14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
finley schrieb:
Xbox360: 50% hatten vorher keine Xbox

Laut einem Gamesindustry.biz Interview mit Chris Satchell (General Manager von Microsofts Game Development Group) hatten mehr als die Hälfte aller Xbox 360 Käufer vorher keine Xbox.

xbox-archiv.de

Die Fettmakierten Sachen sind gründe, warum man dieser Aussage nciht trauen kann :lol:

@McJohny
Woheer kommen deine 1,1 mio in den USA?^^

es waren ncihtmal 650k in den US in den ersten beiden monaten^^
Xbox-Archiv ist wirklich verdammt neutral und berichtet nur objektiv mit Pressemitteilungen etc. http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22296

das macht die Ausage eines MS Mitarbeiters aber auch nicht gerade objektiver.

@Johny:
Ich sagte ja auch die damaligen zahlen^^

Zhang schrieb:
finley schrieb:
Xbox360: 50% hatten vorher keine Xbox

Laut einem Gamesindustry.biz Interview mit Chris Satchell (General Manager von Microsofts Game Development Group) hatten mehr als die Hälfte aller Xbox 360 Käufer vorher keine Xbox.

xbox-archiv.de

Da die Xbox360 nun zusätzlich in Afrika, Polen, Slowakei, Indien, etc. gelauncht ist, und die Xbox 360 Verkaufszahlen gleich den Xbox Verkaufszahlen im selben Zeitraum sind, kann es nur heissen das Microsoft Kunden verloren hat.
Falsch. Sie haben den anderen Marktteilnehmern Käufer abgenommen. Dafür haben noch nicht alle die eine Xbox 1 hatte eine 360.

McJohny schrieb:
Wer verlangt was??

Gehst du zu deinem CHef und lachst ihn aus, wenn er versehentlich versprochen hat oder vertippt hat??

EInbißchen RESPEKT gegenüber Mitmenschen ist da viel wichtiger
jetzt stell dich dochmal nicht so an...
das war ein kleiner witz um die stimmung zu lockern...

Jack schrieb:
Sry, aber ich glaub ein gewisser Humor schadet dieser Diskussion nicht ;)

Es ist Das Final Fantasy 7 Remake, exklusiv !.

Und das wurde bestätigt, die totale Sony Owange.

Und ihr werdet es ned glauben, Nintendo hat mit SE einen Deal abgeschlossen:

" der N den Nachfolger zu Chrono und Kingdom Harts 3 exklusiv bringt " !.

Aber für Sony bringt SE noch FF13, Versus wurde gecancelt,wird dann auch bald Enthüllt von SE..

Aber nicht Traurig sein, SFanboys, denkt dran:

" Sqaure Enix nicht mehr wichtig".

Wie ich gerade erfahren habe,soll auch noch DQ10 für Wii exklusiv erscheinen.

Aber das war noch nicht alles, Resi5 wurde auf Wii verlegt dadurch wurde aber die PS3 Version gecancelt.

Die Quelle:

ein Insider Namens, Luthor.

:D

Mir juckt wieder der "Close Topic"-Finger :neutral:

Ab diesem Post hier ist jetzt Ruhe oder der Thread ist zu, mal wieder.

Pfanne schrieb:
McJohny schrieb:
Wer verlangt was??

Gehst du zu deinem CHef und lachst ihn aus, wenn er versehentlich versprochen hat oder vertippt hat??

AUf KOsten anderer (in diesem Fall: meiner Wenigkeit)
Und dieser WItz ist nur mit einem Tippfehler zu STande gekommen.. SUper sollen wir jetzt immer auf die Orthographie achten, um die Stimmung zu verbessern??

McJohny schrieb:
Und dieser WItz ist nur mit einem Tiipfehler zu STande gekommen.. SUper sollen wir jetzt immer auf die Orthographie achten, um die Stimmung zu verbessern??

Nimm dich mal nicht wichtiger als du bist :rolleyes:
Es ging nicht um deine Wenigkeit oder sonst was, sondern war einfach ne Vorlage die sich angeboten hat um hier etwas zu Entschärfen. Mein Gott, man kann sich auch wirklich wegen jeder Kleinigkeit in etwas reinsteigern..................

McJohny schrieb:
Pfanne schrieb:
McJohny schrieb:
Wer verlangt was??

Und dieser WItz ist nur mit einem Tippfehler zu STande gekommen.. SUper sollen wir jetzt immer auf die Orthographie achten, um die Stimmung zu verbessern??
schonmal daran gedacht etwas selbsthumor aufzubauen?
ich fand den witz gut und in keinster weise bösartig...
ein wenig humor sollte man doch wirklcih aufbringen sollen...

@topic
naja... man ist nicht umsonst bei sony news skeptisch... (launch frühjahr 2006?)

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Grequaid schrieb:
Für manche Leute schienen pro Sony Nachrichten nie objektiv zu sein. ;)
Fixed :P
Wenn es die denn mal geben würde. :rofl3:

Und nein Darji, lass deine Kindergartenkollegen von neogaf, die alles an der PS3 supidupi und an der Xbox360 kakka finden, aus dem Spiel. :lol:
tun sie das? WEnn du mal die Threads da lesen würdest, würde dir auffallen, das sie Games mögen keine Konsolen.

McJohny schrieb:
Pfanne schrieb:
McJohny schrieb:
Wer verlangt was??

worüber regst du dich bitte auf?? :-? :-?

war doch nur ein witz wurde mit dir heute doch auch gemacht! habs auch mit humor genommen!

@ Darji :

Fakt ist ganz einfach das Woche für Woche Monat für Monat nach Launch der PS3 der Abstand größer wird zwischen PS3 und Xbox360 , zudem sagst du immer und immer wieder das sich die PS3 besser verkauft hat in den ersten beiden Monaten wie die Xbox360.. was stimmen mag aber beide hätten sicherlich noch mehr abgesetzt wären diese nicht ausverkauft gewesen .
Ich wüsste nun allerdings gerne wieviel besser sich die PS3 in den ersten 2 Monaten verkauft hat wie die Xbox360 bei den Spielen wissen wir ja das die Xbox360 3x mal mehr Spiele absetzen konnte in den ersten 2 Monaten.

PS3 = 1,3 ? Mio @ 2 Monate ? ausverkauft
Xbox360 = ?? ausverkauft

Ich glaube @ Xbox360 ca 600k @ USA + Erstauslieferungsmenge Europa 325k = 925k + 70k @ Japan ca ?? = 985K + Nachlieferungen @ Europa = 1,1 Mio verkauft ??!?!? dürfte doch ungefähr so hinkommen oder ?

Das heisst die Atomstation 3 hat sich nur 200k mehr verkauft wie die xbox360 in 2 Monaten ? dabei aber 3 x weniger Spiele an den Mann gebracht.. zudem nicht aussagekräftig da beide ausverkauft.. was sagt uns das beide sind katastrophal gestartet..
Ich behaupte sogar ! die PS3 ist wesentlich schlechter gestartet warum ?
Man kann nicht mehr xboxen verkaufen wie hergestellt wurden , anhand der Spieleverkäufe sieht man aber wer erfolgreicher war..

Zudem wie gesagt der Abstand PS3 Xbox360 vergrößert sich .. nicht gut für Sony und in Japan läuft es sehr schlecht für Sony siehe Software Vkz und wenn die Hardware VKZ wirklich 30k sind ? wie ich geschätzt habe dann kann ich nur sagen Japan nicht mehr wichtig.. es wird nun von Nintendo auch im Heimkonsolenmarkt dominiert.. was bleibt ist USA und da dominiert die Xbox360..

Suntiago schrieb:
@ Darji :

Fakt ist ganz einfach das Woche für Woche Monat für Monat nach Launch der PS3 der Abstand größer wird zwischen PS3 und Xbox360 , zudem sagst du immer und immer wieder das sich die PS3 besser verkauft hat in den ersten beiden Monaten wie die Xbox360.. was stimmen mag aber beide hätten sicherlich noch mehr abgesetzt wären diese nicht ausverkauft gewesen .
Ich wüsste nun allerdings gerne wieviel besser sich die PS3 in den ersten 2 Monaten verkauft hat wie die Xbox360 bei den Spielen wissen wir ja das die Xbox360 3x mal mehr Spiele absetzen konnte in den ersten 2 Monaten.

PS3 = 1,3 ? Mio @ 2 Monate ? ausverkauft
Xbox360 = ?? ausverkauft

Ich glaube @ Xbox360 ca 600k @ USA + Erstauslieferungsmenge Europa 325k = 925k + 70k @ Japan ca ?? = 985K + Nachlieferungen @ Europa = 1,1 Mio verkauft ??!?!? dürfte doch ungefähr so hinkommen oder ?

Das heisst die Atomstation 3 hat sich nur 200k mehr verkauft wie die xbox360 in 2 Monaten ? dabei aber 3 x weniger Spiele an den Mann gebracht.. zudem nicht aussagekräftig da beide ausverkauft.. was sagt uns das beide sind katastrophal gestartet..
Ich behaupte sogar ! die PS3 ist wesentlich schlechter gestartet warum ?
Man kann nicht mehr xboxen verkaufen wie hergestellt wurden , anhand der Spieleverkäufe sieht man aber wer erfolgreicher war..

Zudem wie gesagt der Abstand PS3 Xbox360 vergrößert sich .. nicht gut für Sony und in Japan läuft es sehr schlecht für Sony siehe Software Vkz und wenn die Hardware VKZ wirklich 30k sind ? wie ich geschätzt habe dann kann ich nur sagen Japan nicht mehr wichtig.. es wird nun von Nintendo auch im Heimkonsolenmarkt dominiert.. was bleibt ist USA und da dominiert die Xbox360..

:angel2: :angel2: :angel2:

endlich mal ein gescheiter beitrag ohne dumme posts oder lügengeschichten oder dergleichen, respekt! *daumenhoch*

@darji: versuch bitte im gleichen ton zu antworten sonst wird der thread gesperrt bitte!

edit:: das waren jetzt vorhin doch 67 seiten?!! welcher post wurde denn gelöscht??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom