15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Man stelle sich vor man geht in einem Elektronik Markt und ein Berater kommt auf einen zu.

Berater Nummer 1: Höflich, ruhig und informiert und zeigt einem die Konsole.

Berater Nummer 2: Ein Sonyfanboy....

Berater Nummer 1 würde ausführlich die Features der Konsole erklären, die Vorteile aufwiegen und dem Kunden versuchen den Preis von 600€ irgendwie schmackhaft zu machen.
Berater Nummer 2 hingegen wird nur darauf abzielen die Konkurenz schlecht zu reden und das eigene Produkt als ATOOOOM dazustellen, dabei wirkt der Berater überdreht und scheint das Interesse des potentiellen Käufers komplett zu verfehlen.

Ich mein, wie kann man sich die Scheisse die Sony derzeit fabriziert so schön reden? Ich rede nicht von der Konsole ansich, sondern vielmehr davon wie Sony vbersucht die PS3 an den Mann zu bringen, wieviele Versprechen sie machen etc... und das schlimmste ist das Sonyfans das auchnoch gut heissen und Sony praktisch aus der Hand fressen, dummerweise machen diese Fanboys einem normalen User keine Lust auf die PS3, durch ihre überdrehten Postings (siehe Darji, Bayek und Zhang) ziehen sie die Konsole mehr ins lächerliche, als sie interessant zu machen...

den splitter im auge der anderen kritisieren, und dabei den balken vorm eigenen kopf nicht bemerken...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die Ownage beginnt, die PS3 hat sich in 2 monaten in 2 kontinenten so oft wie die 360 in 2 monaten in 3 kontinenten verkauft.
Doch PS3 und Sony sind doomed, die PS3 ist scheisse, wurde soeben bewiesen, die kernaussage des warthreads ist WAHR!
Quelle :-?

Edit:
WMD:
:-?

Darji schrieb:
Jo ich kenne aber auch 27% denn das ist die aktuelle MArktsituation für Sonys Ps3 in Japan.

Außerdem kenn cih da noch eine Zahl mit ganzen 7k :lol:

Man man, heute Vormittag konntest du noch vernünftig schreiben, aber kaum sind die anderen Kindergartenkids da machst du wieder mit.

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Ich lache drüber :lol:
Sony wird wieder mit weitem abstand marktführer, alles deutet wieder darauf hin:
bussibuzerl, kennst du diese zahl : 21.105?
Jo ich kenne aber auch 27% denn das ist die aktuelle MArktsituation für Sonys Ps3 in Japan.

ja und ich kenne zahlen wie 86.395, mein zuckerschnucki...

Breac schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Sony wird wieder mit weitem abstand marktführer, alles deutet wieder darauf hin:

Was bringen einem Marktanteile? Die PSP hat weltweit gesehen auch zwischen 30 und 35 % Marktanteil, und?
Haha. Also gehen wir das mal logisch an:

27% bei diesem preis?
27% bei diesem Spieleangebot?
27% bei solch einem vernachlässichen Japan launch?

Hmm stimmt Sony is Doomed und die 1 million PS3 zum launch bringen eh ncihts mehr :lol: :lol:

wo hat denn sony das sagen, darling?
auf dem konsolenmarkt in japan? oder vielleicht bei den handhelds?
oh ja.. die usa werdens schon richten, nicht war mein schnuckelbärchi?

mein hasipupsi, reg dich ma nicht so auf, eine negative microsoft news die wir von der SDF natürlich für unsere rache nutzen und gleich laufen alle xbox fans amok

Darji schrieb:

27% bei diesem preis?

Hmm stimmt Sony is Doomed und die 1 million PS3 zum launch bringen eh ncihts mehr :lol: :lol:

Du weißt schon, dass du mit dem Post gerade Sony richtig den Arsch versohlst?

msft-2q-fy07-xbox360.jpg

Darji schrieb:
27% bei diesem preis?

Und? Dachte Sony hat so ein Uber-Launch-Angebot? Wie will man das denn vor allem in den nächsten 6 Monaten ändern? Der Preis wird wohl kaum gesenkt, oder? Welche Spiele kommen denn, die die Lage umreißen könnten.

Und wieso ist Sony doomed? Jetzt fang nicht an zu spinnen, hat hier niemand behauptet.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

27% bei diesem preis?

Tu ich das? Wie gesagt 27% bei diesen Vorraussetzunhgen ist völlig Akzeptabel.

Fisker schrieb:
wo hat denn sony das sagen, darling?
auf dem konsolenmarkt in japan? oder vielleicht bei den handhelds?
oh ja.. die usa werdens schon richten, nicht war mein schnuckelbärchi?

mein hasipupsi, reg dich ma nicht so auf, eine negative microsoft news die wir von der SDF natürlich für unsere rache nutzen und gleich laufen alle xbox fans amok
und wieso sagst du mir das, schnuckerl?

Kindergarten für alle:

Suntiago schrieb:
Suntiago schrieb:
Captain Smoker schrieb:
saK3 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
saK3 schrieb:
Traumhaft so eine Liste ^^;)
Bei Ms wär die nichtmal halb so lang naja Sonys sthen halt uaf Fehler.
Aber bei der Floppstation 3bekommen sie davon ja auch genug^^
Wieso eigentlich immer dieser Ausdruck :-?

Die PS3 ist kein Flopp, aber das nur am Rande ;)
Die Verkaufszahlen sagen was anderes^^
Ja, dass die PS3 sich in ihren ersten zwei Monaten *in zwei Kontinenten* so oft verkauft
hat wie die XBox 360 in ihren ersten zwei Monaten *in drei Kontinenten* ;)

einrahmen und übers bett hängen, ihr sony doomed propheten! :rofl3:

Entschuldige die Frage...
1.)Aber wie kann man bitte sowas vergleichen?
MS hat alles verkauft was Sie produziert haben, die Xbox360 war ausverkauft.. die PS3 übrigens nicht.. soviel dazu
Es hätten sich sicherlich mehr verkauft hätte MS mehr gebaut...
2.) Es zählt das hier und Heute und nicht das was vor x Jahren war.. sorry aber seit Launch der PS3 steigt der Vorsprung der Xbox360 DAS IST DIE REALITÄT , und es werden genug PS3 geliefert nur keiner kauft sie = REALITÄT..

Ich glaube das solltet Ihr endlich einsehen und euch übers Bett hängen..
Manchmal beneide ich euch Sonyfreaks.. Ihr dreht solange bis es passt.. egal wie lächerlich es dann für euch wird..
TRUENEXTGEN PURE OWNAGE @ Januar US ZAHLEN XD das wird ein Sony Trauertag.. ähnlich wie die JP Zahlen.. Sony sollte aus dem Heimatland einen Vorteil ziehen.. leider sieht die Realität anders aus.. die PS3 kann in dieser Form / Tempo die Xbox360 nicht mehr einholen und verliert MONAT für MONAT .. der Vorsprung wächst..

PS: @ Bayek.. diese Pressemeldung ist der letzte Lacher.. denk bitte an die wenigen Vorbestellungen damals.. als der Launch fest auf Nov. lag.. glaubst du das Interesse hat nun schlagartig xx fach zugenommen ? Gerade in den 3 schwächsten Monaten des Jahres.. öffne mal die Augen..

Maimuna schrieb:
das liegt daran das sony scheisse ist.
deswegen werden sie immer vertig gemacht
schlechte qulität , haufen fehler, sau teuer, verarschE; LUGEN, das steht schon immer auf dem sonyprogramm.

Maimuna schrieb:
die 360 ist keine schlechte konsole . die ps3 schon, vieleicht ist die ps3 ein gutes multimedia schnick schnack aber zu zocken.
fast nur schlechte spiele, die psx und ps2 spiele schaun viel schlechter aus , kontroller hat nix rambel,man brauch zwingend ne ps3 kontroller ( 50 euro)und sie ist sau teuer.
gut media schlecht zocken, sag ich doch. siehe verkaufszahlen konsole oder nochbesser vk spiele.

GOTT! LASS TIMEBANS REGNEN!

Die Wahrheit verdrehende reiche schnösel, keine ahnung von gaming, die von anderen ausgelacht und beleidigt werden und sich anhören müssen dass ihre konsole scheisse ist, das sind wir, die SONYFANS!

@Mods: bitte closen. :)

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

27% bei diesem preis?

Diese Voraussetzungen hätten erst gar nicht sein müssen, wenn Sony anständige Produktplanung betrieben hätte. :oops:

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

27% bei diesem preis?

ich erinnere nur an den ps2 launch in japan...
btw... ist also nintendos launch lineup besser als das von sony?
eigentlich sagst du, dass dafür, dass der launch scheisse ist, ist er gut...
naja auch ne einstellung...
ich meine für die schlechte thirdparty unterstützung hat sich der gamecube auch hervorragend verkauft!

Darji schrieb:
Nein!

Vergleich mal die Marktanteile der PS2 im Vergleich zu CUbe und XBox, dann die der PS3 zu Wii und Xbox360 und du wirst sehen, das die Zahlen absolut schwach sind!

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

27% bei diesem preis?

Diese Voraussetzungen hätten erst gar nicht sein müssen, wenn Sony anständige Produktplanung betrieben hätte. :oops:
ACh wie MS mit ihrem Launch?^^

GOTT! LASS TIMEBANS REGNEN!

Die Wahrheit verdrehende reiche schnösel, keine ahnung von gaming, die von anderen ausgelacht und beleidigt werden und sich anhören müssen dass ihre konsole scheisse ist, das sind wir, die SONYFANS!

Man sollte sich mal fragen warum das so ist! :lol: :lol: :lol:
Und fass dir erstmal an die eigene Nase du ......, bevor du nach Mods heulst ;)

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:

Was bringen einem Marktanteile? Die PSP hat weltweit gesehen auch zwischen 30 und 35 % Marktanteil, und?

27% bei diesem preis?

Darji rafft nicht was er sagt confirmed !

Xaras schrieb:

Man sollte sich mal fragen warum das so ist! :lol: :lol: :lol:
Und fass dich erstmal an die eigene Nase du ......, bevor du nach Mods heulst ;)

Ich habe niemanden beleidigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom