Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Ja, hab den in meiner Sammlung![]()
Nihilist schrieb:Am meisten würd's mich freuen wenn HARDBOILED von Miller und Darow versoftet werden würde. Einer meiner Lieblingscomics udn ne schön verdrehte Story.
Azash schrieb:Jack schrieb:Das Avatar rocktAzash schrieb:Das liegt nur an deinem AvatarJack schrieb:Ich glaub mit vernünftiger Diskussion und Argumenten wird das heut nix mehr...naja egal soalngs als Therapie wirkt beschwer ich micht nicht![]()
BTW: Super Signatur...
Und 300 wird eh alles rocken ;D
Bei 300 sind wir uns mehr als einig!
Vorlone schrieb:Bitte keine DetailsAzash schrieb:Bei 300 sind wir uns mehr als einigJack schrieb:Das Avatar rocktAzash schrieb:Das liegt nur an deinem Avatar
BTW: Super Signatur...
Und 300 wird eh alles rocken ;D!
ich will den Film völlig unvoreingenommen genießen.
Stranglehold (sowohl Film wie auch Spiel) wird der offizielle Nachfolger.WMD schrieb:Nihilist schrieb:Am meisten würd's mich freuen wenn HARDBOILED von Miller und Darow versoftet werden würde. Einer meiner Lieblingscomics udn ne schön verdrehte Story.
yep, n hardboiled-spiel wär echt der knüller![]()
Und diese Schlussfolgerung war ja auch falsch. Wii liegt irgendwo zwischen Xbox und PS3...Jack schrieb:Als ich damals die News hier auf CW gemacht habe mit den Specs seitens ATI zum WII wurde ich gelyncht, weil ich draus schloss, dass der WII gerade mal auf XBOX niveau liegen würde
Also SO klar wars im vornherein nicht![]()
Taddl schrieb:Stranglehold (sowohl Film wie auch Spiel) wird der offizielle Nachfolger.WMD schrieb:Nihilist schrieb:Am meisten würd's mich freuen wenn HARDBOILED von Miller und Darow versoftet werden würde. Einer meiner Lieblingscomics udn ne schön verdrehte Story.
yep, n hardboiled-spiel wär echt der knüller![]()
![]()
wsippel schrieb:Und diese Schlussfolgerung war ja auch falsch. Wii liegt irgendwo zwischen Xbox und PS3...Jack schrieb:Als ich damals die News hier auf CW gemacht habe mit den Specs seitens ATI zum WII wurde ich gelyncht, weil ich draus schloss, dass der WII gerade mal auf XBOX niveau liegen würde
Also SO klar wars im vornherein nicht![]()
@Taddl:
Ich denke, es geht um den Comic Hardboiled, nicht um den Film von John Woo.![]()
Das nenne ich mal eine geistreiche Antwort. Ich bin tief beeindruckt.Pheno schrieb:Aber nur, wenn man die PS3 ausschaltet. Noch ist der Wii grafiktechnisch (auch wenn ers besser kann) noch am verhungern, was die XBox angeht.
WMD schrieb:Rolyet schrieb:Hmm, ich schrei hier nicht durch die Gegend "ATOOOOOOOOOOOOOOOOM" mit 10 Smilys dahinter, oder muss nicht 100 mal Screens von einem Game posten, oder irgendwelche Games unnötig hypen. Das machen die Sonys schon gut genug, die MSler auch, die Nintendos halten sich ja zurück, wozu sich auch einmischen, MS und Sony können ja ihren Grafikwar ausfechten und die Nintendos lässt das völlig kalt.
weißt du was dein problem ist? daß du hier willkürlich maßstäbe setzt, wann ein hype gerechtfertigt ist, und wann nicht, wann wann konsolenfeatures sinnvoll sind, und wann nicht, undsoweiter.
nachdem du also die bewertungsgrundlage für all das auf deinem persönlichen geschmack aufgebaut hast, macht das für dich natürlich alles wunderbar sinn.
wenn ps3-fans also mit atom! ihre freude über ein spiel zum ausdruck bringen ist das arrogant. wenn hier dutzende von n-fans zelda und wii sports zum besten seit der erfindung der currywurst erklären, ist das "objektiv". welche spiele also hypewürdig sind, bestimmst du. denn du bist ja "objektiv".
WMD schrieb:wenn du die ps3 zu einem überteuerten stück hardware erklärst, ist das "objektiv". denn blu-ray ist ja unnütz, wie du beschlossen hast. und die spiele taugen ja alle wenig, sonys online-portal taugt nix, und bei MS gibts ohnehin bessere IPs. alles "objektive" aussagen. und wer versucht, dir nahezulegen, daß man darüber anderer auffassung sein kann, hat keine ahnung, und ist ein "sony-lemming".
WMD schrieb:und klar, die bagheads, die gohmas, die jack johnsons, die mfaulis, die suntiagos, die halten sich alle vornehm zurück. die hypen ihre spiele und konsolen nicht unnötigerweise, und sind durchweg objektiv.
WMD schrieb:denn wir wissen ja, wii+360 sind spitzenkonsolen von tollen firmen, und die ps3 und sony sind die ausgeburt des bösen und schlechten.
WMD schrieb:und überhaupt, es gibt keine sony-basher, es gibt nur "objektive" kritiker.
weißt du, ich hab überhaupt nix dagegen, wenn leute ihre spiele hypen. ich finds nur geradezu widerlich, wenn dieses recht einer gruppe ganz offensichtlich nicht zugestanden wird, weils nicht in die allgemeine anti-sony-agenda paßt
WMD schrieb:Rolyet schrieb:Beim Wii hingegen vermarktet sich fast alles von alleine und das nur durch Mundpropaganda, also scheinen die N's doch nicht so penetrant wie die Sonys zu sein wenn sie eine Konsole sogut von selbst vermarkten können, Reggie hatte das ja mal in nem Interview bestätigt bzw. behauptet das sich Wii grösstenteils nur durch Mundpropaganda verkauft.
mundpropaganda? der wii hat hat vor seinem launch einen medienhype sondergleichen erfahren, aber ja ne is klar...
WMD schrieb:Rolyet schrieb:Ich mein, schau dich um WMD. Jinpachi hält sich stark zurück, BillILoveU ist garnich mehr da und die Nintendos posten kaum noch, man liest hier zu 70% nurnoch Bayek, Darji, Zhang, Fisker, Giant Enemy Crab und dich.
schau dir mal die letzten sony-news an, und erzähl mir dann nochmal, man hielte sich zurück
und wenn du meinst, hier würde man zuviel von sony-fans lesen, ermuntere die xbox- und n-fraktion eben wieder mehr schreiben(im übrigen ist deine einschätzung nicht zutreffend)
WMD schrieb:Rolyet schrieb:Also ich sehe keinen MSler oder Nintendo der so abgeht wenn mal ne gute MS/N News kommt, man freut sich über was positives, aber man schreibt net wien Irrer.
dann bist du schlicht blind.
WMD schrieb:Rolyet schrieb:Darji muss jedes PS3 Game aufs klimpflichste verteidigen, selbst wenn ein Spiel mal nicht so toll ist wie er es angenommen hat, so redet er sich immer raus. Und Zhang? Naja, der befolgt die heiligen Sonyregeln zu 100%, alle Posts gegen Sony komplett ignorieren und dabei seine eigene Meinung kundgeben, am besten auch gleich ohne Fakten und Argumente...
so wie du deinen wii aufs letzte verteidigst? und gebetsmühlenartig immer wieder erzählst, warum sony scheitern, und nintendo markführer werden wird?
dir ist doch selbst kein billiger bash zu schade, was jammerst du?
WMD schrieb:ja, in den letzten tagen, gabs halt mal mehr sony-fanboy-input, die ganzen monate davor liefs völlig anders. dann merkst du vllt mal, wie das ist, sich ständig den letzten dreck über seine konsole anhören zu müssen...
du bist wirklich ein musterbeispiel an selektiver wahrnehmung
wsippel schrieb:Und diese Schlussfolgerung war ja auch falsch. Wii liegt irgendwo zwischen Xbox und PS3...![]()
Jack schrieb:wsippel schrieb:Und diese Schlussfolgerung war ja auch falsch. Wii liegt irgendwo zwischen Xbox und PS3...![]()
XDDDDDDDDDDDDDDDD, genau wsippel
Im Moment liegt der WII irgendwo zwischen PSP und Gamecube![]()
"Initial demand is bound to be much greater than supply - that's an inevitable reality of dealing with such a major product, where anticipation has been building for years," said HMV's Ellis. "We'll start taking pre-orders, and I'm sure they'll take off in a big way."
"Without a doubt, the first 300,000 units for the UK are going to be snapped up by those we consider the hardcore gamers, the early adopters," said O'Brien.
"Pre-orders have been phenomenal. Over Christmas, Wii and the Xbox 360 were incredibly well supported, but without a doubt, taking in fixed pre-orders, the PS3 was the product that raised the most interest," he revealed.
Jack schrieb:wsippel schrieb:Und diese Schlussfolgerung war ja auch falsch. Wii liegt irgendwo zwischen Xbox und PS3...![]()
XDDDDDDDDDDDDDDDD, genau wsippel
BillILoveU ist garnich mehr da
Jack schrieb:Wenigstens habt ihr Humor und seid ironisch was den WII angeht, das mag ich an den Nintendofans![]()
Du bist'n Held. Um was ging's? Technische Daten. Die hast Du damals nunmal falsch interpretiert. Und die sind absolut, da gibt's nix von wegen "liegen momentan zwischen x und y". Und absolut, bezogen auf die Leistungsfähigkeit, liegt die Wii nunmal zwischen Xbox und PS3 (mit Tendenz zur Xbox). Was es da immer zu diskutieren gibt...Jack schrieb:XDDDDDDDDDDDDDDDD, genau wsippel