14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich seh keinen Grund warum Exklusivität bei solchen Titeln wie Virtua Figher, Assassins Creed etc. wichtig sein soll.
Es mag zwar die Fanboys freuen, mich tut es aber nicht.
Beide Fraktionen haben mit dem gleichen Spiel Spaß und daher kann ich nicht verstehen, warum es manche "schade" finden, dass auf einmal "Ihr" Titel auf ner anderen Konsole erscheint.

Warum sich manche freuen, dass ein Spiel gecancelt wird, kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen. Ich tippe mal auf Schadenfreude.
Aber es würde auch zeigen, falls es sich bewahrheitet, dass viele Entwickler abspringen würden, sei es wegen der Zukunftsaussichten oder zu hoher Entwicklungskosten.

Nightelve schrieb:
ist wohl mal wieder ne glatte Lüge (Fake) und übelste Xbot Propaganda...
Am bessten man ignoriert diese Fakes einfach ... gab ja schon genug davon.
Warum sich einige auf ein canceln eines Spieles freuen bleibt mir ebenfalls fraglich...

Wer sind denn einige? Ich hab bis jetzt nur einen hier gesehen, also kein Grund so zu übertreiben.

Ily schrieb:
Heavenly Swords mit sicherheit nicht,das game its ja schon fertig.
Killzone ebensowenig,dafür hat man zuviel wind auf der e3 gemacht,ein canceln würde einen derben imageschaden verursachen,ich glaub eher ein game welchesbisher kaum für furore gesorgt hat und ziemlich am anfang der entwicklung stand.
Afrika :-?

Um was zum Teufel soll es überhaupt in Afrika gehen?
Bisjetzt kenn ich da nur Screens von irgendwelchen afrikanischen Tieren.
Wirds nen neues Cabbalas Hunting Game? xD

Nightelve schrieb:
ist wohl mal wieder ne glatte Lüge (Fake) und übelste Xbot Propaganda...
Am bessten man ignoriert diese Fakes einfach ... gab ja schon genug davon.
Warum sich einige auf ein canceln eines Spieles freuen bleibt mir ebenfalls fraglich...

Moin erstmal :)

Wre freut sich denn wenn eine andere Konsole ein Spiel verliert!? :shakehead: Hat doch keiner was von! Für mich ist das genauso lächerlich wie zu sagen: Kommt doch auch auf dem PC! Das ist für mich Thema verfehlt!

Guten Morgen, Frühschicht :)

Spekulieren bringt doch sowieso nichts.

Warten wir doch einfach mal ab, um welches Spiel es handeln wird (wenn überhaupt eins gecancelt wird).

DarkneSSS77 schrieb:
Hat doch keiner was von! Für mich ist das genauso lächerlich wie zu sagen: Kommt doch auch auf dem PC! Das ist für mich Thema verfehlt!

Morgen, DarkneSSS77 :)

Da sind wir wieder mal einer Meinung :)

Azash schrieb:
Guten Morgen, Frühschicht :)

Spekulieren bringt doch sowieso nichts.

Warten wir doch einfach mal ab, um welches Spiel es handeln wird (wenn überhaupt eins gecancelt wird).

DarkneSSS77 schrieb:
Hat doch keiner was von! Für mich ist das genauso lächerlich wie zu sagen: Kommt doch auch auf dem PC! Das ist für mich Thema verfehlt!

Morgen, DarkneSSS77 :)

Da sind wir wieder mal einer Meinung :)

':goodwork: Weiser Rat! ICh wrd jetzt mal nen Kaffee schlürfen und mir Gedanken machen über das was gestern Abend im War Thread abging! Das war echt ein Zustand! :shakehead: Wer Bock hat kanns ja mal nachlesen!

Ich hab die letzte Seite gelesen.
Das hat mir gereicht xD

Und was ist Afrika nun für nen Game?

Ich merk schon ... grad sind echtmal wieder die netten User von CW online ... hallo, und sorry für mein Ton vorher ;) Manchmal regt mich das einfach auf, daß einige Trolle hier eigentlich einem nur das Hobby und den Spass verderben wollen.

Ich freue mich ganz ehrlich dass Warhawk weiterhin entwickelt wird, auch wenn es mittlerweile total beschissene Screenshots gibt. Ich bin totaler Fan vom Spiel, hab es damals auf der PSone geliebt... und war eins meiner ersten PSone Spiele. Daher werde ich weiterhin mich auf die PS3 Version freuen, und hoffe dass es mehr Flugaction gibt... weil die sieht toll aus, und wird sicher mit dem Sixaxis jede Menge Spass machen.

Phytagoras schrieb:
Ich hab die letzte Seite gelesen.
Das hat mir gereicht xD

Und was ist Afrika nun für nen Game?

Lies mal ein bischen Weiter! ISt echt zu arg!

Um was e bei Afrika geht hab ich auch nicht gerafft aber es sah hübsch aus!

Erstmal guten Morgen.

Warum sollte die PS3 einen Titel verlieren?
Dazu würde es doch eigentlich ne News geben aber ich find keine. :-?

Pipboy schrieb:
Erstmal guten Morgen.

Morgen!
Die News von gestern (Warhawk wird gecancelt) wurde von junkiexxl wieder gelöscht, weil er keine Gerüchte verbreiten will, oder so :)

Und manche sehen Afrika als Must-Have für die Ps3? Hatte ich hier im Forum schon manche gesehen.
Und das obwohl es KEINERLEI Infos zum Game gibt???
Verkehrte Welt.

Pipboy schrieb:
Erstmal guten Morgen.

Weil sie schon wieder gelöscht wurde :)
Kam aus dem Neogaf Forum glaub ich.
Wärs ne Anti-XBOX News hätte Darji's sicher wieder Stein und Bein geschworen, dass sie wahr ist. Neogaf ist für ihn ja so was wie das allwissende Orakel weil sich dort ja so viele Spieleentwickler tummeln.
Gehts gegen die PS3 ists natürlich Mist 8-)

Pipboy schrieb:
Erstmal guten Morgen.

Da sieht man wieder, wie schnell sich ein Gerücht (gerade im Internet) verbreiten kann :)

Deshalb bin ich der Meinung, man sollte abwarten, bis es eine offizielle Meldung dazu gibt (wenn überhaupt).

DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:
Erstmal guten Morgen.

Morgen du Cheater! ;)
Fang jetzt bloss nicht an zu heulen wie DJ! :P

thx@Firestrike :)
Wenn es wahr wäre wärs für mich nicht so tragisch da ich mich nicht wirklich für den Titel interessiere.

Moin Frühschicht.

Sollte das Gerücht wahr sein, dann hoffe ich, dass es sowas wie Afrika ist und nicht Havenly Sword. Das ist eigentlich eins der wenigen Spiele für die PS3, die mich interessieren, und wenn das wegfällt. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom