Zhang
L10: Hyperactive
Suntiago schrieb:Link folgt gleich.
Ich glaube da kann ich lange drauf warten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Link folgt gleich.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich tippe mal auf einen Render, würde jeder bei einem Sonybild auch machen, ich sehe keinen Grund das es Ingame ist.
Schau mal hinten links, aliasing auf dem Boden.
Außerdem sieht es jetzt auch nicht so bombastisch aus, dass es ein Render sein müsste![]()
Die Figur ist (ausser dem Schwert) völlig kantenfrei und fotorealistisch beleuchtet, der Aufwand ist für eine Figur allein schon ziemlich groß, mal sehen was davon in der Retail-Version übrigbleibt.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die Figur ist (ausser dem Schwert) völlig kantenfrei und fotorealistisch beleuchtet, der Aufwand ist für eine Figur allein schon ziemlich groß, mal sehen was davon in der Retail-Version übrigbleibt.
... Im letzten Update wurde doch nur erwähnt, dass sämtliche dieser Objekte Schatten werfen. Nicht mehr und nicht weniger.Frenck schrieb:klobrille schrieb:Zumindest in der TechDemo der Engine war es aktiviert. Ob es später im Spiel auch sein wird? Das weißt du nicht - das weiß ich nicht - das weiß Keiner hier von uns.Frenck schrieb:@ Hazuki/Klobrille
Und dann soll Halo 3 das bieten?
Ich glaube nicht dran, ich glaube auch nicht dran das Alan Wake es bieten wird.
EDIT:
@ Dein_Vater
Das nächste Mal editieren statt zweimal zu posten!
Man kann Global Illumination wirklich recht leicht und mittlerweile auch ganz gut faken und da ich viel in der 3D-Mediengestaltung tätig bin, weiß ich, wovon ich rede. GI ist was ganz tolles und vereinfacht das Leben eines Jeden, der für das Lighting zuständig ist. Durch die vielen automatischen Algoritmen ist weniger Arbeit gefragt - dafür jedoch wesentlich mehr Prozessorleistung. Ihr pusht Global Illumination gerade zu etwas hoch, was es ganz einfach nicht ist.
Mit allem drum und dran und in voller Qualität ist es sicherlich keine Kleinigkeit. Man darf nicht vergessen das jede Lichtquelle in Halo 3 dank dem versprochenen Unified Lighting diesen Effekt produzieren soll. Jedes Objekt, laut dem letzten Update sogar jeder Grashalm.
Grequaid schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Die Figur ist (ausser dem Schwert) völlig kantenfrei und fotorealistisch beleuchtet, der Aufwand ist für eine Figur allein schon ziemlich groß, mal sehen was davon in der Retail-Version übrigbleibt.
Figur hui, der Rest mehr als pfui, leider.![]()
Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich tippe mal auf einen Render, würde jeder bei einem Sonybild auch machen, ich sehe keinen Grund das es Ingame ist.
Schau mal hinten links, aliasing auf dem Boden.
Außerdem sieht es jetzt auch nicht so bombastisch aus, dass es ein Render sein müsste![]()
Die Figur ist (ausser dem Schwert) völlig kantenfrei und fotorealistisch beleuchtet, der Aufwand ist für eine Figur allein schon ziemlich groß, mal sehen was davon in der Retail-Version übrigbleibt.
Najo, das Spiel kommt fast 1 Jahr nach GOW raus.....da will ich auch was geboten bekommen![]()
Liquaron schrieb:Der Hintergrund ist ein Platzhalter......wie oft soll man das denn noch posten?![]()
Zhang schrieb:Suntiago schrieb:Link folgt gleich.
Ich glaube da kann ich lange drauf warten![]()
Grequaid schrieb:Liquaron schrieb:Der Hintergrund ist ein Platzhalter......wie oft soll man das denn noch posten?![]()
I know, aber ich muss das bewerten, was ich sehe und das habe ich, Bungie kann ja auch gerne mehr zeigen, habe ich nix dagegen. ^^
Grequaid schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Die Figur ist (ausser dem Schwert) völlig kantenfrei und fotorealistisch beleuchtet, der Aufwand ist für eine Figur allein schon ziemlich groß, mal sehen was davon in der Retail-Version übrigbleibt.
Figur hui, der Rest mehr als pfui, leider.![]()
Suntiago schrieb:IGN Mitarbiter :
Halo3 SP lässt einen Gears of War vergessen und man denkt sich Gears of was... Halo3 soll wirklich nochmal einen draufsetzen ..
Suntiago schrieb:6 Monate alte Build , hintergrund = Platzhalter ^^
IGN Mitarbiter :
Halo3 SP lässt einen Gears of War vergessen und man denkt sich Gears of was... Halo3 soll wirklich nochmal einen draufsetzen ..
Chrischie schrieb:Gott igrnoriert das Bild von Zhang...
Sonst gejht es hier nur wieder rund.![]()
Chrischie schrieb:Gott igrnoriert das Bild von Zhang...
]Sony Confirms PS4
By Cornelius Wilson on 12/04/06 at 8:50 PM
Vice President of Technology for Sony Computer Entertainment Europe, Paul Holman confirmed that there will be a PlayStation 4, and that it would be released sometime after 2010 in an interview with SmartHouse.
"To say that there will be no PS4 because of a management change is a bit far fetched" he said.
Until the release of the PlayStation 4, there will be several upgrades for the PS3. [/b