14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
Yondaime schrieb:
und das Schlußlicht ist für mich Dead or Alive.

lass das Mog nicht hören, sonst bist du für ihn kein echter gamer... :angst:

Mog, hat bis 06 noch nie ein Mario gespielt von daher dürfte man Kritik von ihm verkraften können :)
Mario ist ja auch ein Nongame ;)

Stimm, alles was von Nintendo kommt und erfolgreich ist = Non-Game ...

btw. viel Fun noch bei Singstar :)

Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
Yondaime schrieb:

Mog, hat bis 06 noch nie ein Mario gespielt von daher dürfte man Kritik von ihm verkraften können :)

ich sag ja nur, in seinen augen bin ich ja auch kein echter gamer, weil ich meine alten konsolen verkaufe um neue zu kaufen :rofl3:

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
Yondaime schrieb:

Mario ist ja auch ein Nongame ;)

Stimm, alles was von Nintendo kommt und erfolgreich ist = Non-Game ...

btw. viel Fun noch bei Singstar :)

NAja das oder ein Killerspiel wie z.B. Duckhunt^^
Und ich spiele kei Singstar^^

Zhang schrieb:
gschwenti schrieb:
Nochmal kurz ne Frage:

Hat sich die XBox1 im selben Zeitraum wie die 360 (also nach über einem Jahr) besser verkauft als der Nachfolger?

Xbox Verkaufszahlen Weltweit:

Veröffentlichung:
USA 15. November 2001
Japan 22. Februar 2002
Europa 14. März 2002

Dec 2001 - 1.5 million
Jun 2002 - 4 million
Dec 2002 - 8 million

Xbox 360 Verkaufszahlen Weltweit:

Veröffentlichung:
USA 22. November 2005
Japan 10. December 2005
Europa 2. December 2005

Dec 2005 - 1.5 million
Jun 2006 - 5 million
Dec 2006 - 8 million

Nihilist schrieb:
Spielt das ne Rolle?

Für diejenigen die meinen, die 360 Verkaufszahlen seien besonders toll, Ja.

Na dann haben sich ja wenigstens diese "Die PS3 hat sich besser verkauft als die 360 in den ersten zwei Monaten" Sprüche erledigt.

XBOX 360 Ende 2005 1,5Mio
PS3 -------Ende2006 1,25Mio
:)

Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
Yondaime schrieb:

ich sag ja nur, in seinen augen bin ich ja auch kein echter gamer, weil ich meine alten konsolen verkaufe um neue zu kaufen :rofl3:

Du wirst erleben, dass Du es Ende 2007 wieder machen wirst.

Nur diesmal wirst Du Deine jetzt verkaufte Konsole zurückholen und Deine im März geplante Neuerscheinung verhökern!

Haben hier nicht gewisse Herren vorausgesagt, dass die Xbox360 und die Wii ab dem Launch der Ps3 nichts mehr zu melden haben :-?

Mahlzeit schrieb:

Nur diesmal wirst Du Deine jetzt verkaufte Konsole zurückholen und Deine im März geplante Neuerscheinung verhökern!

Wegen Halo3 oder BlueDragon ? Ich leih mir dafür die Box mal für ne Woche oder so ^^

Ansonsten für was ?? Massig Shooter und Multiplatformtitel ??

Xaras schrieb:
Haben hier nicht gewisse Herren vorausgesagt, dass die Xbox360 und die Wii ab dem Launch der Ps3 nichts mehr zu melden haben :-?

Bestimmt nicht so früh - und glaub kaum das die Ps3 groß Einfluss auf den Erfolg vom Wii hat - eher auf die 360..... :)

Xaras schrieb:

Die XBox360 wird jetzt erst recht abgehen! Jetzt hat der Konsument die Wahl und kann Vergleichen, das konnte er vorher nicht...

Sasuke schrieb:
Xaras schrieb:

Bestimmt nicht so früh - und glaub kaum das die Ps3 groß Einfluss auf den Erfolg vom Wii hat - eher auf die 360..... :)

Ja gut, Stimmt!
Die Wii ist eh ein Abfallprodukt. Die dürfte man sicherlich nicht ernst nehmen - Ist ja nicht Next-Gen!
Wer das ernst nimmt ist doohf!

Mahlzeit schrieb:
Xaras schrieb:

Die XBox360 wird jetzt erst recht abgehen! Jetzt hat der Konsument die Wahl und kann Vergleichen, das konnte er vorher nicht...
Natürilch und FFXIII wird 360 exclusiv^^

Mahlzeit schrieb:
Xaras schrieb:

Jetzt muss Microsoft nur noch den Preis ändern und schon ist die 360 der Sieger.

Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Xaras schrieb:

Natürilch und FFXIII wird 360 exclusiv^^

Die Welt besteht nicht nur aus FFXIII, mein Freund.
Und wer sich eine Konsole aufgrund eines Spiels kauft ist eh plöhde im Jopf! :P
Ausleihen O.K. - mehr aber auch nicht!

Was zockt ihr denn alle so auf dem Wii? Bis auf TP fällt mir da nichts ein, was ich spielen würde. Habe aber schon mehrmals daran gedacht, dass Wii Sports oder Play wohl viel Spaß mit meinen Großeltern machen würde...aber für mich alleine ist bis jetzt so gut wie nichts Interessantes erschienen.

Yondaime schrieb:
Was zockt ihr denn alle so auf dem Wii? Bis auf TP fällt mir da nichts ein, was ich spielen würde. Habe aber schon mehrmals daran gedacht, dass Wii Sports oder Play wohl viel Spaß mit meinen Großeltern machen würde...aber für mich alleine ist bis jetzt so gut wie nichts Interessantes erschienen.

Eventuell Red Steel, da fragt man sich aber warum die entwicklung angeblich teurer als die von GoW war, alleine an der Steuerung kanns nicht liegen, Kaffee für die programmierer? ;)

Mahlzeit schrieb:
Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
Yondaime schrieb:

genau, ich verkaufe meine PS3 um eine 360 mit Blue Dragon zu kaufen :rolleyes:
sie es ein, die 360 ist ne nette konsole, aber ich finde die PS3 viel besser. wenn du meine meinung nicht akzeptieren kannst, dann troll dich und geh PDZ zocken.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
XBOX 360 Ende 2001 1,5Mio
PS3 -------Ende2006 1,25Mio

wtf, 360 launch 2001? Oo

Jahr war natürlich falsch und von der XBOX1 :)

Und zu den gerüchteweisen Japan VKZ der letzten Woche.
Wenn das zutrifft dann hat Sony aber ein derbes Problem
45.000 Konsolen, obwohl noch mehrere hunderttausend in den Regalen rumliegen ist schon "desaströs " :D

Und da glauben wirklich noch einige an Verkaufszahlen jenseits der 4Mio für die PS3 bis Ende März 8-)
Wenn das so weiter geht verkaufen die dahin nicht mal 3Mio.

Edit: Mist hab mich ja verguckt, das sind ja die PSP Zahlen. Die PS3 liegt ja noch mal um 10.000 niedriger. Oh je, das wird wohl nix mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom