15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der ersten Jahreshälfte verkauft sich nun mal eine 300-400$/Euro Konsole nicht wie geschnitten Brot. Eine 500-600$/Euro Kiste schon mal gar nicht.
Deshalb ist es wohl realistisch von ca. 300.000 360ger Konsolen pro Monat auszugehen.
So betrachtet reichen dann auch die 1.6Mio bis Ende Juni.
Kurz danach erscheint dann das kostengünstigere Modell und die erste Preissenkung. Ist jedenfalls mein Tipp dazu 8-)

Pfanne schrieb:
wäre schön, wenn sony hier in europa auf gute resonanz trifft!

Sry, wenn ich mir hier das dumme Geschwätz und das arrogante benehmen von manchen Sonyfans sehe wünsche ich Sony manchmal echt die Pest, wenn ich dann denke das manch andere User so werden könnten. :(

Stimmt mellace. JAcks Nachricht zeigt ja, dass 1 million nicht genug sind :P

Bayek schrieb:
Aus dem Sony OWNAGE Handbuch
Heute: Kapitel 3( dont care)

Microsoft geht nun nicht mehr von den bislang 13 bis 15 Millionen ausgelieferten XBOX 360 an den Handel bis zum 30.6.07 aus, sondern nur noch mit 12 Millionen Konsolen.
Als Grund dafür gab Microsoft laut dem Wall Street Journal an, dass sich inzwischen ein großer Lagerbestand der Konsolen im Handel gebildet hätte.

Und die wollen gegen Sony antreten? :rofl3:
Das ding will doch niemand mehr!
Die Westliche Welt wartet auf die True Nextgen, True Nextgen Games, True Nextgen Format...und wo findet man die? Sie sind dort wo die alten Regeln nicht gelten...PlayStation 3 :D

Bayek mein kleines Igelschnäuzelweuzelchen, drehst du jetzt völlig durch weil die PS3 so niedrige Zahlen hat? Ich weiss, das muss ein harter Schlag für dich sein, aber wenn du reden willst, ich hab immer ein Ohr offen für dich, bzw. 2; in einem geht alles rein und raus wieder beim anderen... :)

Grequaid schrieb:
Pfanne schrieb:

Sry, wenn ich mir hier das dumme Geschwätz und das arrogante benehmen von manchen Sonyfans sehe wünsche ich Sony manchmal echt die Pest, wenn ich dann denke das manch andere User so werden könnten. :(

Das Problem ist, daß Leute wie Darji, Bayek und Co. nicht erkennen, daß sie einem überhaupt keine Lust auf die PS3 bereiten mit ihrem absichtlich ständigen penetranten überheblichen unrealistischen Gelaber.
Ehrlich, ich muss mir nur die Beiträge von denen durchlesen und schon habe ich wieder von der PS3 die Schnauze voll. Kaufreiz = Null.
Anti-Werbung at it's best.

Deadwood schrieb:
Jack schrieb:
Handel erwartet "phänomenale" Nachfrage nach der PS3 in Europa

Gut, hätte ich dir auch sagen können, daß sie zum Start weg geht wie sonst was. Interessant ist, wie sie sich nach dem Launch hält, wenn alle Playstation Vergötterer, wie Darji beispielsweise, eine haben.

Ich glaub auch nicht recht dran.
Natürlich sieht es nach einer hohen Nachfrage aus, wenn man Monate (Jahre? :) ) vorher schon vorbestellen kann. Die Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass viele in mehreren Geschäften vorbestellen damit sie noch eine bekommen oder mit Knappheit spekulieren um diese dann zum eigenen Gewinn schöpfen zu nutzen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Geld der Europäer lockerer sitzen soll als das der übrigen Welt und hier 1Mio Konsolen wie blöde gekauft werden.
Wenn doch wird die Nachfrage aber auch gestillt sein.

Fisker schrieb:
ignorier die typen einfach bayek, die müssen sich noch daran gewöhnen dass sony wieder mal dass sagen hat :D es muss schmerzlich gewesen sein, manche haben hier echt geglaubt die niederlage gegen sony wäre vermeidbar gewesen, umso härter ist natürlich die situation jetzt ^^

Ich lache drüber :lol:
Sony wird wieder mit weitem abstand marktführer, alles deutet wieder darauf hin:

Retail prepares for 'phenomenal' PS3 demand
12:30, Jan 25th by Tim Ingham
Major games retailers have told MCV that they are desperately scrapping for PS3 units, but are resigned to the fact that immense demand will outweigh their initial allocation.
At midnight last night, SCEE confirmed that a million consoles would be made available for retail across PAL territories Europe, Africa, The Middle East and Australasia.

Amazon’s console and video games manager James Schall told MCV: “No matter what number Sony decide to give us out of that one million, it won’t be enough to supply for the demand out there, which we already know to be absolutely phenomenal. We’re in discussions with them and obviously trying to get as many as is humanly possible.

“Our aim is to ensure customers aren’t queuing and fighting in the cold, waiting to get their hands on units that don’t exist. We want to provide a hassle-free shopping experience for the massive number of customers we’re expecting to buy the PS3 from Amazon. We aim to rival the smooth way in which we handled the Wii launch.”

Head of games at Woolworths Gerry Berkley added: "We will be battling hard for as many consoles as possible for our customers, but demand will inevitably out-strip supply.

“This is very exciting news for the industry. Our stores will be taking pre-orders in the next few days. This is the hottest gaming system since the PS2 launched in 2000.

“Customers have been asking to pre-order PS3 for some time now."

Lord Kens Masterplan geht auf...alles läuft nach plan!

Jack schrieb:
Handel erwartet "phänomenale" Nachfrage nach der PS3 in Europa:
Retail prepares for 'phenomenal' PS3 demand
12:30, Jan 25th by Tim Ingham
Major games retailers have told MCV that they are desperately scrapping for PS3 units, but are resigned to the fact that immense demand will outweigh their initial allocation.
At midnight last night, SCEE confirmed that a million consoles would be made available for retail across PAL territories Europe, Africa, The Middle East and Australasia.

Amazon’s console and video games manager James Schall told MCV: “No matter what number Sony decide to give us out of that one million, it won’t be enough to supply for the demand out there, which we already know to be absolutely phenomenal. We’re in discussions with them and obviously trying to get as many as is humanly possible.

“Our aim is to ensure customers aren’t queuing and fighting in the cold, waiting to get their hands on units that don’t exist. We want to provide a hassle-free shopping experience for the massive number of customers we’re expecting to buy the PS3 from Amazon. We aim to rival the smooth way in which we handled the Wii launch.”

Head of games at Woolworths Gerry Berkley added: "We will be battling hard for as many consoles as possible for our customers, but demand will inevitably out-strip supply.

“This is very exciting news for the industry. Our stores will be taking pre-orders in the next few days. This is the hottest gaming system since the PS2 launched in 2000.

“Customers have been asking to pre-order PS3 for some time now."
http://www.mcvuk.com/Retail-prepares-for-immense-PS3-demand

Die Ownage beginnt, die PS3 hat sich in 2 monaten in 2 kontinenten so oft wie die 360 in 2 monaten in 3 kontinenten verkauft.
Doch PS3 und Sony sind doomed, die PS3 ist scheisse, wurde soeben bewiesen, die kernaussage des warthreads ist WAHR!

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

Ich geh lieber grandia II zocken, bevor sich meine PS2 in luft auflöst, da sie ja so schlechte qualität hat. :shakehead:

Deadwood schrieb:
Das Problem ist, daß Leute wie Darji, Bayek und Co. nicht erkennen, daß sie einem überhaupt keine Lust auf die PS3 bereiten mit ihrem absichtlich ständigen penetranten überheblichen unrealistischen Gelaber.
Ehrlich, ich muss mir nur die Beiträge von denen durchlesen und schon habe ich wieder von der PS3 die Schnauze voll. Kaufreiz = Null.

du machst deine kaufentscheidungen also von den äußerungen dritter abhängig? :lol:
daß es hier zahlreiche fanboys anderer plattformen gibt, die sich in erster linie durch dämliches sony-dauerbashing hervortun, scheinst du noch gar nicht gemerkt zu haben... ;)

WMD schrieb:
Deadwood schrieb:

du machst deine kaufentscheidungen also von den äußerungen dritter abhängig? :lol:
daß es hier zahlreiche fanboys anderer plattformen gibt, die sich in erster linie durch dämliches sony-dauerbashing hervortun, scheinst du noch gar nicht gemerkt zu haben... ;)

liegt vieleicht daran das er selber nen MS troll ist, und mit der wahrheit nicht klarkommt :)

This is Living!

Deadwood schrieb:
Grequaid schrieb:
Pfanne schrieb:

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Man stelle sich vor man geht in einem Elektronik Markt und ein Berater kommt auf einen zu.

Berater Nummer 1: Höflich, ruhig und informiert und zeigt einem die Konsole.

Berater Nummer 2: Ein Sonyfanboy....

Berater Nummer 1 würde ausführlich die Features der Konsole erklären, die Vorteile aufwiegen und dem Kunden versuchen den Preis von 600€ irgendwie schmackhaft zu machen.
Berater Nummer 2 hingegen wird nur darauf abzielen die Konkurenz schlecht zu reden und das eigene Produkt als ATOOOOM dazustellen, dabei wirkt der Berater überdreht und scheint das Interesse des potentiellen Käufers komplett zu verfehlen.

Ich mein, wie kann man sich die Scheisse die Sony derzeit fabriziert so schön reden? Ich rede nicht von der Konsole ansich, sondern vielmehr davon wie Sony vbersucht die PS3 an den Mann zu bringen, wieviele Versprechen sie machen etc... und das schlimmste ist das Sonyfans das auchnoch gut heissen und Sony praktisch aus der Hand fressen, dummerweise machen diese Fanboys einem normalen User keine Lust auf die PS3, durch ihre überdrehten Postings (siehe Darji, Bayek und Zhang) ziehen sie die Konsole mehr ins lächerliche, als sie interessant zu machen...

Die Sony Fans scheint nach den Japan Zahlen wirklich die Verzweiflung zu packen. Anders kann man sich Bayeks Posts wohl kaum erklären.

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Ich lache drüber :lol:
Sony wird wieder mit weitem abstand marktführer, alles deutet wieder darauf hin:
bussibuzerl, kennst du diese zahl : 21.105?
Jo ich kenne aber auch 27% denn das ist die aktuelle MArktsituation für Sonys Ps3 in Japan.

Außerdem kenn cih da noch eine Zahl mit ganzen 7k :lol:

Was bringen einem Marktanteile in Prozent? Die PSP hat weltweit gesehen auch zwischen 30 und 35 % Marktanteil, und? Letztlich sind die puren Zahlen interessant - und da sieht es schlecht für Sony aus.(oder ist GCN Niveau jetzt doch gut?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom