14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Pipboy schrieb:
Erstmal guten Morgen.

Warum sollte die PS3 einen Titel verlieren?
Dazu würde es doch eigentlich ne News geben aber ich find keine. :-?

Weil sie schon wieder gelöscht wurde :)
Kam aus dem Neogaf Forum glaub ich.
Wärs ne Anti-XBOX News hätte Darji's sicher wieder Stein und Bein geschworen, dass sie wahr ist. Neogaf ist für ihn ja so was wie das allwissende Orakel weil sich dort ja so viele Spieleentwickler tummeln.
Gehts gegen die PS3 ists natürlich Mist 8-)

Morgen Mellace! Vorsichtig mit Äußerungen über Darji! Schau dir mal die Threads "Fragen an die Crew" und den "13. War Thread" an !

Wir Xbox Fans würden auf Darji rumhacken usw.!

Moin @all :)

Ich freue mich ganz ehrlich dass Warhawk weiterhin entwickelt wird, auch wenn es mittlerweile total beschissene Screenshots gibt. Ich bin totaler Fan vom Spiel, hab es damals auf der PSone geliebt... und war eins meiner ersten PSone Spiele. Daher werde ich weiterhin mich auf die PS3 Version freuen, und hoffe dass es mehr Flugaction gibt... weil die sieht toll aus, und wird sicher mit dem Sixaxis jede Menge Spass machen.

erstmal hoffe ich natürlich das diese News nur nen Fake ist...aber wenn es doch stimmt sollte, dann isses mit großer warscheinlichkeit Warhawk.
Wobei es zu Eight Days seit der E3 auch null infos gibt, kein Bilder keine Videos....bitte bitte Sony nicht dieses Spiel :cry3:

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:
Erstmal guten Morgen.

Warum sollte die PS3 einen Titel verlieren?
Dazu würde es doch eigentlich ne News geben aber ich find keine. :-?

Morgen du Cheater! ;)
Fang jetzt bloss nicht an zu heulen wie DJ! :P

thx@Firestrike :)

Hehehe DJ kann aber wirklich richtig abgehen! Sowohl bei GOW als auch bei LP :) Wie der ins Mikro Motzt wenn man ihn mit Granaten bewirft! ;)

P.S. Bayek spielt demnächst auch mit LP :) Bin mal gespannt wer von euch 2en gewinnt !:)

Weltweit über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

17.01.07 - Capcoms gibt bekannt, dass von dem Shooter Lost Planet Click Picture mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 21.12.06 in Japan und am 12.01.07 in Europa und den USA auf den Markt.

Erst vor fünf Tagen sagte die Investmentfirma Fisco, dass die Erstauslieferungsmenge von Lost Planet Click Picture in den USA und Europa insgesamt 1.040.000 Einheiten beträgt

http://www.gamefront.de/

@ All

Moin moin

@ Dark
Wie lange habt ihr denn gestern noch GOW gezockt......habe gewartet, dass ihr LP spielt bis ich Kopfschmerzen bekam und off gegangen bin :hmpf:

Phytagoras schrieb:
Und manche sehen Afrika als Must-Have für die Ps3? Hatte ich hier im Forum schon manche gesehen.
Und das obwohl es KEINERLEI Infos zum Game gibt???
Verkehrte Welt.

Das verwundert mich jetzt doch auch ein wenig.
Ich selber habe mich nie mit dem Game auseinandergesetzt, weil es mich nicht so interessiert, aber das wirklich gar nichts zu dem Game bekannt ist und einige "Ultras" hier im Forum es als eines DER Megagames der PS3 hinstellen, ist doch irgendwie....

Anscheinend reicht ein schöner Trailer und keinerlei Infos aus, um einige Leute schon begeistern zu können.

Liquaron schrieb:
Weltweit über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

17.01.07 - Capcoms gibt bekannt, dass von dem Shooter Lost Planet Click Picture mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 21.12.06 in Japan und am 12.01.07 in Europa und den USA auf den Markt.

Erst vor fünf Tagen sagte die Investmentfirma Fisco, dass die Erstauslieferungsmenge von Lost Planet Click Picture in den USA und Europa insgesamt 1.040.000 Einheiten beträgt

http://www.gamefront.de/

@ All

Moin moin

@ Dark
Wie lange habt ihr denn gestern noch GOW gezockt......habe gewartet, dass ihr LP spielt bis ich Kopfschmerzen bekam und off gegangen bin :hmpf:

Wir haben kurz nachdem du off gegangen bist angefangen LP zu spielen :oops: bis 23.15 Uhr und nur CWler! Nächstes mal nicht abhauen Liq! :)

Deadwood schrieb:
Phytagoras schrieb:
Und manche sehen Afrika als Must-Have für die Ps3? Hatte ich hier im Forum schon manche gesehen.
Verkehrte Welt.

Ich selber habe mich nie mit dem Game auseinandergesetzt, weil es mich nicht so interessiert, aber das wirklich gar nichts zu dem Game bekannt ist und einige "Ultras" hier im Forum es als eines DER Megagames der PS3 hinstellen, ist doch irgendwie....

Anscheinend reicht ein schöner Trailer und keinerlei Infos aus, um einige Leute schon begeistern zu können.
Da haben sich Zwei gefunden....

Zu Afrika:
Wo haben die Sonys das Spiel als "Mega Game" bezeichnet :-?
Das einzige was wir sagen ist doch nur das Afrika ein interessanter Titel zu sein scheint...mehr nicht!

B@¥ek schrieb:
Deadwood schrieb:
Phytagoras schrieb:
Verkehrte Welt.

Zu Afrika:
Das einzige was wir sagen ist doch nur das Afrika ein interessanter Titel zu sein scheint...mehr nicht!

Um was gehts denn bei Afrika? Ist das ne Simulation? Oder irgendwie ne Safari oder spielt man die Tiee oder wie? Weißt du da was?

B@¥ek schrieb:
Zu Afrika:

Für Darji war das Spiel schon atooom..... :rolleyes:
Na gut er bezeichnet Spiele schon als atooom wo er nur den Entwickler kennt, aber noch nicht das Spiel.....trotzdem ist er ein "Sony" und das war ja deine Frage ;)

Um was gehts denn bei Afrika? Ist das ne Simulation? Oder irgendwie ne Safari oder spielt man die Tiee oder wie? Weißt du da was?

Ne Du, null plan...
Es sieht wirklich interessant aus...aber gehypt hat es keiner von uns.

@liq
ehrlich, ich kenne keinen Sony der das Spiel als Mega oder Atom bezeichnet hat...ok ausser Darji vieleicht, aber der spricht ja nicht für Alle Sonys ;)
Wie gesagt, Afrika hat auf den Video nen sehr guten eindruck gemacht, also einfach mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt...und vorallem in welche richtung...

B@¥ek schrieb:
Deadwood schrieb:
Phytagoras schrieb:
Verkehrte Welt.

Zu Afrika:

Ich kann mich erinnern, dass es hier 2-3 Leute gibt, die es als Must-Have für 2007 angesehen haben. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, wenn sich herausstellen WÜRDE, dass es ein Jagdspiel ist, trotzdem viele Sonys das Spiel dann immer noch toll finden würden.
Mal schaun, was aus dem Spiel wird. Sieht zumindestens recht gut aus.
@Darkness gibt doch keine Infos zu außer nen paar Screens^^

DarkneSSS77 schrieb:

genau weiß das eigentlich niemand. bis auf die (ziemlich geil aussehenden) szenen mit den tieren gabs zu dem spiel eigentlich null infos. interessant ist es definitiv aber was für ein spiel sich dahinter verbirgt ist noch nicht bekannt. möglicherweise wars auch nur ne grafik-demo (was ich sehr schade finden würde)

Naja! Abwarten und Tee trinken! :) Kommt eigentlich demnächst Eye Toy 2 raus?

...und mal ne andere Frage WARUM wird die Kamera von MS so "schlecht" unterstützt?

DarkneSSS77 schrieb:

...und mal ne andere Frage WARM wird die Kamera von MS so "schlecht" unterstützt?
Letzteres ist eine gute Frage ...

Passende Games sind offiziell in der Entwicklung, ich frage mich aber auch, warum man hier nicht mehr draus macht.

klobrille schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

...und mal ne andere Frage WARUM wird die Kamera von MS so "schlecht" unterstützt?

Passende Games sind offiziell in der Entwicklung, ich frage mich aber auch, warum man hier nicht mehr draus macht.

So ein paar "Zappelspiele" wie bei Eye Toy können ja nicht so das Problem sein odeR?

DarkneSSS77 schrieb:
klobrille schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

So ein paar "Zappelspiele" wie bei Eye Toy können ja nicht so das Problem sein odeR?
Jap, denke ich aber auch.
Vielleicht hat man etwas "Größeres" in Entwicklung - weil irgendwie ist es nicht erklärlich, warum man noch keinerlei Infos veröffentlicht ... Nunja, mehr als abwarten und Tee trinken kann man wohl nicht.

Sony macht es mit ihrer Kamera afaik hier besser. Habe da schon ein paar interessante Sachen zu gesehen ...

Naja...
Bisjetzt spricht die 360 auch momentan eher Gamer wie uns an und nicht die "Nongamer".
Ich persönlich brauch sowas wie Eyetoy nicht mehr, da ich meinen Wii jetzt habe xD

Wobei das Eye of Judgement für die Ps3 ganz interessant wäre. Aber da ich weiß, dass Sony (entwickelt Sony EoJ?) einfach mal wieder Ideen aus den jap. Arcades "klaut"/"übernimmt", weiß ich auch, dass ich wohl weitaus lieber die Arcadevariante spielen würde.
Aber interessant ist es auf alle Fälle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom