Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^Nihilist schrieb:Darji schrieb:Toll mit 33k kommen viele in die charts![]()
Aber scheinbar keine PS3 Games diese Woche - das ist der Punkt. Woran das wohl liegt?
ja aber ich hab ein fahrrad!! hör gefälligst zu!Darji schrieb:Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^Nihilist schrieb:Darji schrieb:Toll mit 33k kommen viele in die charts![]()
Aber scheinbar keine PS3 Games diese Woche - das ist der Punkt. Woran das wohl liegt?
Darji schrieb:Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^Nihilist schrieb:Darji schrieb:Toll mit 33k kommen viele in die charts![]()
Jo und ich hab ne PS3 und nu?^^Pfanne schrieb:ja aber ich hab ein fahrrad!! hör gefälligst zu!Darji schrieb:Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^Nihilist schrieb:Darji schrieb:Toll mit 33k kommen viele in die charts![]()
du verstehst nicht...Darji schrieb:Jo und ich hab ne PS3 und nu?^^Pfanne schrieb:ja aber ich hab ein fahrrad!! hör gefälligst zu!Darji schrieb:Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^Nihilist schrieb:Darji schrieb:Toll mit 33k kommen viele in die charts![]()
edit: Wie gesagt der Wii läuft 2 JAhre außer Konkurenz![]()
Na, bei Fisker denke ich immer noch, er meint das sarkastisch, auch, wenn er es nicht zugeben willBreac schrieb:ROFL
Wenn ich hier schon lese, "Master Ken", muss man sich fragen, ob hier einige nicht lieber woanders hingehören. Ich glaube, da kann sich jeder seinen Teil zu denken.
Und warum benutzt du es dann nicht anstatt hier zu posten, könntest du die WElt mit deinem Fahrrad erkundenPfanne schrieb:du verstehst nicht...Darji schrieb:Jo und ich hab ne PS3 und nu?^^Pfanne schrieb:ja aber ich hab ein fahrrad!! hör gefälligst zu!Darji schrieb:Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^Nihilist schrieb:Darji schrieb:Toll mit 33k kommen viele in die charts![]()
ich hab ein fahrrad!!
jetzt drück mal nicht auf die tränendrüseDarji schrieb:Jo und ich hab ne PS3 und nu?^^Pfanne schrieb:ja aber ich hab ein fahrrad!! hör gefälligst zu!Darji schrieb:Es gab ja auch kein neues PS3 game diese woche^^Nihilist schrieb:Darji schrieb:Toll mit 33k kommen viele in die charts![]()
![]()
Darji schrieb:Und warum benutzt du es dann nicht anstatt hier zu posten, könntest du die WElt mit deinem Fahrrad erkundenPfanne schrieb:du verstehst nicht...Darji schrieb:Jo und ich hab ne PS3 und nu?^^
ich hab ein fahrrad!!
Darji schrieb:edit: Wie gesagt der Wii läuft 2 JAhre außer Konkurenz![]()
Darji schrieb:LOL jo diese lächerlichen 33k hatte auch Halo aber nächste woche war es das mit den Verkaufszahlen^^Xaras schrieb:Liquaron schrieb:MS hat mit Sicherheit auch einige große Fehler begangen.
Bis jetzt hat wohl nur der Wii alles richtig gemacht.
Aber so Sprüche wie "Japan liebt die PS3" waren totaler Dünnpfiff wie man nun sieht.
Jep, die lieben eher den Wii und GoW(xbox360)!![]()
Darji schrieb:Tja sunti ich vergleiche auch eher Spiele die qualitativ gleichwertig sind, wie z.B. Resistance das über 100k in Japan hat![]()
um was denn? um einen 2 monatigen Bann?^^Suntiago schrieb:Darji schrieb:Tja sunti ich vergleiche auch eher Spiele die qualitativ gleichwertig sind, wie z.B. Resistance das über 100k in Japan hat![]()
Nach 8 Wochen.. gratuliere..
PS: Wir können ja wetten ! Gears of War wird keine 7-8Wochen dafür brauchen wie Resistance trotz nur halb so großerer Hardwarebasis.. nimmste an ? ...![]()