14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Ich wünsche mir den ultimativen Pinguin Life Simulator so mit Realtime Eierausbrüten in der Arktis. Das ganze dann noch als Coop Spiel einer brütet das Ei aus der andere geht zurück zum Wasser um Nahrung zu holen. :lol:

Ähhhm ja........ :lol: :D

Aber es stimmt schon, derzeit gibt es sehr wenig Spiele mit bzw. über Tiere :)

Edit: Moin ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Frühschicht,

also Afrika ist mit Motorstorm für mich das Most Wanted auf der PS3 und wird mit Sicherheit gekauft sobald es rauskommt das geht mir seit der E3 Pressekonferenz so. Keine Ahnunh warum aber das Game oder Non-Game oder was auch immer es wird reizt mich halt. Spiele mit Tieren finde ich halt gut siehe meinen Viva Pinata Gamerscore. 8-)

Ich wünsche mir den ultimativen Pinguin Life Simulator so mit Realtime Eierausbrüten in der Arktis. Das ganze dann noch als Coop Spiel einer brütet das Ei aus der andere geht zurück zum Wasser um Nahrung zu holen. :lol:

Hehehe Moin Spitz! ICh hab schon beim LP spielen gemerkt, dass du nicht ganz sauber bist ! ;)

Hauptsache jeder der eine 360 hat kauft sich Crackdown!! Mein MW Spiel!!!!

Es gibt nur noch ein Spiel auf das ich sehnsüchtiger warte! und es ist nicht HALO3 sonder Marvel Online ich freu mich so auf das Spiel! und das es von den Entwicklern von City of Hereos und City of Villians kommt! :)

Uiiiii stimmt, morgen kommt ja die Crackdown Demo raus :)

Soll es morgen nicht so einen Sturm in Deutschland geben? Ohhh dann kann ich bestimmt nicht in die Uni gehen....... :rolleyes: :cry:

Liquaron schrieb:

Soll es morgen nicht so einen Sturm in Deutschland geben? Ohhh dann kann ich bestimmt nicht in die Uni gehen....... :rolleyes: :cry:

Ich weiß nicht ob ich mir das DEMO ziehen soll ..... :oops: vielleicht versau ich mir die Vorfreude

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:

können oder wollen???

Können natürlich.....was denkst du denn...... :smoker2:

:lol: :lol: :D :D :D auf jeden fall!

schade dabei wolltest du doch sicher so gern auf die uni gehen oder? ;)

Unglaublich.

In der Früh gehts hier gesittet und dermassen ruhig zu, dass es eine Freude ist mitzulesen. Keine dummen Bashes, keine Darjii NeoGaf Quotes, etc.

@Gecancelter Titel:

Letztlich kann man ja eh nur spekulieren. Ich glaube kaum, dass es wirklich einen der großen Titel getroffen hat, der bisher ausgiebigst angepriesen wurde. Abwarten und Kaffee schlürfen.

Soda, mach mich wieder an die Diplomarbeit

whatever schrieb:
Unglaublich.

In der Früh gehts hier gesittet und dermassen ruhig zu, dass es eine Freude ist mitzulesen. Keine dummen Bashes, keine Darjii NeoGaf Quotes, etc.

Naja, es ist Vormittag und hier rennen nun wohl zumeist Studenten oder die Hartz4 Gesellschaft rum :P Da ist durchaus etwas Reife vorhanden ;)
Naja, wenn um 10 nach 1 die Glocken läuten und die Schülerschaft hier eintrifft, heißt es den letzten beißen die Hunde XD

Ah auch jemand der deine Diplomarbeit macht, willkommen im Club -_-

Spike™ schrieb:
Laber nicht DarkneSSS77, wenn du wirklich cool wärst und das so durchziehen würdest hättest du längst eine Wii ;)

Schön auch mal wieder was von dir zu hören Spike! ;)

Der Wii kommt erst für 199€ ins Haus! :) ODer kauf ich doch HALO§ in der LEgendary Version? ;)

Naja, es ist Vormittag und hier rennen nun wohl zumeist Studenten oder die Hartz4 Gesellschaft rum :P Da ist durchaus etwas Reife vorhanden ;)
Naja, wenn um 10 nach 1 die Glocken läuten und die Schülerschaft hier eintrifft, heißt es den letzten beißen die Hunde XD

Jo danke, das Problem ist, dass ich bereits am 5. Februar zum Arbeiten anfang, und das Ding bis dahin zumindest für die Erstabgabe ordentlich unter Dach und Fach sein sollte. Stress!

Jack schrieb:
whatever schrieb:
Unglaublich.

Wenn du damit einen Sachbearbeiter für SGBII (HartzIV) meinst dann stimmts! Mit Studenten möchte ich nicht verglichen werden! ;)

@Spike FREVLER!!! Aber vielleicht schenk ich den Wii im August "meiner Tochter" ;) bzw. mir selbst! Da wird sie 4 Jahre für die Wii Games sollte das reichen! ;)

und arbeitstätige bürolisten die nichts besseres zu tun haben als ein bisschen zu surfen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom