14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Doch ich! *fingerheb* Der Wii hat zuwenig Killerspiele und die Grafik ist mies! ;) sonst stimmts! Ach halt! Zu teuer ist der Wii auch! Außerdem war der Name "Revolution" besser! :lol: 8-)

Kurz vor 14 Uhr. Musst du nicht Feierabend machen oder Kuchenpause oder sowas? Danke 8-)

Suntiago schrieb:
Steht schon im Neogaf welches "wichtige" Playstation 3 Spiel gecancelt wurde und nur auf dem PS3 Marktplace als "Demo" verkauft wird.
In der News stand ja das es sich um ein wichtiges Spiel handelt.

Final Fantasy? Metal Gear Solid?
:P

@Suntiago
Hach.
Ich liebe solche Bilder"fights" xD

klatschen.jpg

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Doch ich! *fingerheb* Der Wii hat zuwenig Killerspiele und die Grafik ist mies! ;) sonst stimmts! Ach halt! Zu teuer ist der Wii auch! Außerdem war der Name "Revolution" besser! :lol: 8-)

Kurz vor 14 Uhr. Musst du nicht Feierabend machen oder Kuchenpause oder sowas? Danke 8-)

:D Kuchenpause ist ne gute Idee :) oder ein Käffchen! ;)

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

WII >>> XBOX360 >>>> PS3

So sieht es aus ^^

Suntiago schrieb:
Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

WII >>> XBOX360 >>>> PS3

So sieht es aus ^^

Ist geschmackssache :) Ich steh mehr auf Power als ist die 360 meine Nr. 1 unter anderem wegen XBL :D

Aber der Wii ist auch ganz nett und wird irgendwann für die Nintendo eigenen Spiele (ausser Mario Galaxy :sick:) gekauft!

Video Marktplatz ergiebig wie Ölquelle

Über 71 Millionen Euro könnte der Xbox LIVE Video Marktplatz bis Ende diesen Jahres in Microsofts ohnehin schon volle Taschen spülen. So orakeln die Analysten von Emerging Media Dynamics. Auch die Prognose bis zum Jahr 2011 hört sich ganz danach an, als könne das Redmonder Unternehmen auf lange Sicht die anfänglichen Verluste mit dem Projekt Spielkonsole mehr als wieder ausgleichen.

Das bisher nur in Nordamerika verfügbare Marktplatz Portal für Filme und TV-Shows soll demzufolge in vier Jahren rund 561 Millionen Euro einspielen können. Nicht ganz klar ist ob ein potenzieller Start des Angebots in Europa mit einkalkuliert ist.

Links:
News bei computerandvideogames.com (englische Sprache)
http://www.areaxbox.de/news.php?id=3393&PHPSESSID=83c37b7b3c2583736c828aab7b715cbe

Naja ohne den marketplace wäre die 360 nicht mal die Hälfte wert, daher hat sichs M$ verdeint und ich zahl gern dafür - super System.

Xaras schrieb:
Suntiago schrieb:
WII >>> XBOX360 >>>> PS3

So sieht es aus ^^

Kann man drüber streiten...

WII = XBOX360 = PS3 ?

Man kann alles gut und schlecht reden.. manche sind darin experten .. eine Person im besonderen.. Wäre diese Person Xbox360 Fan glaube ich würden sogar Argumente kommen wie....

- PS3 zu leiser.. das ist wie bei Autos .. ein richtiges Auto muss einen guten Sound haben
usw :lol: :lol:

Also meine Kombi ist derzeit WII60.. Wii und Xbox360 ergänzen sich perfekt subjektiv meine Meinung ^^

Wii für Partygames und gefuchtel ^^ btw Wiisports ist genial 8-)
und Xbox360 fürs Onlinegaming, gute Grafik usw

Deshalb sehe ich für mich auch derzeit keinen Grund die PS3 @ Launch zu kaufen , normalerweise kaufe ich jede Konsole @ Launch und gerade in der Vergangenheit die von Sony.. da ich Sonyfan hoch sonstwas war.. bis zur PSP usw E3 2006 etc.. aber das habe ich ja mal alles erklärt...

Meine Launch PSP 249 € Pixelfehler Sony : Das ist normal das ist kein Grund für einen Austausch..
Vor launch der PSP wurde GT Mobile gezeigt ! in UMD FORM ! kann gerne ein Bild raussuchen, es wurde frech in die Kameras gehalten... bis heute warte ich .. dann die Sache mit F1 2006 , dann die Lügen usw.. könnte man Stunden Warstuff mit füllen .. :evil:

Ich kaufe kein Plastik (Produkt) wegen dem Hersteller.. die PS3 ist mir @ Launch zu teuer , hat zuwenig Spiele die mich interessieren @ Launch und bietet eindeutig zu wenig ! für einen Spieler ! sprich Preis/Leistung stimmt nicht..

Auf der Xbox360 bekomme ich derzeit die gleiche Grafik oder sogar eine bessere .. siehe Multigames und habe die beste OnlinePlattform , eine weitaus größere Spieleauswahl usw .. alle dann auch noch weitaus billiger..

Immerhin habe ich einen HD TV .. und bräuchte als Grundausstattung PS3 + HDMI Kabel + Headset (fürs Onlinegaming) = 650€ ?

Das regt mich auch bei Nintendo auf @ Wii.. ich kann auf diesem nicht Surfen usw.. da das Kabel kein 480P unterstützt .. ich verzeihe es Nintendo immerhin werben die nicht so arrogant mit HD und liefern es nicht..

Das wäre so als würde Ati sagen.. unsere neue 3D Blaster Vodoo 8800GT Radeom (XD) hat DX 10 !! und bietet dem Kunden volle DX 10 Unterstützung und Welcome Change und jubel und True DX 10 blabla :lol:
Und dann packt der "normale" Kunde es zuhause aus baut es ein installiert DX 10 wählt es an und es kommt die Fehlermeldung ..
Damit Sie DX10 Inhalte wiedergeben können benötigen Sie einen Zusatzchip oder Zusatzkabel oder whatever für xx € :lol: .......

Jack schrieb:
Naja ohne den marketplace wäre die 360 nicht mal die Hälfte wert, daher hat sichs M$ verdeint und ich zahl gern dafür - super System.

Meine Rede! erst XBL hat mich vom Onlineaming überzeugt! und der Rest ist einfach eie geniale Plattform!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom