14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
terrortom schrieb:
Auf die Frage was er von der Xbox360 denkt antwortet er: Vista ist scheiße und Mac ist besser....

wasn Kerl.. ^^

Berechtigt, wenn Vista zum Zocken und für Benutzer allgemein einfach nur mies ist. Schließlich ist Valve immer noch hauptsächlich ein PC-Entwickler. Ich habe auch keinen Bock auf Vista wenn ich die ganzen Berichte darüber lese und dabei bin ich Windows User der ersten Stunde.

Jack schrieb:
Naja, nach der Katastriphe namens Double Agent MUSS Extinction einfach besser werden. Ok Ubi Montreal wird es diesmal entwicklen, daher besteht Hoffnung, aber die Serie stagniert, eigentlich sinkt sie rapide. Es muss was passieren :/

Die Serie erinnert mich langsam an eine gewisse grabschändende Archeologin. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Also mir hat SC DA Spass gemacht !:) War mein erstes SC

Hallo Darkness , hallo @ all

Fand es auch ganz ok , war allerdings wirklich kein Highlight der Serie .
Es tut sich einfach zu wenig , das erste SC war ein Highlight.
Vielleicht sollte man trotzdem Ubisoft dankbar sein, das man nicht soviel verändert.
Ich persönlich freue mich auf das nächste Splinter Cell :)
Ist quasi das Metal Gear Solid des Westens.

Mir gefällt natürlich MGS besser, da ich auf diese kuriose Japan Story stehe.

Wann soll das nächste Splinter Cell erscheinen ? Noch 2007 ?

terrortom schrieb:
das Interview von Gabe Newell ist wohl echt, steht auch auf Gamefront jetzt.
Aber der Typ ist scheinbar echt bisschen schräg drauf gewesen...

GI: What’s your opinion of the Xbox 360?

Newell: Microsoft has so many problems with Vista; I wish they were focusing more on the thing that runs on hundreds of millions of PCs rather than six million proprietary clients
. Vista really shows a lack of focus on making a better consumer platform. I came out of the Windows group, and right now, I’d go with a Macintosh as being a better solution for most consumers than a Vista-based PC. It’s shocking to me. If you’re an XP user, you’re going to be more comfortable upgrading to an Apple than Vista.

Auf die Frage was er von der Xbox360 denkt antwortet er: Vista ist scheiße und Mac ist besser....

wasn Kerl.. ^^

Er sagt, dass sich MS lieber auf Vista konzentrieren soll als auf die Xbox360!

Der fühlt sich scheinba ziemlich stark! ;) Ob er wohl gerade die "Nase voll" hatte? ;)

Hi Suntiago :)

mir hats gefallen und das ist für mich mal die Hauptsache :)

Teilweise seid ihr aber auch übertrieben kritisch MädelZ .. vor allem wenn es um Spielzeiten ghet! Hey ich willl nicht das alle Spiele 35 - 50 Stunden lang sind! Da hab ich längst ein neues! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Aber auch nur weil du die Vorgänger bzw. Chaos Theory gespielt hast. ;)
Der war nämlich extrem genial und DA war höchstens gut.

PS: Und Jack musst du nicht beachten, er ist hoffnungsloser MGS Fanboy. :P

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Wer ist das nicht 8-)
Metal Gear Solid ist eines der besten Videospielserien , zumindest für mich subjektiv . Geschmäcker sind halt verschieden

Hm...
War das lecker.
Schnitzel+Pommes
Hier gehts anscheinend um den fischenden Sam, oder?

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Nenene, Chaos Theory war imo der Tiefpunkt der Serie...

Splinter Cell: Pandorrw Tomorrow---Splinter Cell----Spliner Cell: DA------ Splinter Cell Chaos Theory

Und gegen MGS macht Splinter Cell keinen Stich, ist nicht mal ein Furz dagegen :P

flo88 schrieb:
Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Nenene, Chaos Theory war imo der Tiefpunkt der Serie...

Splinter Cell: Pandorrw Tomorrow---Splinter Cell----Spliner Cell: DA------ Splinter Cell Chaos Theory

Und gegen MGS macht Splinter Cell keinen Stich, ist nicht mal ein Furz dagegen :P

Würde ich so nicht sagen , es gibt sicherlich sehr viele Spieler die Splinter Cell bevorzugen , das sind meist die die mit dem Japan quatsch ^^ den wir lieben nichts anfangen können. 8-)

@ Final Fantasy VII Killerspiel-Diskussion
... ja Final Fantasy VII ist ein Killerspiel.. ich kenne kaum ein anderes Spiel das einen emotional so mitreißen kann und das als Mann ^^
Viele Frauen bekommen von diesen Schnulzen im TV tränen in den Augen oder Heulen rum ^^
Frauen sind näher am Wasser gebaut.. was ich damit sagen möchte ist das diverse Medien einen wirklich emotional treffen können und das zeigt doch das ein Spiel , ein Film einen wirklich verändern kann....
Final Fantasy VII z.B als Sephiroth Aeris (Aerith us) erstochen hat ... ich war so sauer ich hab den Pad in die Ecke geknallt .. dieses Schwein..

Naja gut ich war damals .. 12 oder so ? K.a :lol:

Als überzeugter Shooter/Computer-Spieler bin ich davon überzeugt, das es sicherlich Menschen gibt die anfällig sind für sowas ..
Siehe World of Warcraft.. wieviele Menschen vergessen nur wegen WoW ! Ihre Umwelt.. vergessen Ihre Arbeit.. zocken Tag und Nacht.. das ist doch krank , Spiele können Menschen verändern.. *believe!*
Ich habe einen Kumpel der den Geburtstag seiner Frau vergessen hat ! und WoW am zocken war ...
Ich glaube tatsächlich, wie beim TV das es Menschen gibt die vielleicht anfällig für sowas sind.. ich weis das es eigentlich Schwachsinn ist .. und Studien etwas anderes sagen..
Halt meine persönliche Meinung ^^ so wie das schauen diverserer Filme (Kriegsfilme etc) vielleicht bei "kranken" Menschen die Hemmschwelle "Töten" senkt wird es sicherlich auch sowas bei Spielen geben ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilist schrieb:
Wegen ner WM darf man weinen! Basta. In Italien weint man ja schon wenn mal die Spaghettisauce nicht hinhaut. ;)

:lol: Sorry Aber den mußte ich nochmal zitieren!

P.S. Wahrhaft männliche Männer tanzen und weinen nicht! :)

Soso du bist also Ballettänzer von Beruf. Ist ja interessant. :) ;)

SlinterCell: Pandora Tomorrow hat mich schon gelangweilt. Ich bewundere eure Ausdauer, die anderen Teile auch noch gespielt zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom