Chrischie schrieb:
Nihilist schrieb:
[...]
(Okay, FarCry und GTPro muss nicht sein...)
Wobei sich laut Maniac hinter der schlechten Optik von GTPro ein ordentliches Rennspiel verstecken soll. Ich konnte es auch nciht glauben als ich es las.
Tatsache? Dann tun wir hier allen dem Spiel echt unrecht.
Ich mein... ich persönlich find FarCry so kurios, weil es wohl auch Spass macht - trotz allem - das ich's wohl einfach irgendwann als Budget kaufe und das obwohl ich FarCry nie mochte... ich muss krank sein.
Ich find's okay wenn man hier über Firmenpolitik streitet, aber das schlimmste, das allerschlimmste ist es eigentlich wenn man gewisse allgemein beliebte Spiele so richtig durch den Dreck ziehen muss. Ich meine hey, wir alle sind Gamer und JEDER von uns hatte bestimmt auch mal Spass mit einem Spiel das andere nur als totalen Dreck bezeichnen würden, aber das ist fucking egal, denn es geht um's spielen, nich um Screenies oder Shader oder einzeln animierte Grashalme.
Spielen ist einfach geil, egal was, hauptsache man hat Spass daran und es ist echt unterst jemand anderen diesen Spass vermiesen zu wollen.
Deswegen versuche ich auch so gut es geht nie Spiele zu bashen (niemand ist frei von Schuld), ausser jemand kommt so saudumm von links aussen wie Howard gestern gegen Excite Truck. Da werd ich schonmal richtig sauer. Is ja okay, kann nicht allen alles gefallen, aber das dann gleich als totalen Müll abzutun bloss weil man sich jetzt ne andere Konsole bestellt hat - no way. N bissel hin und her is ja okay, aber auch da gibt's echt Grenzen. Muss ja nicht immer alles im Extrem enden.
Genauso schlimm finde ich es übrigens wenn man unfertige Spiele hyped. Man meint es wohl nur gut, aber das Problem ist... es werden am Ende völlig überzogene Ansprüche an das Spiel gestellt. Und obwohl das Spiel normalerweise sonst echt viel Spass gemacht hätte, findet man es auf einmal lahm, weil man diese ganzen fahlen Versprechungen im Hinterkopf hat. Also mal nich immer so unglaublich hypen. Is ja okay, wenn man etwas geflasht ist, aber man muss ja nicht gleich so tun als ob... BOOOMMM alles explodiert wenn der Titel kommt. Atom ftl
Na ja, wollt's nur mal gesagt haben. Wird gleich eh im Flamewar verschwunden sein...