15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Neues Ace Combat? Bandai Namco schützt Wings of Liberation und War of Liberation

30.01.07 - Bandai Namco hat die Bezeichnungen Wings of Liberation und War of Liberation beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Aus der Eintragsbeschreibung ist nicht ersichtlich, um was es sich handelt.

Die Namen lassen allerdings die Vermutung zu, dass es sich vielleicht um Untertitel für ein neues Ace Combat handelt. Ob dieser Verdacht richtig ist, bleibt bis zu einer offiziellen Ankündigung bzw. Bestätigung von Bandai Namco abzuwarten.

gamefront.de

Könnte für ps3 und 360 kommen :)

Ja könnte passen! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich hab garkeine Zeit mich da so reinzusteigern! :) Außerdem spiele ich gerne auf dem "leicht" Schwierigkeitsgrad :blushed: Ich will mich nicht auch noch daheim stressen! :)

och..normal darfs schon sein ;) leicht ist mir..zu leicht. ich brauch herausforderung ;)

@sasuke
deuten die 2 verschiedenen namen nicht eher auf eine wii umsetzung hin?

DarkneSSS77 schrieb:
Ich hab garkeine Zeit mich da so reinzusteigern! :) Außerdem spiele ich gerne auf dem "leicht" Schwierigkeitsgrad :blushed: Ich will mich nicht auch noch daheim stressen! :)

Grade bei God of War merke ich es überdeutlich: Wenn man das auf easy zockt, dann entgeht einem so vieles von der genialen Spielmechanik und der perfekten Spielbarkeit, ganz einfach deswegen, weil es viel zu leicht und gar keine Herausforderung ist.

Ich finde, Spiele sollten eigentlich immer eine (kleine) Herausforderung sein, ganz besonders in den späteren Levels. Ein herausforderndes und dennoch nicht frustrierendes und unfaires Spiel zu kreieren, ist auch eine große Aufgabe.

Yondaime schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Grade bei God of War merke ich es überdeutlich: Wenn man das auf easy zockt, dann entgeht einem so vieles von der genialen Spielmechanik und der perfekten Spielbarkeit, ganz einfach deswegen, weil es viel zu leicht und gar keine Herausforderung ist.

Ich finde, Spiele sollten eigentlich immer eine (kleine) Herausforderung sein, ganz besonders in den späteren Levels. Ein herausforderndes und dennoch nicht frustrierendes und unfaires Spiel zu kreieren, ist auch eine große Aufgabe.

Stimmt, viele Spiele verlieren durch manch zu leichten Schwierigkeitsgrad auch leider das hochgelobte Gameplay.
Ein Splinter Cell lebt von Schleicheinlagen, Deckung, Schattenspielchen etc.
Auf leicht kannst es wie ein Shooter spielen. :lol:

Howard schrieb:
Yondaime schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Stimmt, viele Spiele verlieren durch manch zu leichten Schwierigkeitsgrad auch leider das hochgelobte Gameplay.

das selbe bei hitman :)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Dito!

Ich zocke zur Entspannung.
Da brauche ich dann nicht noch Frust pur auf hohem Schwierigkeitsgrad ;)

Sonst zocke ich eben Online :)

Wir müssen noch mit HARDCORE bei GOW weitermachen :)

@Yondaime Ich fand bei God of War eigentlich nie die Kämpfe schwer sondern die Rätsel :)

DarkneSSS77 schrieb:
@Yondaime Ich fand bei God of War eigentlich nie die Kämpfe schwer sondern die Rätsel :)

Eben: Nachher auf very hard ist es z.B. so, dass Kratos je nach Angriff nur 2-4 Treffer aushält und die Gegner dafür schätzungsweise 10-20 Mal soviel wie auf easy / normal.

Da bekommt das ganze Spiel ein anderes Gesicht und eine andere Gewichtung. Man ist nahezu gezwungen, relativ perfekt zu spielen bzw. wenig Treffer zu kassieren, obwohl das Spiel an sich (vll. bi auf zwei, drei Stellen) sehr sehr fair bleibt und auch stets motivierend ist. Es soll ja sogar einige Freaks geben, die das Spiel auf very hard durchzocken ohne jegliches Powerup und ohne eine Truhe zu öffnen. Das ist mir dann aber doch ne Spur zu hart.

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Yondaime schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Genau, ich habs damals auf Leicht gespielt, und mich wundert es wirklich kein bisschen, dass ich so enttäsucht von dem Game war.

Es war egal, ob die Tarnung auflog oder nicht, denn man hatte sowieso immer genug Energie um ihn zu abballern.
Manchmal bin wirklich in der Ego Ansciht durch die Levels gelaufen.

Ich würde Spiele immer auf normal spielen. So entfaltet sich die Spielmechanik erst. Wenn der Schwierigkeitsgrad zu niedrig ist, z.B. bei MGS, dann brauch man ja garnicht zu schleichen. Aber das ist ja gerade das Spannende.

Muss aber zugeben, dass ich Gears of War und jetzt Lost Planet auch beide auf Leicht gestartet habe. Eigentlich tue ich das aber nicht, gerade auch bei Resident Evil, Tomb Raider, DOA bekommt man dann nicht die Waffen, Kostüme als Extras am Ende.

Bei Ninja Gaiden Black ist das gut gemacht. Kann kann nur auf normal oder schwer spielen. Und wenn man immer verliert, dann fragt das Spiel einem im Game, ob man es auf leicht haben möchte.

Howard schrieb:
Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Yondaime schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Genau, ich habs damals auf Leicht gespielt, und mich wundert es wirklich kein bisschen, dass ich so enttäsucht von dem Game war.

Es war egal, ob die Tarnung auflog oder nicht, denn man hatte sowieso immer genug Energie um ihn zu abballern.
Manchmal bin wirklich in der Ego Ansciht durch die Levels gelaufen.

habs auf jedem schwierigkeit grad durch. im schwersten treffen dich die gegner 2 - 3 mal und deine energie ist aufgebraucht. wenn du entdeckt wirst...bist du zu 90% tot

Standardmäßig spiele ich ein Spiel immer erst auf normal, später dann auf hard. Man weiss ja nie genau, was einen erwartet und ein Alptraum wäre es für mich, wenn ich auf hard spielen würde, dann nicht mehr weiterkomme und das Spiel nochmal auf normal anzufangen.

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Hardcore?

Neee Insane :)

Stimmt! :) Hatte ich schon vergessen! und danach ne schöne Runde UNO? (Ja wir sind Killerspiele Spieler! ;))

:D

Mhhhh wie wäre es mit Freitag abend?
Ich glaub da hab ich noch nichts vor.

Interessant. Mittlerweile fange ich meistens auf schwer an und wenn ich da nicht wirklich weiter komme (merkt man ja schnell), dann eben erst auf normal.

Wenn's Genre sind die ich nicht so gut kann, dann eben auch normal.

Es nervt mich wenn's zu leicht ist, vor allem wenn ich das Spiel mag.

moin alle :)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Hardcore?

Neee Insane :)

Stimmt! :) Hatte ich schon vergessen! und danach ne schöne Runde UNO? (Ja wir sind Killerspiele Spieler! ;))

:D

Mhhhh wie wäre es mit Freitag abend?
Ich glaub da hab ich noch nichts vor.

Könnte gehen! Obwohl ich irgendwann freitag oder samstag mit Bayek, Jinpachi Frontliner usw. DOA4 zocken werde/wollte!

Du solltest dir das Spiel auch holen bekommst du schon günstig!

DarkneSSS77 schrieb:
Könnte gehen! Obwohl ich irgendwann freitag oder samstag mit Bayek, Jinpachi Frontliner usw. DOA4 zocken werde/wollte!

Du solltest dir das Spiel auch holen bekommst du schon günstig!

Ich bin nur absolut kein Prügelspieler :oops:

Mhh mal schauen....aber mein Bankkonto ist schon ziemlich geplündert.
Musste eben erst richtig Kohle für den Friseur hinblechen.
Kommt davon wenn man so lange Haare hatte und sie auf Sommerfrisur trimmt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom