14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
posten wir wenigstens bilder von fertigen spielen :)

virtua-fighter-5-ps3-2.jpg

vf5_pai.jpg

VF52.jpg

einfach großartig, und sowas zum launch in 2 monaten :D

@s2s

Was ist an den Bildern so besonders ? Sieht ganz nett aus - aber nichts worüber man stolz sein müsste - der Sprung von VF4 Evo zu VF5 ist grafisch eh nicht so groß. Gameplay wird wohl wieder genial,keine Frage :)

Darji schrieb:
neues Thema :P

Sony Confirms PS4

By Cornelius Wilson on 12/04/06 at 8:50 PM

Vice President of Technology for Sony Computer Entertainment Europe, Paul Holman confirmed that there will be a PlayStation 4, and that it would be released sometime after 2010 in an interview with SmartHouse.

"To say that there will be no PS4 because of a management change is a bit far fetched" he said.

Until the release of the PlayStation 4, there will be several upgrades for the PS3. [/b
]

jetzt mal nciht auf die PS4 achten, sondern eher auf den letzten Satz? Wie soll man sich so ein upgrade vorstellen?^^

Ähm kleiner und Netzteil nach draußen und dann nennen wir es PSthree. ;)

Nur schade, dass die Lindhberg-Automatenversion besser aussieht (nicht von der Auflösung, sondern von der Flüssigkeit und den Effekten...) -.-

TwilightPrincess schrieb:
Nur schade, dass die Lindhberg-Automatenversion besser aussieht (nicht von der Auflösung, sondern von der Flüssigkeit und den Effekten...) -.-
tut sie das? Also mehr als 60 FPS?^^

Darji schrieb:
tut sie das? Also mehr als 60 FPS?^^

Ich habe ein paar Videos verglichen, in denen die Automatenversion imo besser wegkam, vielleicht ändert sich bis zum Release noch was.

IGN schrieb:
What's more, it's pleasing to see that, even at this stage, the PlayStation 3 version of Virtua Fighter 5 is indistinguishable from its arcade counterpart. Whether you're familiar with the game or not, this means the incredible levels of visual detail found in both the character models and arenas are all intact.

@Vincent: Ich habe nur die auf CW geposteten VF Videos für die PS3 gesehen und habe Videos der Automatenversion herausgesucht, die einen Tick flüssiger liefen und bessere Lichteffekte hatten. Wie gesagt, entweder stammten die Videos aus einer älteren Version, oder die Automatenversion ist grafisch (spieltechnisch ist wahrscheinlich die PS3 Version besser) etwas überlegen.

Sasuke schrieb:
@s2s

Was ist an den Bildern so besonders ? Sieht ganz nett aus - aber nichts worüber man stolz sein müsste - der Sprung von VF4 Evo zu VF5 ist grafisch eh nicht so groß. Gameplay wird wohl wieder genial,keine Frage :)

in bewegung sieht es 10x beser aus, glaub mir sasuke :)
und vom gameplay her wird es mit jedem kampfspiel bis VF6 den boden aufwischen, ja, auch mit Tekken 6 :lol:

Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:
@s2s

in bewegung sieht es 10x beser aus, glaub mir sasuke :)
und vom gameplay her wird es mit jedem kampfspiel bis VF6 den boden aufwischen, ja, auch mit Tekken 6 :lol:

Kein Angst ich weis aus der letzen 1Up Show wie das Game in Bewegung aussieht - ganz nett aber nix besonderes imo :)

VF5 ist bis jetzt der schönste Prügler. Vom Spielerischen ist die Serie ja eh über jeden Zweifel erhaben; ist halt Geschmackssache. Ich persönlich präferiere Tekken, aber dann kommt schon Virtua Fighter. Dann mit größerem Abstand Soul Calibur und das Schlußlicht ist für mich Dead or Alive.

VF5 wird auf der PS3 dank AA besser aussehn als auf dem Linberg, und der Speed Effekte etc. werden gleich sein, der Lindberg hat eine ähnliche Hardware aber ist schwächer als die PS3

Die Screens da oben sind glaub ich sogar vom Automaten

@Zhang: In den Lindhberg Videos sah ich kein Aliasing, ich denke das Teil beherrscht AA sehr gut ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom