14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo alle miteinander!
So hab gra mal auf nextgen gestöbert und gelesen, dass R&C Up your Arsenal hat sich 5 Millionen mal verkauft?!
Auf vgcharts sinds ja deutlich weniger!

The console predecessors have proven to be multi-million sellers (2004’s Ratchet & Clank: Up Your Arsenal has sold around 5 million copies),

Stelle mal die Frage, ist damit vgcharts doch ziemlich ungenau?!
Ich kann ja verstehen, wenn man nicht ständig aktualisiert, aber ist merkwürdig.

Wer hat mIst verzapft nextgen oder vgcharts?

Nihilist schrieb:
Wegen ner WM darf man weinen! Basta. In Italien weint man ja schon wenn mal die Spaghettisauce nicht hinhaut. ;)

:lol: Sorry Aber den mußte ich nochmal zitieren!

P.S. Wahrhaft männliche Männer tanzen und weinen nicht! :)

Cohen schrieb:
Hallo alle miteinander!
So hab gra mal auf nextgen gestöbert und gelesen, dass R&C Up your Arsenal hat sich 5 Millionen mal verkauft?!
Auf vgcharts sinds ja deutlich weniger!

The console predecessors have proven to be multi-million sellers (2004’s Ratchet & Clank: Up Your Arsenal has sold around 5 million copies),

Stelle mal die Frage, ist damit vgcharts doch ziemlich ungenau?!
Ich kann ja verstehen, wenn man nicht ständig aktualisiert, aber ist merkwürdig.

Wer hat mIst verzapft nextgen oder vgcharts?

meinst du damit das ratchet und clank für psp?? 5 millionen?? wow

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:
Wegen ner WM darf man weinen! Basta. In Italien weint man ja schon wenn mal die Spaghettisauce nicht hinhaut. ;)

glaube mir, als wir weltmeister geworden sind, haben wir getanzt wie die tanzbären :P

@stranglehold
soll doch im februar erscheinen? und das nutzt die Unreal engine? :-?

Spitz_pass_auf schrieb:
Naja die Engine ist schon ganz gut siehe Gears of War und Rainbow Six Vegas. Aber komisch ist das schon mit den PS3 Spielen.
Naja, im Grunde ist es egal, denn die Engine leistet zwar viel, aber ich sehe es lieber wenn Schmieden ihre eigene Vision mit eigenen mitteln verwirklichen ;)
Naja RS6 soll ja auch im Frühjahr für die PS3 kommen, also scheinbar ist die Portierung der UE3 etwas knifflig.

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:

glaube mir, als wir weltmeister geworden sind, haben wir getanzt wie die tanzbären :P

@stranglehold
soll doch im februar erscheinen? und das nutzt die Unreal engine? :-?

genau! ;)

Ja, was man aus den Engines rausholen kann ist bemerkenswert.
Am besten sah man das ja mit der Quake 3 Engine, die ja immer noch benutzt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom