14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt geht das wieder los.

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

hab ich euch arbeit abgenommen? :rolleyes:

Nintendo lügt, sony lügt, ms lügt.

alle lügen.
MS und Nintendolügen sind notlügen, sonylügen sind pöse. :shakehead:

@Suntiago

Nintendo hat auch gesagt 4 Millionen einheiten bis Ende 2006.
Haben sie nicht geschafft.

Jedes Unternehmen verdreht die Wahrheit, sie alle wollen Geld verdienen.
Sony hat es auf die Spitze getrieben na und? Wie naiv muss man sein um all das PR-Geblubber zu glauben?
Wenn dir das nicht passt kauf nur noch Konsolen von Herstellern, die nicht soviel "lügen".

Aber verdirb anderen nicht den Spaß an ihrer Konsole. Darin sind gerade alle Parteien groß hier. Statt anzuerkennen, dass Motor Storm oder auch Excite Trucks keine AAATitel sind aber den Leuten trotzdem Spaß machen, müssen die Spiele niedgeknüppelt werden.

Ich finde das nur noch arm. Hier wird sich nicht gegenseitig die Butter auf dem Brot gegönnt.

die Liste ist so erbärmlich, und noch erbärmlicher sind die Typen die sie immer wieder Posten.

Als ob Nintendo und MS alle ihre Versprechen einhalten würden.

Und dann Punkte wie die Verschiebung von Oblivion und anderen Mist anführen nur damits nach mehr ausschaut, wie verzweifelt müssen diese Leute noch ihre Konsolen verteidigen? ABer mit Verzweiflungsbashes tut man sich ja selbst keinen gefallen, sondern möchte nur von der misserablen Vorstellung der eigenen Konsole ablenken.

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Aber die Opfernummer die Darji spielt ist mittlerweile wirklich nicht mehr schön. Aber seit er selber mal gebannt war steht in jedem dritten Post von Ihm das habe ich gemeldet. Das sieht für mich mittlerweile wie ein Sport für ihn aus.
Ich habe es die Tage schon einmal geschrieben hier wird von einigen unterschwellig provoziert in der Hoffnung das einem der Kragen platzt und er gebannt wird. :shakehead:

Warum sollte ich mcih auch rumärgern und vielleicht selber persönlich werden, als wenn ich das einfach melden kann, und das problem ist meist ein paar tage gegessen.

Dann tu mir einen gefallen und unterlasse das öffentliche rumgepose damit, für mich hat das einfach einen schlechten Stil. Außerdem wirkt es dann so das du es darauf anlegst. Wie ich es schon einmal geschrieben habe die viele Energie und Zeit die du in die ganze Sache hier packst positiv zu nutzen. Man kann auch News posten ohne die Konkurrenz zu dissen. Das gilt natürlich für alle und nicht nur für dich.

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
jaaa die liste ist wieder da *WOOOT*

Das kann man sich auch sparen Spammdarji =)
Liefere doch lieber Argumente die beweisen das das gelogen ist.. nein das ist nunmal die Wahrheit..
warum sollte ich mir die mühe machen, du hast in deinem Anti PS3 ordner eh wieder irgendwas dagegen.

Oh und mal was neues wäre auch nciht schlecht Sunti.

Fisker ich bin oft deiner Meinung aber lese mal deine Argumente in Ruhe durch , der Spieler wurde nicht verarscht so wie bei Sony.. Sony hat die Spiele gehypt und alle verarscht.. so sieht es aus .. und was ist schlimmer deine 3 Argumente da oben die den Spieler überhaupt nicht interessieren oder die xxx Grafik Lügen oder bzgl. Anschlüße @ PS3 usw.. das trifft den Spieler ehr..

Nur noch einmal zum auffrischen... nicht das du das vergessen hast ..

ja sorry suntiago, was soll ich dazu sagen? wenn dich sony so stark verarscht hat dann tuts mir leid, boykottier halt sony produkte wenns dich glücklich macht oder lass dein frust beim sport aus, aber was willst du hier im forum mit deinem endlosen kreuzzug erreichen? ich fühl mich von sony nicht verarscht, und selbst wenn ichs tun würde kaufe ich mir die konsole wenn sie mich anspricht, ende..

die liste hast du schon 10 mal gepostet, ich find aber keine lügen... stell dir vor, ein produkt kann sich schonmal verschieben oder teuer sein, bist du auch in apple threads so am rumbashen?

wie gesagt, ich bin dafür das der warthread mal wieder anfängt spaß zu machen wie früher

man sagt ja nix wenn sich ein hersteller verschätz
aber wenn nur lugen und vorsätzliche falschausagen kommen dann merken das die leute irgendwann!
und wer sony heit braucht für den spott nicht zu sorgen ;)

naco schrieb:
die Liste ist so erbärmlich, und noch erbärmlicher sind die Typen die sie immer wieder Posten.

Und dann Punkte wie die Verschiebung von Oblivion und anderen Mist anführen nur damits nach mehr ausschaut, wie verzweifelt müssen diese Leute noch ihre Konsolen verteidigen? ABer mit Verzweiflungsbashes tut man sich ja selbst keinen gefallen, sondern möchte nur von der misserablen Vorstellung der eigenen Konsole ablenken.

welche liste? meine? :blushed:

Chrischie schrieb:
@Suntiago

Sony hat es auf die Spitze getrieben na und? Wie naiv muss man sein um all das PR-Geblubber zu glauben?
Wenn dir das nicht passt kauf nur noch Konsolen von Herstellern, die nicht soviel "lügen".

Aber verdirb anderen nicht den Spaß an ihrer Konsole. Darin sind gerade alle Parteien groß hier. Statt anzuerkennen, dass Motor Storm oder auch Excite Trucks keine AAATitel sind aber den Leuten trotzdem Spaß machen, müssen die Spiele niedgeknüppelt werden.

Ich finde das nur noch arm. Hier wird sich nicht gegenseitig die Butter auf dem Brot gegönnt.

Naiv ?
- Ich habe geglaubt nach der Frühjahres verschieberei das die PS3 im Nov. weltweit kommt , zudem sagte Sony mehrfach das der weltweite Launch der Xbox360 lächerlich war und man das so viel besser machen würden ..
- Ich habe bei der Vorstellung der PSP an ein Gran Turismo Mobile geglaubt immerhin zeigt man stolz eine UMD mit der Aufschrift Gran Turismo in die Kameras und sprach davon das es bald kommt..
usw..

Man kann nicht sagen das man naiv sei wenn man solche Aussagen glaubt.. immerhin wären sonst alle Publisher/Entwickler naiv, die haben alle daran gegalubt das bis Ende 2006 4 Mio PS3 ausgeliefert werden.

Du brauchst keinen erklären das alle 3 Lügen , aber Sony betreibt es jenseits von gut und böse und spielt mit den Kunden.. x Wochen vor Europalaunch wird dieser urplötzlich verschoben.. natürlich wusste man das nicht vorher.. Grafik,Controller,Anschlüße,Launch.... usw

Manche hier sind echt krank, find ich interessant. Passt lieber etwas auf sonst melden sich bald die Killerspielkontrollinspekteure und die Seite landet auf dem Index.

hmm? Warum und wo lügt Nintendo? Ist es eine Lüge wenn sie "vor gehabt haben 4 Millionen zu verkaufen" es aber nicht geschafft haben?

Das ist doch keine Lüge sondern halt: Nicht geschafft.

Eine Lüge ist wenn man Rendervideos auf der weltgrössten Messe zeigt, und sagt das dies Ingame ist.

Eine Lüge ist es wenn man noch 1 Woche vor der Verschiebung des Launches in Europa noch sagt das alles glatt laufen wird.

Das sind FETTE Lügen. Damit wurden Kunden belogen und Entwickler.. Eigendlich alle die nötig sind damit die PS3 normal ein Erfolg wird.

Und ja sony ist vor einem Zusammenbruch. Ist bekannt und viele Wirtschaftsheinis sorgen sich darum. Ist gar kein Geheimniss.

/ajk

/ajk schrieb:
hmm? Warum und wo lügt Nintendo? Ist es eine Lüge wenn sie "vor gehabt haben 4 Millionen zu verkaufen" es aber nicht geschafft haben?

Eine Lüge ist wenn man Rendervideos auf der weltgrössten Messe zeigt, und sagt das dies Ingame ist.

Eine Lüge ist es wenn man noch 1 Woche vor der Verschiebung des Launches in Europa noch sagt das alles glatt laufen wird.

Das sind FETTE Lügen. Damit wurden Kunden belogen und Entwickler.. Eigendlich alle die nötig sind damit die PS3 normal ein Erfolg wird.

Und ja sony ist vor einem Zusammenbruch. Ist bekannt und viele Wirtschaftsheinis sorgen sich darum. Ist gar kein Geheimniss.

/ajk

dito

Suntiago schrieb:
Chrischie schrieb:
@Suntiago

Naiv ?
- Ich habe geglaubt nach der Frühjahres verschieberei das die PS3 im Nov. weltweit kommt , zudem sagte Sony mehrfach das der weltweite Launch der Xbox360 lächerlich war und man das so viel besser machen würden ..
- Ich habe bei der Vorstellung der PSP an ein Gran Turismo Mobile geglaubt immerhin zeigt man stolz eine UMD mit der Aufschrift Gran Turismo in die Kameras und sprach davon das es bald kommt..
usw..

Man kann nicht sagen das man naiv sei wenn man solche Aussagen glaubt.. immerhin wären sonst alle Publisher/Entwickler naiv, die haben alle daran gegalubt das bis Ende 2006 4 Mio PS3 ausgeliefert werden.

Du brauchst keinen erklären das alle 3 Lügen , aber Sony betreibt es jenseits von gut und böse und spielt mit den Kunden.. x Wochen vor Europalaunch wird dieser urplötzlich verschoben.. natürlich wusste man das nicht vorher.. Grafik,Controller,Anschlüße,Launch.... usw

Dinge verschieben sich mal und die Verschiebung hat auch einen Sinn. Wärs im November gelauncht, hättest du dich über die mangelnde Spielevielfalt aufgeregt. Jetzt git es im März ein hammermäßiges Launchlineup.

Zu GT mobile: DAS kommt im gegensatz zu Duke nukem Forever doch auch noch. Bisher steht der Termin bei 2007.

/ajk schrieb:

/ajk

heftig sind aber auch:

Nintendo:
"when you turn on the wii (and see its graphics), you will say wow"
MS:
Auf der E3 05 war die 360 "spielbar", spielbar war leider nur ein Apple Powermac G5 mit 360 controllern.

Wer sagt denn, dass mit Spring 2006 der EU Launch gemeint war? Das war der Termin für Japan, nichts anderes. Mit NA und Europa hat man sowieso auf Ende 2006 bzw. Frühjahr 2007 gerechnet, von daher ist lediglich der EU Launch einmal verschoben worden genauso wie der Japan Launch nach hinten gelegt worden ist.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
naco schrieb:

nö, die mit den "Lügen" von Sony.

edit: juhu, dafür gabs ne Verwarnung. 8-)

/ajk schrieb:

/ajk

Nö keiner sagte das e ingame ist und Solche Render sind immer ihre Ziele. Ziel grafisch nciht geschafft, aber dafür was die Atmo betrifft. Und wie gesagt, fakten können sich auch in allerletzter minute ändern. Es läuft im Leben nunmal nciht alles nach plan.

naco schrieb:
naco schrieb:

nö, die mit den "Lügen" von Sony.

edit: juhu, dafür gabs ne Verwarnung. 8-)

gut. :)

/ajk schrieb:

/ajk

heftig sind aber auch:

Nintendo:
"when you turn on the wii (and see its graphics), you will say wow"
MS:
Auf der E3 05 war die 360 "spielbar", spielbar war leider nur ein Apple Powermac G5 mit 360 controllern.

Lüge Nintendo = Wahrheit stimmt doch man sagt wow , damit hab ich nicht gerechnet :lol: :lol:

und Lüge @ MS
Ist eine Lüge aber nicht tragisch den die Grafik der Spiele wurde besser ! nicht schlechter ! also ist es uninteressant ob man auf einem Apple gespielt hat oder C64 oder einer Xbox360

Schlimm ist größte Spielmesse der Welt , kurz vor Launch der Konkurrenz Killzone 2 zeigen und sagen DAS IST INGAME ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom