Rolyet schrieb:
Hmm, ich schrei hier nicht durch die Gegend "ATOOOOOOOOOOOOOOOOM" mit 10 Smilys dahinter, oder muss nicht 100 mal Screens von einem Game posten, oder irgendwelche Games unnötig hypen. Das machen die Sonys schon gut genug, die MSler auch, die Nintendos halten sich ja zurück, wozu sich auch einmischen, MS und Sony können ja ihren Grafikwar ausfechten und die Nintendos lässt das völlig kalt.
weißt du was dein problem ist? daß du hier willkürlich maßstäbe setzt, wann ein hype gerechtfertigt ist, und wann nicht, wann wann konsolenfeatures sinnvoll sind, und wann nicht, undsoweiter.
nachdem du also die bewertungsgrundlage für all das auf deinem persönlichen geschmack aufgebaut hast, macht das für dich natürlich alles wunderbar sinn.
wenn ps3-fans also mit atom! ihre freude über ein spiel zum ausdruck bringen ist das arrogant. wenn hier dutzende von n-fans zelda und wii sports zum besten seit der erfindung der currywurst erklären, ist das "objektiv". welche spiele also hypewürdig sind, bestimmst du. denn du bist ja "objektiv".
wenn du die ps3 zu einem überteuerten stück hardware erklärst, ist das "objektiv". denn blu-ray ist ja unnütz, wie du beschlossen hast. und die spiele taugen ja alle wenig, sonys online-portal taugt nix, und bei MS gibts ohnehin bessere IPs. alles "objektive" aussagen. und wer versucht, dir nahezulegen, daß man darüber anderer auffassung sein kann, hat keine ahnung, und ist ein "sony-lemming".
und klar, die bagheads, die gohmas, die jack johnsons, die mfaulis, die suntiagos, die halten sich alle vornehm zurück. die hypen ihre spiele und konsolen nicht unnötigerweise, und sind durchweg objektiv. denn wir wissen ja, wii+360 sind spitzenkonsolen von tollen firmen, und die ps3 und sony sind die ausgeburt des bösen und schlechten.
und überhaupt, es gibt keine sony-basher, es gibt nur "objektive" kritiker.
weißt du, ich hab überhaupt nix dagegen, wenn leute ihre spiele hypen. ich finds nur geradezu widerlich, wenn dieses recht einer gruppe ganz offensichtlich nicht zugestanden wird, weils nicht in die allgemeine anti-sony-agenda paßt
Rolyet schrieb:
Beim Wii hingegen vermarktet sich fast alles von alleine und das nur durch Mundpropaganda, also scheinen die N's doch nicht so penetrant wie die Sonys zu sein wenn sie eine Konsole sogut von selbst vermarkten können, Reggie hatte das ja mal in nem Interview bestätigt bzw. behauptet das sich Wii grösstenteils nur durch Mundpropaganda verkauft.
mundpropaganda? der wii hat hat vor seinem launch einen medienhype sondergleichen erfahren, aber ja ne is klar...
Rolyet schrieb:
Ich mein, schau dich um WMD. Jinpachi hält sich stark zurück, BillILoveU ist garnich mehr da und die Nintendos posten kaum noch, man liest hier zu 70% nurnoch Bayek, Darji, Zhang, Fisker, Giant Enemy Crab und dich.
schau dir mal die letzten sony-news an, und erzähl mir dann nochmal, man hielte sich zurück
und wenn du meinst, hier würde man zuviel von sony-fans lesen, ermuntere die xbox- und n-fraktion eben wieder mehr schreiben(im übrigen ist deine einschätzung nicht zutreffend)
Rolyet schrieb:
Also ich sehe keinen MSler oder Nintendo der so abgeht wenn mal ne gute MS/N News kommt, man freut sich über was positives, aber man schreibt net wien Irrer.
dann bist du schlicht blind.
Rolyet schrieb:
Darji muss jedes PS3 Game aufs klimpflichste verteidigen, selbst wenn ein Spiel mal nicht so toll ist wie er es angenommen hat, so redet er sich immer raus. Und Zhang? Naja, der befolgt die heiligen Sonyregeln zu 100%, alle Posts gegen Sony komplett ignorieren und dabei seine eigene Meinung kundgeben, am besten auch gleich ohne Fakten und Argumente...
so wie du deinen wii aufs letzte verteidigst? und gebetsmühlenartig immer wieder erzählst, warum sony scheitern, und nintendo markführer werden wird?
dir ist doch selbst kein billiger bash zu schade, was jammerst du?
ja, in den letzten tagen, gabs halt mal mehr sony-fanboy-input, die ganzen monate davor liefs völlig anders. dann merkst du vllt mal, wie das ist, sich ständig den letzten dreck über seine konsole anhören zu müssen...
du bist wirklich ein musterbeispiel an selektiver wahrnehmung