14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
naco schrieb:
jacked schrieb:
naco schrieb:
die Liste ist so erbärmlich, und noch erbärmlicher sind die Typen die sie immer wieder Posten.
erbärmlich sind vor allem Leute die blind und unkritisch konzernhörig sind.

Damit beleidigst du so jeden Nintendo und MS Fan hier. :D

Eigentlich ganz CW ;-)

Eine kleine Schicht, ganz am frühen Morgen, im gallischen Wald nicht:
Die Frühschicht ;)

Suntiago schrieb:
Es war eine CGI , und man zeigt Wahrhawk, Motorstorm, Killzone als CGi und verkaufte es dem Publikum als PS3 Owange Grafik..

Man hat gezeigt wie man sich die NG vorstellt, Sony hat die Leistungsfähigkeit ihrer Konsolen zuerst immer anhand Techdemos demonstriert.

Dort wurde meines Wissens nichts als Ingame Spielgrafik verkauft. Ich habe die Original DVDs der sagenumwobenen E305 hier.

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
Es war eine CGI , und man zeigt Wahrhawk, Motorstorm, Killzone als CGi und verkaufte es dem Publikum als PS3 Owange Grafik..

Man hat gezeigt wie man sich die NG vorstellt, Sony hat die Leistungsfähigkeit ihrer Konsolen zuerst immer anhand Techdemos demonstriert.

Dort wurde meines Wissens nichts als Ingame Spielgrafik verkauft.
Ich habe die Original DVDs der sagenumwobenen E305 hier.

Dickes dito !

Sony hat die Leistungsfähigkeit ihrer Konsolen zuerst immer anhand Techdemos demonstriert.

Naja...
Ich erinnere mich an die "Techdemo" für die PS2 mit der FF8 Tanzszene. Sry, aber sowas kann selbst keine heutige Nextgenkonsole verarbeiten ;)

(Nicht das ich als Basher gelte, mir ist es sooo egal, obs ne Techdemo ist oder net. Ich hab Spaß mit spielen, wenn ich sie spiele und net aufgrund irgendwelcher grafischer "Spezialitäten")

Nerazar schrieb:
naco schrieb:
jacked schrieb:
naco schrieb:
die Liste ist so erbärmlich, und noch erbärmlicher sind die Typen die sie immer wieder Posten.

Eigentlich ganz CW ;-)

Mich nicht! :) Ich fühl mich nicht an einen Konzern gebunden nur weil ich ein Produkt von diesem Konzern gekauft habe! :) Auch wenn ich das Produkt sehr schätze! :)

Zhang schrieb:
Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:

Dickes dito !

Stimmt aber nicht, SOny hat alles getan um es als Ingame dastehen zulassen - was hier ja von den Sonyz auch eifrig verteidigt und nachgeplappert wurde.

Phytagoras schrieb:
Nerazar schrieb:
naco schrieb:
jacked schrieb:
naco schrieb:

Eigentlich ganz CW ;-)

Die Frühschicht ;)

:goodwork: Wir haben aber auch den Zaubertrank: "Benehmen und Respekt!" ;)

Zhang schrieb:
Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:

Dickes dito !

http://www.youtube.com/watch?v=VRVAVdF8HLc

Its Ingame , its run on Devkits blabla hypa hypa.. danke nochmal für den Link , es gibt noch einen viel besseren.. indem G4 die Firma besucht die die CGI gemacht hat .. die lachen darüber als man Ihnen die Frage stellte ob Sie das mit der PS3 gemacht haben oder ob sowas auf der PS3 laufen wird...

Siehe Motorstorm downgrade.. Wahrhawk Downgrade

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nerazar schrieb:
naco schrieb:
jacked schrieb:
naco schrieb:

Eigentlich ganz CW ;-)

Die Frühschicht ;)

:goodwork: Wir haben aber auch den Zaubertrank: "Benehmen und Respekt!" ;)

Tja.
Die böse Spätschicht will ihn auch haben, da sie ihn ja nicht besitzen, aber scheitert leider immer an sinnlosen Diskussionen.
Hach...
Freu ich mich auf morgen früh ;)

Wann woll ihr mal anfagen über wirklich wichtiges zu reden, statt olle Kamellen immer wieder neuaufzuwärmen.....wird langsam langweilig.

zeaLoT schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VRVAVdF8HLc

the game costs 20 million dollars-twice the amount of Gears Of War. not only that, but they have 120 developers. why is it so hard for people to believe they could make something close to this?

naja ausserdem Killzone ist noch nicht draussen, keiner kann behaupten dass es anders aussehn wird ^^ Wo sind denn schlechter aussehende Ingame Screens ?

Die Hardwaredaten die Zhang gepostet hat stimmen zum grossteil nicht! Wollte ich nur mal angemerkt haben, ausserdem steht in der Quelle von Computerbase einige angaben nicht!

Jack schrieb:
Wann woll ihr mal anfagen über wirklich wichtiges zu reden, statt olle Kamellen immer wieder neuaufzuwärmen.....wird langsam langweilig.

jap..jetzt sind wir ja "zurück in die zukunft", um zu besprechen was an den E3 05 trailern dran ist und was nicht :oops:

Jack schrieb:
´

cw_warthread.jpg

Siehst ja.
Als nächstes kommt Non-Game!

Frontliner schrieb:
Jack schrieb:

jap..jetzt sind wir ja "zurück in die zukunft", um zu besprechen was an den E3 05 trailern dran ist und was nicht :oops:
Wir können den 360ern ja nciht auch noch ihr E305 Argument nehmen dann haben sie ja bald gar ncihts mehr.... :cry:

Fisker schrieb:
Wii wird IMO den War gewinnen und ich denke, die VKZ werden net so wie beim Cube einbrechen. Zumal die Cube VKZ net schlecht waren.
Der Wii hat auch nen besseren Start wie der Cube hingelegt.

wenn es endlich mal ordentliche 3rd party software gibt dann könnte das passieren, solange der wii bis auf spiele von nintendo selbst weiter nur ubisoft like spiele kriegt dann seh ich schwarz.. die neuen fire emblem screens sich auch nicht schön erlich gesagt

Davon abgesehen das es mir wurscht ist weil's völlig okay aussieht ist das auch von IS und de haben keine Erfahrung mit 3D. Kann man ihnen vorhalten, muss man aber nicht.

Solange das Gameplay stimmt...

Ist mir viel wichtiger das ich möglichst viel Auswahl an Spielgenre habe und da kommt Fire Emblem genau richtig um eine Lücke zu schliessen. Genau wie GODFATHER.

Ob man jetzt auf die Grafik geil ist oder nicht... püühhhhh, das sollten 360er und Sonyz unter sich ausmachen.

Ist die Grafik erstmal ruiniert, spielt es sich ganz ungeniert. ;)

(Okay, FarCry und GTPro muss nicht sein...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom