WMD schrieb:
Rolyet schrieb:
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Man stelle sich vor man geht in einem Elektronik Markt und ein Berater kommt auf einen zu.
Berater Nummer 1: Höflich, ruhig und informiert und zeigt einem die Konsole.
Berater Nummer 2: Ein Sonyfanboy....
Berater Nummer 1 würde ausführlich die Features der Konsole erklären, die Vorteile aufwiegen und dem Kunden versuchen den Preis von 600 irgendwie schmackhaft zu machen.
Berater Nummer 2 hingegen wird nur darauf abzielen die Konkurenz schlecht zu reden und das eigene Produkt als ATOOOOM dazustellen, dabei wirkt der Berater überdreht und scheint das Interesse des potentiellen Käufers komplett zu verfehlen.
Ich mein, wie kann man sich die Scheisse die Sony derzeit fabriziert so schön reden? Ich rede nicht von der Konsole ansich, sondern vielmehr davon wie Sony vbersucht die PS3 an den Mann zu bringen, wieviele Versprechen sie machen etc... und das schlimmste ist das Sonyfans das auchnoch gut heissen und Sony praktisch aus der Hand fressen, dummerweise machen diese Fanboys einem normalen User keine Lust auf die PS3, durch ihre überdrehten Postings (siehe Darji, Bayek und Zhang) ziehen sie die Konsole mehr ins lächerliche, als sie interessant zu machen...
den splitter im auge der anderen kritisieren, und dabei den balken vorm eigenen kopf nicht bemerken...
Hmm, ich schrei hier nicht durch die Gegend "ATOOOOOOOOOOOOOOOOM" mit 10 Smilys dahinter, oder muss nicht 100 mal Screens von einem Game posten, oder irgendwelche Games unnötig hypen. Das machen die Sonys schon gut genug, die MSler auch, die Nintendos halten sich ja zurück, wozu sich auch einmischen, MS und Sony können ja ihren Grafikwar ausfechten und die Nintendos lässt das völlig kalt.
Was kann ich dafür das sich die PS3 so mies verkauft? Nichts, daran ist Sony selbst schuld. Beim Wii hingegen vermarktet sich fast alles von alleine und das nur durch Mundpropaganda, also scheinen die N's doch nicht so penetrant wie die Sonys zu sein wenn sie eine Konsole sogut von selbst vermarkten können, Reggie hatte das ja mal in nem Interview bestätigt bzw. behauptet das sich Wii grösstenteils nur durch Mundpropaganda verkauft.
Die PS3 braucht sowas ja nicht, die hat ja den Namen Playstation!!! Denn die PS3 wird sich auch 6 Mio mal OHNE Games verkaufen und das bis März! Ist doch klar!
Ich mein, schau dich um WMD. Jinpachi hält sich stark zurück, BillILoveU ist garnich mehr da und die Nintendos posten kaum noch, man liest hier zu 70% nurnoch Bayek, Darji, Zhang, Fisker, Giant Enemy Crab und dich. Ich will von den genannten nicht alle schlechtreden, auf keinenfall, die die ich nicht leiden kann werden sich schon angesprochen fühlen, das hat aber weniger was mit ihrer Gesinnung gegenüber Sony zutun, sondern vielmehr mit dem verhalten hier auf dem Board, was meist recht überheblich und sogar unangebracht ist. Bayek bezeichnet jedes PS3 Game und jede positive Sonynews als ATOOOOOOM Owange, meinst du das macht nen guten Eindruck? Also ich sehe keinen MSler oder Nintendo der so abgeht wenn mal ne gute MS/N News kommt, man freut sich über was positives, aber man schreibt net wien Irrer. Darji muss jedes PS3 Game aufs klimpflichste verteidigen, selbst wenn ein Spiel mal nicht so toll ist wie er es angenommen hat, so redet er sich immer raus. Und Zhang? Naja, der befolgt die heiligen Sonyregeln zu 100%, alle Posts gegen Sony komplett ignorieren und dabei seine eigene Meinung kundgeben, am besten auch gleich ohne Fakten und Argumente...