von der "anderen" konkurrenz ist weil die ja so innovativ ist bzw bildet eine kaffemaschinen wii60

ganz meine meinung, die leutchen von nintendo schaffen es ja auch mehr oder weniger sich um ihren eigenen kram zu kümmern, nur microsoft und sony müssen irgendwelchen fanboys markenloyalität durch blogs und solche bekloppten aussagen wie die von moore suggerieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom