15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Könnte gehen! Obwohl ich irgendwann freitag oder samstag mit Bayek, Jinpachi Frontliner usw. DOA4 zocken werde/wollte!

Du solltest dir das Spiel auch holen bekommst du schon günstig!

Ich bin nur absolut kein Prügelspieler :oops:

Mhh mal schauen....aber mein Bankkonto ist schon ziemlich geplündert.
Musste eben erst richtig Kohle für den Friseur hinblechen.
Kommt davon wenn man so lange Haare hatte und sie auf Sommerfrisur trimmt :D

Im MP machts echt Spass! :)

Moin Nihilist! :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ach menno nun lasst mir doch meine Ängste und meine Skepsis immer gibt es hier Gegenargumente. :cry:

Auf jedenfall wird momentan eher mit den sogenannten "Non-Games" Geld verdient als mit herkömmlichen Videospielen. Ich für meinen Teil hoffe ganz einfach das sich dieser Trend nicht weiter durchsetzt. Auch wenn der Markt dadurch größer wird muß das nicht unbedingt besser sein.

3 Millionen Einheiten vom sogenannten Nongame GEARS OF WAR sprechen doch eine deutliche Sprache.

Keine Angst.

Deine schrecklichen Nongames finanzieren ebenfalls sowas wie GoW, genau wie der Kiddielinzenzmüll und jährliche Sportspielupdates.

DarkneSSS77 schrieb:
Ibliis schrieb:
Brubi schrieb:
Der unterste Kommentar triffts voll:
Because even people who work for sony are still people… and people just like to have fun.
die armen Mitarbeiter dürfen endlich mal mit ner richtigen Konsole spielen. :P

Warum spielen sie dann mit der Wii? ;)

Er sprach von einer richtigen Konsole und von keiner überteuerten Multimedia Plattform.

DarkneSSS77 schrieb:
Ibliis schrieb:
Brubi schrieb:
Because even people who work for sony are still people… and people just like to have fun.

wahrscheinlich weil sie von der super geilen mega giga ultra krassen PS3 so geflasht wurden, dass sie jetzt ne pause brauchen^^

Edit:
Duncan schrieb:
Er sprach von einer richtigen Konsole und von keiner überteuerten Multimedia Plattform.
stimmt, hatte ich ganz vergessen :lol:

Duncan schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ibliis schrieb:
Brubi schrieb:

Ich sprach auch nicht von der PS3 sondern von der 360! ;)

Software Charts UK
Gamefront

Aktuelle Software-Charts aus Großbritannien

30.01.07 - Die ELSPA und ChartTrack haben offizielle Software-Charts für den UK-Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf letzte Woche und berücksichtigen alle Formate (auch PC).

ukcharts3001.jpg

Lost Planet wieder ganz oben.
Letzte Woche Platz 2 diese Woche Platz 1 ^^

Microsoft gibt in Japan nicht auf

Die Erfolge von "Blue Dragon" und "Gears of War" haben Microsoft offenbar erneut beflügelt. Peter Moore sagte im Gespräch mit IGN:

"Es ist nicht einfach, lassen sie mich das klarstellen. Es ist nicht einfach. Aber wir werden nicht aufgeben nur weil es nicht einfach ist."

Keine Frage, "Blue Dragon" hat die Verkäufe der Xbox 360 in Japan etwas nach oben getrieben. Dennoch hängt die Konsole noch hinter der PlayStation 3. Der nächste Titel, der die Japaner interessieren dürfte, ist das Rollenspiel "Lost Odyssey". Ob dieser nochmals die Absätze ankurbeln kann, wird sich zeigen.

gameradio.de
wenn sie meinen, in Japan noch mehr Geld verpulvern zu müssen, nur zu^^

Ibliis schrieb:

Die Erfolge von "Blue Dragon" und "Gears of War" haben Microsoft offenbar erneut beflügelt. Peter Moore sagte im Gespräch mit IGN:

"Es ist nicht einfach, lassen sie mich das klarstellen. Es ist nicht einfach. Aber wir werden nicht aufgeben nur weil es nicht einfach ist."

Keine Frage, "Blue Dragon" hat die Verkäufe der Xbox 360 in Japan etwas nach oben getrieben. Dennoch hängt die Konsole noch hinter der PlayStation 3. Der nächste Titel, der die Japaner interessieren dürfte, ist das Rollenspiel "Lost Odyssey". Ob dieser nochmals die Absätze ankurbeln kann, wird sich zeigen.

gameradio.de

Mir solls rechts sein. Kommen halt immer mehr "jap." Games auf der 360 raus ;)

Wo ist nochmal dieser Wettthread. Ich möchte eine Wette abgeben, dass Capcom von MS in den nächsten 24 Monaten gekauft wird.

Ibliis schrieb:

gameradio.de

Moore hat mal gesagt Europa entscheidet den War , damit hat er recht behalten immerhin spielen Konsolen in Japan nicht mehr so die große Rolle.. schau mal vkz von 2004.. da hat die PS2 auch nur 20-30k /Woche desöfteren.. Handhelds boomen dort und der Wii nun ebenfalls..
PS3 und Xbox360 spielen dort kaum eine Rolle.. und deshalb sagte er dies damals.. Japan machte bei der PS2 ingesammt auch nur 1/5 der Gesamt Konsolenverkäufe aus.. und der Trend gen Handheld etc startete erst richtig 2004..

Wenn die Zahlen so bleiben .. sagen wir mal ca 10k X360 ca 30k PS3 im Durchschnitt, dann würde SOny durch das Heimatland nur 80k / Monat vorteil haben gegen die Xbox360.. und das wird kaum reichen um die X360 aufzuholen.. oder deren USA Vorteil zu schmälern.. seitdem die PS3 raus ist steigt der Vorsprung der Konkurrenz rasant.. Sony stellt sich mit dem Preis selbst ein Bein.

Aufgrund Moores energischen Bestätigung den japanischen Markt nicht zu vernachlässigen und aufgrund einer - ich vermute - internen entgültigen Einsicht, dass ihnen Tecmo und Mistwalker etwas bringt, aber Tecmo zu klein ist und Mistwalker zu langsam, würde ich sagen, dass Microsoft in den nächsten 24 Monaten Capcom an sich exklusiv für den Kampf PS3 - 360 bindet. Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen.

so es ist jetzt offziell.. Sony hat probleme, und weder die Sony spiele noch die Ps3 & können sich gut verkaufen :)

die sonys haben jetzt ein grund zum Feiern, immerhin haben sie Atomrenderbildchen mit denen sie noch angeben dürfen
lol_platz.gif

Mog schrieb:
Aufgrund Moores energischen Bestätigung den japanischen Markt nicht zu vernachlässigen und aufgrund einer - ich vermute - internen entgültigen Einsicht, dass ihnen Tecmo und Mistwalker etwas bringt, aber Tecmo zu klein ist und Mistwalker zu langsam, würde ich sagen, dass Microsoft in den nächsten 24 Monaten Capcom an sich exklusiv für den Kampf PS3 - 360 bindet. Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen.

ich nicht. das wäre ein sauteurer deal für microsoft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom