Rolyet schrieb:Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Man stelle sich vor man geht in einem Elektronik Markt und ein Berater kommt auf einen zu.
Berater Nummer 1: Höflich, ruhig und informiert und zeigt einem die Konsole.
Berater Nummer 2: Ein Sonyfanboy....
Berater Nummer 1 würde ausführlich die Features der Konsole erklären, die Vorteile aufwiegen und dem Kunden versuchen den Preis von 600 irgendwie schmackhaft zu machen.
Berater Nummer 2 hingegen wird nur darauf abzielen die Konkurenz schlecht zu reden und das eigene Produkt als ATOOOOM dazustellen, dabei wirkt der Berater überdreht und scheint das Interesse des potentiellen Käufers komplett zu verfehlen.
Ich mein, wie kann man sich die Scheisse die Sony derzeit fabriziert so schön reden? Ich rede nicht von der Konsole ansich, sondern vielmehr davon wie Sony vbersucht die PS3 an den Mann zu bringen, wieviele Versprechen sie machen etc... und das schlimmste ist das Sonyfans das auchnoch gut heissen und Sony praktisch aus der Hand fressen, dummerweise machen diese Fanboys einem normalen User keine Lust auf die PS3, durch ihre überdrehten Postings (siehe Darji, Bayek und Zhang) ziehen sie die Konsole mehr ins lächerliche, als sie interessant zu machen...
den splitter im auge der anderen kritisieren, und dabei den balken vorm eigenen kopf nicht bemerken...