14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VincentVega84 schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
wozu die ps3 im stande ist, haben wir bereits gesehen. alleine jedes beliebige shooter aufm pc ist besser als resistance = bestes ps3 game.
Sagt der, der es nie gespielt hat. Wie gesagt es ist einer der besten Shooter ever.

bestes shooter ever ist gears of war! und alle behaupten das selbe! resistance muss sich gnadenlos geschlagen geben.
Sorry muss mcih korregieren ich meinte FPS.

lol Resistance ist ein gutes Spiel, aber eines ist es mit Sicherheit nicht: Etwas besonderes!
schon gespielt? Ich setzte es locker mit Half Life oder Unreal gelich.

Darji schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
wozu die ps3 im stande ist, haben wir bereits gesehen. alleine jedes beliebige shooter aufm pc ist besser als resistance = bestes ps3 game.
Sagt der, der es nie gespielt hat. Wie gesagt es ist einer der besten Shooter ever.

bestes shooter ever ist gears of war! und alle behaupten das selbe! resistance muss sich gnadenlos geschlagen geben.

lol Resistance ist ein gutes Spiel, aber eines ist es mit Sicherheit nicht: Etwas besonderes!
du...
und was man von deiner objektiven meinung halten kann hast du schon oft bewiesen...

gschwenti schrieb:
Nochmal kurz ne Frage:

Hat sich die XBox1 im selben Zeitraum wie die 360 (also nach über einem Jahr) besser verkauft als der Nachfolger?

Xbox Verkaufszahlen Weltweit:

Veröffentlichung:
USA 15. November 2001
Japan 22. Februar 2002
Europa 14. März 2002

Dec 2001 - 1.5 million
Jun 2002 - 4 million
Dec 2002 - 8 million

Xbox 360 Verkaufszahlen Weltweit:

Veröffentlichung:
USA 22. November 2005
Japan 10. December 2005
Europa 2. December 2005

Dec 2005 - 1.5 million
Jun 2006 - 5 million
Dec 2006 - 8 million

Nihilist schrieb:
Spielt das ne Rolle?

Für diejenigen die meinen, die 360 Verkaufszahlen seien besonders toll, Ja.

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Nochmal kurz ne Frage:

Hat sich die XBox1 im selben Zeitraum wie die 360 (also nach über einem Jahr) besser verkauft als der Nachfolger?
nein aber viel mehr hat die 360 nciht gerissen^^
Trotzdem muss die PS3 das erstmal packen.^^^^^^
bisher hat die PS3 die damaligen 360 zahlen schon übertroffen.
Und dass heißt

... garnix solange sich die PS3 jetzt schlechter verkauft

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Nochmal kurz ne Frage:

Die ersten zwei Monate nach Launch zur Weihnachtszeit sagen ja auch so viel über den weiteren Verlauf aus .^^ Die Zahlen scheinen in Japan schon jetzt massiv einzubrechen.^^ Wie soll's dann erst in Nordamerika (PS3-Stocks hier, PS3-Stocks da.... arme Händler^^) ausschauen?^^ Und du denkst immer noch die Europa lassen sich verarschen und werden zum EU-Launch (März? September? Who knows^^) die Läden stürmen?^^

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Nochmal kurz ne Frage:

Und dass heißt

... garnix solange sich die PS3 jetzt schlechter verkauft
tut sie das denn? Wir wissen es nciht bis zu den januar Zahlen^^

Darji schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

Ich verlass mich da lieber auf die Fachpresse.
z.B. war das Game schon paar mal bei GigaGames und da ist es auch nicht gerade super weggekommen. Nach Meinung von Felix Rick kein Kaufgrund für die PS3, halt einfach nur ein guter Shooter...

Achso!
@Frenck:
Du redest die ganze Zeit von irgendwelchen Beleuchtungsmethoden - bzw. hast es getan, die angekündigt wurden / impleniert waren, es jedoch nicht in Spiele geschafft haben.

Von was genau redest du denn? Global Illumination? Radiosity?

Nebenbei ist für Halo 3 eben diese GI bereits bestätigt. Ich weiß, ich weiß: bei Halo 2 hat man auch davon gesprochen - aber da ich generell den Eindruck habe, dass man aus Halo 2 gelernt hat, wird es nun auch dabei bleiben - ich hoffe es zumindest. Genau sagen kann das niemand von uns.

... Aber mal etwas anderes: kannst du mir auch nur ein Konsolenspiel nennen, welches GI beherrscht und anwendet?

VincentVega84 schrieb:
Darji schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

z.B. war das Game schon paar mal bei GigaGames und da ist es auch nicht gerade super weggekommen. Nach Meinung von Felix Rick kein Kaufgrund für die PS3, halt einfach nur ein guter Shooter...

Du benutzt Fachpresse und Giga in einem Zusammenhang? :lol: :lol:

Die Januar Hardware VKZ werden sicherlich einbrechen...aber alles unter 60k Einheiten / Woche in Japan würde ich schon als etwas niederschmetternd bezeichnen, zumal es ja de facto in keiner Region Lieferengpässe zu geben scheint.

Ein Grund ist sciherlich der hohe Preis, gepaart mit den wenigen guten Spielen - v.a. im Vgl. zur 360- und einer Technik, die sich nicht von den 360 Spielen abheben kann.

Giga und Fachpresse passt in ungefähr so gut wie ein Vergleich zwischen Bild und FAZ... Giga hat höchstens einen hohen Unterhaltungswert durch die Unwissenheit und Dummheit der Mods :lol:

Darji schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Darji schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

Du benutzt Fachpresse und Giga in einem Zusammenhang? :lol: :lol:

gerade Felix hat von denen aber noch am meisten Ahnung...
außerdem: Wer nennt den hier Resistance einen der besten FPS???? Du oder er? :o
Der Kerl ist in seinen Reviews immer objektiv, eine Eigenschaft die dir immer verwehrt bleiben wird

Zhang schrieb:
Nihilist schrieb:
Spielt das ne Rolle?

Für diejenigen die meinen, die 360 Verkaufszahlen seien besonders toll, Ja.

Kann man doch alles nicht imm quervergleichen...

Das aktuelle Rennen ist gerade erst losgegangen und die Xbox liegt 9 Mio vorne und im Moment ist das auch TOLL, egal was früher was, denn das müssen Nintendo und Sony erstmal schaffen.

Oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom