15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Tja sunti ich vergleiche auch eher Spiele die qualitativ gleichwertig sind, wie z.B. Resistance das über 100k in Japan hat :P

Nach 8 Wochen.. gratuliere.. :lol:

PS: Wir können ja wetten ! Gears of War wird keine 7-8Wochen dafür brauchen wie Resistance trotz nur halb so großerer Hardwarebasis.. nimmste an ? ... :shakehead:
um was denn? um einen 2 monatigen Bann?^^
http://www.consolewars.de/news/14306/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/
oho...
bestes ps3 launchspiel mit 21k !?

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Tja sunti ich vergleiche auch eher Spiele die qualitativ gleichwertig sind, wie z.B. Resistance das über 100k in Japan hat :P

Nach 8 Wochen.. gratuliere.. :lol:

PS: Wir können ja wetten ! Gears of War wird keine 7-8Wochen dafür brauchen wie Resistance trotz nur halb so großerer Hardwarebasis.. nimmste an ? ... :shakehead:
um was denn? um einen 2 monatigen Bann?^^

Um eine Signatur für 6 Monate !

lol du glaubst ernsthaft das GoW das schafft, was Blue Dragon gerade mal konnte?^^

Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:
heul heul buhuhuhuuuu :cry3:

Mr Wiisports...wir können leider nix dafür wenn Ihr nix zum vorzeigen habt...ich mein, Sonys posten Bilder von FFXIII..Atom..was wollen die Ns posten? :rofl3:
Aus dir spricht der pure neid :shakehead:
wozu sollen wir bilder posten?
Wenn ihr welche hätte die man vorzeigen könnte, dann würdet ihr das auch tun...nur leider gibts es nix zum vorzeigen :rofl3:

@ Darji losloslos

8 Wochen Gears of War = min. 100K
Gilt die Wette ?
Sag an ..

Zudem nochmal.. was die PS3 dort im Heimatland abliefert ist ganz ganz übel und dadurch wird es nichts mit Marktführerschaft oder gar erstmal die Konkurrenz einholen.. derzeit muss Sony versuchen ansatzweise mitzuhalten mit der Konkurrenz.. Realität..

PS: Wette ja oder nein ?
6 Monate Signatur EGAL WELCHE !

Tut mir Leid Bayek.
Wir aber sind nicht die Art von Fanboys die den Thread hier mit unnötigen Game Pics zumüllen müssen ;)

Achja, wie oft hat sich die Ps3 in Japan die letzte Woche verkauft? :lol:

Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:

Mr Wiisports...wir können leider nix dafür wenn Ihr nix zum vorzeigen habt...ich mein, Sonys posten Bilder von FFXIII..Atom..was wollen die Ns posten? :rofl3:
Wenn ihr welche hätte die man vorzeigen könnte, dann würdet ihr das auch tun...nur leider gibts es nix zum vorzeigen :rofl3:
läufst du auch abends in parks nut mit einem mantel bekleidet rum uns zeigst kleinen mädchen was du hast, nur um was zu zeigen?
das macht genausoviel sinn...

Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:

läufst du auch abends in parks nut mit einem mantel bekleidet rum uns zeigst kleinen mädchen was du hast, nur um was zu zeigen?

meinste?
wie gesagt, neid :)

Suntiago schrieb:
@ Darji losloslos

8 Wochen Gears of War = min. 100K
Gilt die Wette ?
Sag an ..

Zudem nochmal.. was die PS3 dort im Heimatland abliefert ist ganz ganz übel und dadurch wird es nichts mit Marktführerschaft oder gar erstmal die Konkurrenz einholen.. derzeit muss Sony versuchen ansatzweise mitzuhalten mit der Konkurrenz.. Realität..

PS: Wette ja oder nein ?
6 Monate Signatur EGAL WELCHE !

Dafür gibt es nen extra Thread.....

Ups sehe gerade Resistance hat 11 WOCHEN gebraucht @ japan für 100k lol BD nur 2 Wochen loool

Kommste jetzt Darji gilt die Wette , oder war das nur mal wieder heiße Luft von dir ?... Du sagtest doch in 20 Wochen nicht.. komm mach fertig..

8 Wochen = min. 100K @ Gears !

Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:

meinste?
wie gesagt, neid :)
neid?
interessant...
btw, wie war dein klassentreffen mit dem spaceshuttle?

Jetzt wird hier um Banns und um Signaturen ("Egal welcher Inhalt") gewettet?

Das könnt ihr vergessen!

Die Signaturen werden regelkonform gestaltet und das mit dem Bann muss ich denke ich nicht weiter kommentieren.

Frenck schrieb:

Das könnt ihr vergessen!

Die Signaturen werden regelkonform gestaltet und das mit dem Bann muss ich denke ich nicht weiter kommentieren.
:wallbash:

@ Suntiago:
RFoM hat wirklich 11 Wochen gebraucht? :o

Suntiago schrieb:
Fazit: Flopstation 3 @ Japan ?
Fazit: Resistance ist kein Spiel für den Japanischen markt. Für die PS3 gibt es dort einfach nix und das mal 2 wirklich gute Xbox 360 Titel dort einmal in den Charts waren freut und ist wirklich toll, aber mehr auch nicht. Die PS3 hat bisher keinen Titel draußen der es mit Gears oder BD aufnehmen kann. Noch nicht.

Frenck schrieb:

Das könnt ihr vergessen!

Jupp ich werde mir eine schöne regelkomforme Signatur für Darji überlegen ... nur Darji möchte ja nicht wetten .. obwohl er vorhin noch so laut rum getönt hat.. :(

Egal.. Wer hätte gedacht das sich Gears of War in Japan besser verkauft wie Resistance , Motorstorm , Genji und Co..

Jack schrieb:
Fazit: Resistance ist kein Spiel für den Japanischen markt. Für die PS3 gibt es dort einfach nix und das mal 2 wirklich gute Xbox 360 Titel dort einmal in den Charts waren freut und ist wirklich toll, aber mehr auch nicht. Die PS3 hat bisher keinen Titel draußen der es mit Gears oder BD aufnehmen kann. Noch nicht.

Arme Playstation 3... und das obwohl sie 1 1/2 Jahre länger Zeit hatten! :shakehead:

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom