14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja.
Wenn ich die Welt sehen möchte, reise ich später.

Und da ich Jura studieren möchte, kann ich später jobtechnisch auch nicht viel damit im Ausland anfangen ;)

Phytagoras schrieb:
Tja.

Und da ich Jura studieren möchte, kann ich später jobtechnisch auch nicht viel damit im Ausland anfangen ;)

Freiburg hat ne Gute Jura Uni! :) In Freiburg ist es auch schön :) ISt ja in B-W! :)

@Jack Dein Avatar polarisiert noch mehr als Darji! ;)

so.

1. jacks ava ist scheisse :P
2. schweiz rult :P
3. jura rult nicht..rechtsverdreher :P
4. BTT und zwar damit:

Valves Gabe Newell kommentiert PS3 und Wii

17.01.07 - Gabe Newell von Valve (Half-Life-Serie) hat sich in der Februar-Ausgabe der Game Informer zu PS3 und Wii geäußert.

Die PS3 bezeichnet er als totales Desaster. Sony hätte mit der Konsole das Augenmaß dafür verloren, was Kunden und Entwickler wollen. Selbst jetzt nach den Markteinführungen sollte Sony die PS3 besser einstellen und nochmal von vorne beginnen.

Über Wii sagt Newell, dass die Nintendo-Konsole bis Weihnachten 2007 eine größere installierte Hardware-Basis haben wird als die Xbox 360. 'Ich mag wirklich alles, was Nintendo macht', fügt er hinzu.
CLICK (GameInformer: 'Valve’s Gabe Newell Thinks Sony Should Ask For A “Do Over”')

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Tja.

Freiburg hat ne Gute Jura Uni! :) In Freiburg ist es auch schön :) ISt ja in B-W! :)

Jupp, kann ich auch nur empfehlen! Freundliche Leute und viele Studenten sorgen für ne lockere Stimmung in der Stadt, man kann Skifahren im Winter und ja man hat dieses Stadt/aber auch grün-Erlebnis, hehe.

Frontliner schrieb:
so.

1. jacks ava ist scheisse :P
2. schweiz rult :P
3. jura rult nicht..rechtsverdreher :P
4. BTT und zwar damit:

Valves Gabe Newell kommentiert PS3 und Wii

17.01.07 - Gabe Newell von Valve (Half-Life-Serie) hat sich in der Februar-Ausgabe der Game Informer zu PS3 und Wii geäußert.

Die PS3 bezeichnet er als totales Desaster. Sony hätte mit der Konsole das Augenmaß dafür verloren, was Kunden und Entwickler wollen. Selbst jetzt nach den Markteinführungen sollte Sony die PS3 besser einstellen und nochmal von vorne beginnen.

Über Wii sagt Newell, dass die Nintendo-Konsole bis Weihnachten 2007 eine größere installierte Hardware-Basis haben wird als die Xbox 360. 'Ich mag wirklich alles, was Nintendo macht', fügt er hinzu.
CLICK (GameInformer: 'Valve’s Gabe Newell Thinks Sony Should Ask For A “Do Over”')

is ja stein alt! ;)

Anscheinend doch kein Gerücht.
Aber irgendwie PR-Geblubber:

Warum entwickelt Valve dann für die 360 und die Ps3 das Halflife2 Franchise aber nix für Wii???

Ich studier hier inner Nähe (hoffentlich).
Hatte Bonn, Bochum und Köln angegeben

Phytagoras schrieb:
Anscheinend doch kein Gerücht.
Aber irgendwie PR-Geblubber:

Warum entwickelt Valve dann für die 360 und die Ps3 das Halflife2 Franchise aber nix für Wii???

Ich studier hier inner Nähe (hoffentlich).
Hatte Bonn, Bochum und Köln angegeben

Valve selber entwickelt nicht für die PS3, den HL2:Orange port übernimmt ein team von EA!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom