14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
und arbeitstätige bürolisten die nichts besseres zu tun haben als ein bisschen zu surfen ;)

Was sind denn "Bürolisten"? :)

Außerdem stört mich ein offenes Fenster mehr auf dem PC nicht bei meienr Arbeit! :) ISt ne willkommene Ablenkung !:)

whatever schrieb:
@Gecancelter Titel:

Letztlich kann man ja eh nur spekulieren. Ich glaube kaum, dass es wirklich einen der großen Titel getroffen hat, der bisher ausgiebigst angepriesen wurde. Abwarten und Kaffee schlürfen.

Im Endeffekt ist es -falls es stimmt- so oder so nicht gecancelt, da wurde etwas Übertrieben, es geht nur um VOLLPREIS oder eben DOWNLOAD. Gecancelt is in dem Sinne also gar nix.

moin

Nihilist schrieb:
whatever schrieb:
@Gecancelter Titel:

Letztlich kann man ja eh nur spekulieren. Ich glaube kaum, dass es wirklich einen der großen Titel getroffen hat, der bisher ausgiebigst angepriesen wurde. Abwarten und Kaffee schlürfen.

Im Endeffekt ist es -falls es stimmt- so oder so nicht gecancelt, da wurde etwas Übertrieben, es geht nur um VOLLPREIS oder eben DOWNLOAD. Gecancelt is in dem Sinne also gar nix.

moin

Moin Nihilist :)

Nihilist schrieb:
whatever schrieb:
@Gecancelter Titel:

moin
Das mit dem Download wäre ein wirklich interessanter Schachzug von Sony. Spiele die aus diversen Gründen nicht fertiggestellt werden, müssen nur verkleinert und spielbar gemacht werden und schon kann man sie im SonyShop anbieten. Damit könnte man vielleicht die Verluste beim Abbruch eines Titel geringer halten. :suprised:

Spiele die aus diversen Gründen nicht fertiggestellt werden, müssen nur verkleinert und spielbar gemacht werden und schon kann man sie im SonyShop anbieten.

Um mal wieder aufs Warniveau zu kommen:

Man kanns aber auch so machen, dass man halbfertige Versionen zum Vollpreis in Japan anbietet und die fertige Version kriegen nur die Amerikaner und Japaner ;)

Man kanns auch unter dem Deckmantel des Kapitalismus laufen lassen und freier Marktwirtschaft.

Also interessant fand ich auch was David Jaffe (Dev von God of War) dazu gesagt hat... bloss weil jetzt einer von einem Team enttäuscht ist und deshalb irgendwas ausplaudert heisst das noch lange nichts, in der Spielentwicklung gibt es oft Phasen wo man denkt es geht nicht mehr weiter und man will aufgeben.

Gerade wenn es wirklcih ein Titel mit Millionenbudget ist, dann versenkt man das nicht einfach so. Kann auch gut sein das man ein anderes Studio damit beauftrag und die dann retten was zu retten ist. Scriptdoktoren mal anders. ;)

Zumal es wohl eh ne Ente war.

Frontliner schrieb:
und arbeitstätige bürolisten die nichts besseres zu tun haben als ein bisschen zu surfen ;)

Wo gibt es denn solche Jobs anscheinend nicht nur bei mir sondern auch in der Schweiz. Aber ich komme wohl eh bald zu euch wenn das hier so weiter geht. :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Frontliner schrieb:

Wo gibt es denn solche Jobs anscheinend nicht nur bei mir sondern auch in der Schweiz. Aber ich komme wohl eh bald zu euch wenn das hier so weiter geht. :blushed:

Ich auch! ICh werd dann in so nem Dorf in der Schweiz Bürgermeister! :) Ist genau mein Ding! Oder Verwaltungleiter!:)

Phytagoras schrieb:
@Darkness was ist denn mit deinem Haus?
Bleibt das in D? xD

Hehehe das vermiet ich dann für 1500 € im Monat und mach mir in der Schweiz nen fetten mit meinem Bürgermeistergehalt! ;)

NeNe ! ICh bleib hier! Hier ist es schön (Heidelberg) ein feines Eckchen! allerdings etwas teuer! ;)

Ihr habt die Protzstudenten ;)

Edit: und trotzdem ist die Politik in D scheiße, aber gut leben kann man trotzdem^^

@Dein_Vater ist doch immer morgens so.
Da kann man sich wenigstens noch über andere Themen unterhalten^^+

Gibt ja keinen Chat ;)

Phytagoras schrieb:
Ihr habt die Protzstudenten ;)

Edit: und trotzdem ist die Politik in D scheiße, aber gut leben kann man trotzdem^^

Die Frage ist eher ob DU gut hier leben kannst. Gut leben kann man auch in Afrika, wenn man's richtig anstellt.

Ich werd auf jeden Fall nochmal ins Ausland gehen. Nicht weil ich's hier so schlimm finde, sondern weil ich was von der Welt sehen will. Hab auch schon zeitweise oder richtig in München, Köln, Freiburg, Berlin und Frankfurt gelebt und wohne momentan nahe Hamburg, Deutschland habich also schon gesehen. Meine Familie hat zwischendurch mal 5 Jahre in Portugal gelebt, das hat mich angefixt, allerdings merkt man da auch: nicht überall ist das Gras grüner. Gerade das Gesundheistwesen ist in D immer noch top, auch wenn's immer teurer (für immer weniger) wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom