14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Das heisst du bist nicht nur langsam, sondern auch haarig, klein und nicht so gut bestückt? Armer Frontliner...
stfu.jpg

;)

Deutsche sind kacke...
Und ich bin Deutscher.
Heulen wegen ner verlorenen WM. Was für Memmen.
Gefühle darf man wegen verletzten Stolz und was weiß ich sonst nie zeigen, aber bei ner WM darf man rumheulen, dass der Rheinpegel um 3 Meter steigt...

Wär ich lieber Japaner, dann könnt ich einfacher japanische oder andere asiatische Chix abschleppen xD

Phytagoras schrieb:
Anscheinend doch kein Gerücht.
Aber irgendwie PR-Geblubber:

Über Wii sagt Newell, dass die Nintendo-Konsole bis Weihnachten 2007 eine größere installierte Hardware-Basis haben wird als die Xbox 360. 'Ich mag wirklich alles, was Nintendo macht', fügt er hinzu.

Warum entwickelt Valve dann für die 360 und die Ps3 das Halflife2 Franchise aber nix für Wii???

Okay ist wieder nur ein Gerücht ABER... es geht die ganze Zeit rum das es noch ein grösseres FPS für die Wii geben soll inklusive Onlinefunktion. Wenn man sich unter dieser Voraussetzung anschaut was die Devs so von sich geben, dann scheinte s möglich das die Source Engine auf die Wii angepasst wird und Valve was für die Wii macht.

Sind aber nur Vermutungen. Wahrscheinlich meint dieses Gerücht FarCry Vengeance 2 von UBI, Red Steel 2 wird eingestellt. :lol:

Phytagoras schrieb:
Wär ich lieber Japaner, dann könnt ich einfacher japanische oder andere asiatische Chix abschleppen xD

Das geht als Europäer einfacher. ^^

Wegen ner WM darf man weinen! Basta. In Italien weint man ja schon wenn mal die Spaghettisauce nicht hinhaut. ;)

Nihilist schrieb:
Phytagoras schrieb:
Warum entwickelt Valve dann für die 360 und die Ps3 das Halflife2 Franchise aber nix für Wii???

Okay ist wieder nur ein Gerücht ABER... es geht die ganze Zeit rum das es noch ein grösseres FPS für die Wii geben soll inklusive Onlinefunktion. Wenn man sich unter dieser Voraussetzung anschaut was die Devs so von sich geben, dann scheinte s möglich das die Source Engine auf die Wii angepasst wird und Valve was für die Wii macht.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten das EA die Games vertreibt und ein Wort mitredet. Wenn EA am Wii gefallen findet werden auch die Umsetzungen folgen. Ob diese dann gut oder schlecht werden steht dann wieder auf einem anderen Blatt ;)

Dein_Vater schrieb:
wann kommt denn das erste wii spiel mit online funktion??

Also Pokémon Stadium (gibt's nur in Japan) hat schon eine, bei dem Rest kann man nur vermuten. Battalion Wars 2 wird's wohl am ehesten haben, sollte es zumindest. Evtl. gibt's eine bei Metroid 3, aber eher nicht.

Onlien ist momentan die grösste Baustele bei der Wii. Da is gerade gar nix.

Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Also Pokémon Stadium (gibt's nur in Japan) hat schon eine, bei dem Rest kann man nur vermuten. Battalion Wars 2 wird's wohl am ehesten haben, sollte es zumindest. Evtl. gibt's eine bei Metroid 3, aber eher nicht.

Onlien ist momentan die grösste Baustele bei der Wii. Da is gerade gar nix.

hoffe da tut sich noch was , mann kann ja nicht zuschauen wie die konkurenz sowas bietet und selber nichts macht, aber das wird schon glaub ich!

Dein_Vater schrieb:

Keine genaue Ahnung aber eines gibt es doch glaube ich schon in Japan das Pokemon Spiel. Dazu eine Gegenfrage von mir.

Wann kommt das erste PS3 Spiel mit Unreal 3 Engine?

Da stimmt irgendwas nicht wie ich gerade gelesen habe benutzt Fatal Inertia auch die Unreal 3 Engine. Alle Spiele für die PS3 mit der Unreal 3 Engine wurden bisher verschoben oder gecancelt. Irgendwas läuft da gewaltig schief ich frage mich nur was. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom