15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Arme Playstation 3... und das obwohl sie 1 1/2 Jahre länger Zeit hatten! :shakehead:

:lol:

Wozu zeit hatten und wieso 1,5?
Du siehst doch selbst das 80% des Line Ups kongruent mit der Xbox 360 ist und das ist sicher auch ein Fehler von Sony, die die Entwicklerkits zu spät rausgerückt haben, aber wie gesagt, hochwertiges Software ist ja im Anmarsch :)

Jack schrieb:
Xaras schrieb:
Arme Playstation 3... und das obwohl sie 1 1/2 Jahre länger Zeit hatten! :shakehead:

:lol:

Wozu zeit hatten und wieso 1,5?
Du siehst doch selbst das 80% des Line Ups kongruent mit der Xbox 360 ist und das ist sicher auch ein Fehler von Sony, die die Entwicklerkits zu spät rausgerückt haben, aber wie gesagt, hochwertiges Software ist ja im Anmarsch :)

Same goes to Xbox360 ;)

Ich glaub mit vernünftiger Diskussion und Argumenten wird das heut nix mehr...naja egal soalngs als Therapie wirkt beschwer ich micht nicht :)

Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:
heul heul buhuhuhuuuu :cry3:

Mr Wiisports...wir können leider nix dafür wenn Ihr nix zum vorzeigen habt...ich mein, Sonys posten Bilder von FFXIII..Atom..was wollen die Ns posten? :rofl3:
Aus dir spricht der pure neid :shakehead:
wozu sollen wir bilder posten?
Wenn ihr welche hätte die man vorzeigen könnte, dann würdet ihr das auch tun...nur leider gibts es nix zum vorzeigen :rofl3:
So schlecht ist die Wii-Grafik auch nicht... Außerdem war schon von vornehinein klar, dass sie nicht an PS3 und 360 rankommt - Grafik rankommt ;) :)

Du vergleichst nicht gerade einen stinknormalen Ego-Shooter mit einem kunterbunten Japano-Knuddel-RPG oder, Suntiago?

@Xaras: Und du beschwerst dich über die bösen Basher hier ;)
Und dass MS-Fans ja in der Unterzahl sind.

Jack schrieb:
Ich glaub mit vernünftiger Diskussion und Argumenten wird das heut nix mehr...naja egal soalngs als Therapie wirkt beschwer ich micht nicht :)

Das liegt nur an deinem Avatar :)

Aber die PS3 hat IMO diese Schwierigkeiten nur am Anfang ... sobald ein, zwei richtige (und vor allem exklusive) Systemseller für die PS3 erscheint, verkauft sie sich auch mehr.

BTW: Super Signatur 8-) ...

LOL suntiago^^

nur zur info ich spiel nebenbei Motorstorm, da kann ich ncith so schnell antworten :P Aber ok 8 wochen mehr als 100k ^^

Captain Smoker schrieb:
dass sie nicht an PS3 und 360 rankommt war schon von vornehinein klar ;) :)

Als ich damals die News hier auf CW gemacht habe mit den Specs seitens ATI zum WII wurde ich gelyncht, weil ich draus schloss, dass der WII gerade mal auf XBOX niveau liegen würde ;)
Also SO klar wars im vornherein nicht ;)

Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:
heul heul buhuhuhuuuu :cry3:

Mr Wiisports...wir können leider nix dafür wenn Ihr nix zum vorzeigen habt...ich mein, Sonys posten Bilder von FFXIII..Atom..was wollen die Ns posten? :rofl3:
Aus dir spricht der pure neid :shakehead:

Wow, Bayek, was du so alles aus der Not geboren postet ist wirklich net schlecht, ich kenne nur Darji der sich mindestens alles selber so gut einreden kann wie du, geht ihr beide noch zum Kindergarten? Anhand eurer Spitznamen die ihr so gerne verteilt, euren Posts die sehr gut ohne Argumente und Fakten gespickt sind und eurem Verhalten insgesammt könnte man dies nämlich annehmen.

Aber hey, solang sich die Wii 4 mal besser verkauft als die PS3, die Softwareratio der PS3 gerade so die 1,0 schafft und man überall schön die PS3's rumliegen sieht, solang werd ich abends gut einschlafen können, währendessen du wohl heulend in der Ecke sitzt und um Sony trauerst und Gebete zum Himmel stösst das doch ein Wunder geschehen möge damit es Sony bald wieder gut geht.

Neid ist was anderes mein Lieber, das sei dir versichert, ich habe eher Mitleid mit Sony und den Fans die noch an Sony festhalten... ;)

gschwenti schrieb:
Du vergleichst nicht gerade einen stinknormalen Ego-Shooter mit einem kunterbunten Japano-Knuddel-RPG oder, Suntiago?

Bitte ^^ lesen..
Ich wette das sich Gears of War in den ersten 8 Wochen besser verkauft wie Resistance.. Ende..
@ japan PS3

Hardware + Software Vkz = mehr als schlecht.. damit kompensiert man nicht die USA.. damit holt man nicht auf zur Konkurrenz.. damit verliert man Publisher/Entwickler..

gschwenti schrieb:

Ich habe mich beschwert das MS-Fans in der Unterzahl sind? Hee??
Quelle, bitte!
Ich glaub mit vernünftiger Diskussion und Argumenten wird das heut nix mehr...naja egal soalngs als Therapie wirkt beschwer ich micht nicht
Therapie? Hmm, mache ich eigentlich auch so 3x in der Woche durch... ist aber ein anderes Thema!

Darji schrieb:
LOL suntiago^^

nur zur info ich spiel nebenbei Motorstorm, da kann ich ncith so schnell antworten :P Aber ok 8 wochen mehr als 100k ^^

Geht klar
8 Wochen = min. 100k oder mehr (logisch ^^)

Ich wette das Gears of War es schafft , du wettest dagegen.
Zeugen gibt es hier im Thread ja genug ^^

Rolyet schrieb:
Hmm, ich schrei hier nicht durch die Gegend "ATOOOOOOOOOOOOOOOOM" mit 10 Smilys dahinter, oder muss nicht 100 mal Screens von einem Game posten, oder irgendwelche Games unnötig hypen. Das machen die Sonys schon gut genug, die MSler auch, die Nintendos halten sich ja zurück, wozu sich auch einmischen, MS und Sony können ja ihren Grafikwar ausfechten und die Nintendos lässt das völlig kalt.

weißt du was dein problem ist? daß du hier willkürlich maßstäbe setzt, wann ein hype gerechtfertigt ist, und wann nicht, wann wann konsolenfeatures sinnvoll sind, und wann nicht, undsoweiter.
nachdem du also die bewertungsgrundlage für all das auf deinem persönlichen geschmack aufgebaut hast, macht das für dich natürlich alles wunderbar sinn.
wenn ps3-fans also mit atom! ihre freude über ein spiel zum ausdruck bringen ist das arrogant. wenn hier dutzende von n-fans zelda und wii sports zum besten seit der erfindung der currywurst erklären, ist das "objektiv". welche spiele also hypewürdig sind, bestimmst du. denn du bist ja "objektiv".
wenn du die ps3 zu einem überteuerten stück hardware erklärst, ist das "objektiv". denn blu-ray ist ja unnütz, wie du beschlossen hast. und die spiele taugen ja alle wenig, sonys online-portal taugt nix, und bei MS gibts ohnehin bessere IPs. alles "objektive" aussagen. und wer versucht, dir nahezulegen, daß man darüber anderer auffassung sein kann, hat keine ahnung, und ist ein "sony-lemming".
und klar, die bagheads, die gohmas, die jack johnsons, die mfaulis, die suntiagos, die halten sich alle vornehm zurück. die hypen ihre spiele und konsolen nicht unnötigerweise, und sind durchweg objektiv. denn wir wissen ja, wii+360 sind spitzenkonsolen von tollen firmen, und die ps3 und sony sind die ausgeburt des bösen und schlechten.
und überhaupt, es gibt keine sony-basher, es gibt nur "objektive" kritiker.
weißt du, ich hab überhaupt nix dagegen, wenn leute ihre spiele hypen. ich finds nur geradezu widerlich, wenn dieses recht einer gruppe ganz offensichtlich nicht zugestanden wird, weils nicht in die allgemeine anti-sony-agenda paßt

Rolyet schrieb:
Beim Wii hingegen vermarktet sich fast alles von alleine und das nur durch Mundpropaganda, also scheinen die N's doch nicht so penetrant wie die Sonys zu sein wenn sie eine Konsole sogut von selbst vermarkten können, Reggie hatte das ja mal in nem Interview bestätigt bzw. behauptet das sich Wii grösstenteils nur durch Mundpropaganda verkauft.

mundpropaganda? der wii hat hat vor seinem launch einen medienhype sondergleichen erfahren, aber ja ne is klar...

Rolyet schrieb:
Ich mein, schau dich um WMD. Jinpachi hält sich stark zurück, BillILoveU ist garnich mehr da und die Nintendos posten kaum noch, man liest hier zu 70% nurnoch Bayek, Darji, Zhang, Fisker, Giant Enemy Crab und dich.

schau dir mal die letzten sony-news an, und erzähl mir dann nochmal, man hielte sich zurück
und wenn du meinst, hier würde man zuviel von sony-fans lesen, ermuntere die xbox- und n-fraktion eben wieder mehr schreiben(im übrigen ist deine einschätzung nicht zutreffend)

Rolyet schrieb:
Also ich sehe keinen MSler oder Nintendo der so abgeht wenn mal ne gute MS/N News kommt, man freut sich über was positives, aber man schreibt net wien Irrer.

dann bist du schlicht blind.

Rolyet schrieb:
Darji muss jedes PS3 Game aufs klimpflichste verteidigen, selbst wenn ein Spiel mal nicht so toll ist wie er es angenommen hat, so redet er sich immer raus. Und Zhang? Naja, der befolgt die heiligen Sonyregeln zu 100%, alle Posts gegen Sony komplett ignorieren und dabei seine eigene Meinung kundgeben, am besten auch gleich ohne Fakten und Argumente...

so wie du deinen wii aufs letzte verteidigst? und gebetsmühlenartig immer wieder erzählst, warum sony scheitern, und nintendo markführer werden wird?
dir ist doch selbst kein billiger bash zu schade, was jammerst du?

ja, in den letzten tagen, gabs halt mal mehr sony-fanboy-input, die ganzen monate davor liefs völlig anders. dann merkst du vllt mal, wie das ist, sich ständig den letzten dreck über seine konsole anhören zu müssen...
du bist wirklich ein musterbeispiel an selektiver wahrnehmung

Xaras schrieb:
gschwenti schrieb:

Ich habe mich beschwert das MS-Fans in der Unterzahl sind? Hee??

Ok, sorry, das war Roylet fällt mir grad auf ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom