15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Toll mit 33k kommen viele in die charts :P

Aber scheinbar keine PS3 Games diese Woche - das ist der Punkt. Woran das wohl liegt?
Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^
ja aber ich hab ein fahrrad!! hör gefälligst zu!
Jo und ich hab ne PS3 und nu?^^

edit: Wie gesagt der Wii läuft 2 JAhre außer Konkurenz :P

ROFL
Wenn ich hier schon lese, "Master Ken", muss man sich fragen, ob hier einige nicht lieber woanders hingehören. Ich glaube, da kann sich jeder seinen Teil zu denken.

Wieso machen sich die Sonys hier teilweise so lächerlich?

Achja...84?PS3 Armored Core 4?2500?69000?74
Gibt es PS3 Games, die sich diese Woche besser verkauft haben?

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:

Aber scheinbar keine PS3 Games diese Woche - das ist der Punkt. Woran das wohl liegt?

du verstehst nicht...
ich hab ein fahrrad!!

Breac schrieb:
ROFL
Wenn ich hier schon lese, "Master Ken", muss man sich fragen, ob hier einige nicht lieber woanders hingehören. Ich glaube, da kann sich jeder seinen Teil zu denken.
Na, bei Fisker denke ich immer noch, er meint das sarkastisch, auch, wenn er es nicht zugeben will :P

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:

du verstehst nicht...
ich hab ein fahrrad!!
Und warum benutzt du es dann nicht anstatt hier zu posten, könntest du die WElt mit deinem Fahrrad erkunden

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:

:P
jetzt drück mal nicht auf die tränendrüse

OMG Darji, weißt du schon dass dein geliebtes Gundam zur Zeit dermaßen abkackt? :shakehead:

Das geilste ist die Gaming Age Review, hab glaub ich noch nie so 'ne grottenmiese Wertung bei einem Ami-Mag gesehen. Pure NextGen Ownage. :o

'Es gibt Nur ein gutes Gundam und das ist Gundam Saga (RPG) aber Gundm musou wird auch sehr genial^^

Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Liquaron schrieb:
MS hat mit Sicherheit auch einige große Fehler begangen.
Bis jetzt hat wohl nur der Wii alles richtig gemacht.
Aber so Sprüche wie "Japan liebt die PS3" waren totaler Dünnpfiff wie man nun sieht.

Jep, die lieben eher den Wii und GoW(xbox360)! :P
LOL jo diese lächerlichen 33k hatte auch Halo aber nächste woche war es das mit den Verkaufszahlen^^

Selfowned ? Hallo Darji wo sind dann die PS3 Spiele.. immerhin ist die Hardwarebasis @ Japan doppelt so groß.. schlecht oder..

Das Sony im Heimatland besser ist wie MS war doch jedem klar.. das Sie aber so wenig verkaufen hat keiner gedacht.. und somit steigt der Vorsprung der Xbox360 weltweit Tag für Tag an .. da kannst du noch soviel drehen wie du willst...
Sieh dir die Realität endlich mal an und hör auf zu trollen..
Hardwareverkäufe @ PS3 = schlecht
Software-Ratio @ PS3 = schlecht
Vorsprung der Konkurrenz steigt..
Was machen Publisher/Entwickler nun..
Denk doch einfach mal vernünftig nach..
PS: GOW ausverkauft.. währen sogar mehr drin gewesen..

Tja sunti ich vergleiche auch eher Spiele die qualitativ gleichwertig sind, wie z.B. Resistance das über 100k in Japan hat :P

@ Giant Enemy Crab

Wegen solchen harmlosen Bashes machen wir den Thread bestimmt nicht zu, aber deine Ausführungen über die Sony-Fans waren ziemlich an der Grenze, auch wenn ich weiß das es nur Sarkasmus war.

@ Alle Anderen

Kommt mal wieder runter :neutral:

Darji schrieb:
Tja sunti ich vergleiche auch eher Spiele die qualitativ gleichwertig sind, wie z.B. Resistance das über 100k in Japan hat :P

Nach 8 Wochen.. gratuliere.. :lol:

PS: Wir können ja wetten ! Gears of War wird keine 7-8Wochen dafür brauchen wie Resistance trotz nur halb so großerer Hardwarebasis.. nimmste an ? ... :shakehead:

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Nach 8 Wochen.. gratuliere.. :lol:

PS: Wir können ja wetten ! Gears of War wird keine 7-8Wochen dafür brauchen wie Resistance trotz nur halb so großerer Hardwarebasis.. nimmste an ? ... :shakehead:
um was denn? um einen 2 monatigen Bann?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom