14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sony ist einfach bescheuert!!!
sie hätten nix riskieren sollen!!!
hatten sie ne konsole mit dvdlaufwerk und der gleichen leistung wie die 360 rausgebracht hätten sie sicher die nexgenführerschaft in der tasche gehabt!
die hätten nicht mal so ne gute konsole wie die 360 bringen müssen!
300 oder 4oo euro das währe besser gewesen!
wieso riskiert man was wenn man eh schon marktführer ist!
man sieht ja was dabei rauskommt!
meint ihr die ps3 kann sich in den nächsten 5 jahren auch nur halb so viel wie die ps2 verkaufen!
wenn dann lebt ihr in einer traumwelt! :D

DarkneSSS77 schrieb:
Playstation 3

Lieferprobleme schwinden
Seit dem Launch hörte man immer wieder von Lieferengpässen seitens Sony bezüglich ihrer neuen Konsole. Amerikaner prügelten sich um die Geräte und in Japan standen sich die Kunden nächtelang die Beine in den Bauch. Laut dem Branchenmagazin Gamesmarkt und einigen Aussagen von Analysten habe sich diese Situation nun wieder entspannt.

Viele Europäer sehen dies als sehr gute Neuigkeit, denn dies sei ein gutes Zeichen, dass die PS3 im März/April 2007 tatsächlich erscheinen wird. Im Gegenzug gehen die Analysten jedoch davon aus, dass Sony es nicht schaffen wird bis Ende März 07 die geplanten sechs Mio. Stück an den Handel auszuliefern.

Ergänzende Informationen zu diesem Thema als auch die Einschätzung der Analysten findet ihr auf der folgenden Seite:

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=224648&Biz=gamesbi..
DATAPUNKs Meinung: Na das hört sich doch gut an! Wenn die Lieferschwierigkeiten in USA und Japan nun geregelt sind, kann sich ja Sony endlich mal dazu "herablassen" Europa zu beliefern. Nunja, wird ja aber auch wirklich Zeit! Vor allem da die Konkurrenz ihre KOnsolen Weltweit fast gleichzeitig gelauncht haben. Leider ebenfalls mit massiven Lieferschwierigkeiten.
Quelle: www.gamepro.de
geschrieben von DATAPUNK | 18.01.2007 | 09:51 Uhr

schwinden heißt, das sie noch nicht ganz beseitigt sind.
Ich denke Sony schafft es bis ende märz/mitte april, 6 mio. auszuliefern und 5 mio. zu verkaufen.

Launch = März

;)

Maimuna schrieb:
hatten sie ne konsole mit dvdlaufwerk und der gleichen leistung wie die 360 rausgebracht hätten sie sicher die nexgenführerschaft in der tasche gehabt!
meint ihr die ps3 kann sich in den nächsten 5 jahren auch nur halb so viel wie die ps2 verkaufen!

ES SOLL EINFACH NIEMAND AUF DIESEN BEITRAG EINGEHEN..BITTE..HABT SO VIEL BEHERSCHUNG :)

EDIT: die anzeichen für den launch im märz stehen immer besser. das freut mich und das wird auch andere freuen :D

bin gespannt wie viele konsolen es zu uns schaffen

Maimuna schrieb:
nintendo ist einfach bescheuert!!!
hatten sie ne konsole mit der gleichen leistung wie die 360 rausgebracht hätten sie sicher die nexgenführerschaft in der tasche gehabt!
wieso riskiert man was wenn man schonmal marktführer war!
meint ihr die Wii kann sich in den nächsten 5 jahren auch nur halb so viel wie das SNES verkaufen!

/fixed

@frontliner: tut mir leid.
:P

DarkneSSS77 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
God of War 2 in Europa verschoben

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.

NEIN!!!! :(

in deutschland wird das sowieso nicht erscheinen. :lol:

arum nicht? God of War ist ja auch erschienen!?
Schon die aktuelle Debatte mit den Killerspielen und so vergessen? ;)

Fisker schrieb:
klar wir allgemein stimmung gegen sony gemacht, angestachelt durch microsoft blogs und fanboys wird die spielegemeinschaft extrem gespalten

ich meine, lasst sony lügen, lasst microsoft lügen, WHO FUCKING CARES? spielt doch einfach eure scheisskonsolen anstatt euch hier ständig zu kloppen denn dafür wurden sie gemacht...

wies im mom hier abläuft hat das nichts mit spaß zu tun

Sorry aber so wie ich es sehe machen einige hier nichts anderes egal welcher Fraktion. So wie vorhin die Aussage das der 360 Grafikchip nur DirectX 9 kann. Dies ist schlichtweg falsch aber sicherlich kann man das auch freundlicher korrigieren.
Aber die Opfernummer die Darji spielt ist mittlerweile wirklich nicht mehr schön. Aber seit er selber mal gebannt war steht in jedem dritten Post von Ihm das habe ich gemeldet. Das sieht für mich mittlerweile wie ein Sport für ihn aus.
Ich habe es die Tage schon einmal geschrieben hier wird von einigen unterschwellig provoziert in der Hoffnung das einem der Kragen platzt und er gebannt wird. :shakehead:

haha die anzeichen schaun gut aus für den märz lansch :lol: #
die anzeichen das sony nicht gelogen schaut gut aus :D
mann muss echt schon bei sony hoffen das man nicht verarscht wird!
nintendo sagt weltweiter lansch dan ist es so!
sony sagts dasn heistes ; mal schaun ob ma glück haben !

Vorlone schrieb:
Frontliner schrieb:
Darji schrieb:
zu Warhawk. DAs war schon lange klar, das es das nicht ist. Überhaupt, scheint das ganze eh nur wieder ein gerücht gewesen zu sein.

naja, ich hab sowieso das gefühl das eine allgemeine stimmungsmache gegen sony und die ps3 gemacht wird, nicht nur hier, sondern allgemein.

Vielleicht ne Verschwörung? ;)
Schon mal auf die Idee gekommen dass die sogenannte Anti PS3 Stimmung einen reellen Hintergrund haben könnte?

warum? weil manche tatsächlich geglaubt haben das die render so in spielen umgesetzt werden oder weil sich die stimmungsmacher einfach keine leisten können? tu ich die xbox 360 schlechtreden weil peter moore mir nem luiziden traum beim zocken versprochen hat oder rege ich mich darüber das microsoft nicht eine milliarde kunden mit xbl erreicht? heult hier noch jemand rum das moore den 360 start spektakulär und phänomenal genannt hat? redet hier noch jemand davon das microsoft 1080p für unmöglich erklärt hat und jetzt selbst spiele hat die auf 1080p laufen? nein, es wird hauptsächlich auf sony gekloppt, für mich unverständlicherweise..

und selbst wenn ein reeller hintergrund existiert ist es trotzdem lächerlich sich darüber in nem forum aufzuregen und anderen fans die konsole auszureden.. denn was würde ein normaler mensch machen wenn ihn ein produkt nicht anspricht? richtig, nicht kaufen, klappe halten und weitergehen... aber nicht im anonymen internet..

Spitz_pass_auf schrieb:
Fisker schrieb:
klar wir allgemein stimmung gegen sony gemacht, angestachelt durch microsoft blogs und fanboys wird die spielegemeinschaft extrem gespalten

ich meine, lasst sony lügen, lasst microsoft lügen, WHO FUCKING CARES? spielt doch einfach eure scheisskonsolen anstatt euch hier ständig zu kloppen denn dafür wurden sie gemacht...

wies im mom hier abläuft hat das nichts mit spaß zu tun

Sorry aber so wie ich es sehe machen einige hier nichts anderes egal welcher Fraktion. So wie vorhin die Aussage das der 360 Grafikchip nur DirectX 9 kann. Dies ist schlichtweg falsch aber sicherlich kann man das auch freundlicher korrigieren.
Aber die Opfernummer die Darji spielt ist mittlerweile wirklich nicht mehr schön. Aber seit er selber mal gebannt war steht in jedem dritten Post von Ihm das habe ich gemeldet. Das sieht für mich mittlerweile wie ein Sport für ihn aus.
Ich habe es die Tage schon einmal geschrieben hier wird von einigen unterschwellig provoziert in der Hoffnung das einem der Kragen platzt und er gebannt wird. :shakehead:
Warum sollte ich mcih auch rumärgern und vielleicht selber persönlich werden, als wenn ich das einfach melden kann, und das problem ist meist ein paar tage gegessen. ^^

@Maimuna
Seit wann sind Nintendos so böse?^^

Maimuna schrieb:
haha die anzeichen schaun gut aus für den märz lansch :lol: #
die anzeichen das sony nicht gelogen schaut gut aus :D
mann muss echt schon bei sony hoffen das man nicht verarscht wird!
nintendo sagt weltweiter lansch dan ist es so!
sony sagts dasn heistes ; mal schaun ob ma glück haben !

da hast du recht, doch launch ist im märz, definitiv. :)

@Fisker:

ich habs auch schon öfters probiert (liste? ;) ) hat leider keinen erfolg. :shakehead:

Fisker schrieb:
Vorlone schrieb:
Frontliner schrieb:
Darji schrieb:
zu Warhawk. DAs war schon lange klar, das es das nicht ist. Überhaupt, scheint das ganze eh nur wieder ein gerücht gewesen zu sein.

naja, ich hab sowieso das gefühl das eine allgemeine stimmungsmache gegen sony und die ps3 gemacht wird, nicht nur hier, sondern allgemein.

Vielleicht ne Verschwörung? ;)
Schon mal auf die Idee gekommen dass die sogenannte Anti PS3 Stimmung einen reellen Hintergrund haben könnte?

warum? weil manche tatsächlich geglaubt haben das die render so in spielen umgesetzt werden oder weil sich die stimmungsmacher einfach keine leisten können? tu ich die xbox 360 schlechtreden weil peter moore mir nem luiziden traum beim zocken versprochen hat oder rege ich mich darüber das microsoft nicht eine milliarde kunden mit xbl erreicht? heult hier noch jemand rum das moore den 360 start spektakulär und phänomenal genannt hat? redet hier noch jemand davon das microsoft 1080p für unmöglich erklärt hat und jetzt selbst spiele hat die auf 1080p laufen? nein, es wird hauptsächlich auf sony gekloppt, für mich unverständlicherweise..

und selbst wenn ein reeller hintergrund existiert ist es trotzdem lächerlich sich darüber in nem forum aufzuregen und anderen fans die konsole auszureden.. denn was würde ein normaler mensch machen wenn ihn ein produkt nicht anspricht? richtig, nicht kaufen, klappe halten und weitergehen... aber nicht im anonymen internet..

Fisker ich bin oft deiner Meinung aber lese mal deine Argumente in Ruhe durch , der Spieler wurde nicht verarscht so wie bei Sony.. Sony hat die Spiele gehypt und alle verarscht.. so sieht es aus .. und was ist schlimmer deine 3 Argumente da oben die den Spieler überhaupt nicht interessieren oder die xxx Grafik Lügen oder bzgl. Anschlüße @ PS3 usw.. das trifft den Spieler ehr..

Nur noch einmal zum auffrischen... nicht das du das vergessen hast ..

- 120 FPS @ 2 HDMI Ausgänge
- 4D
- True NextGen
- Controller
- Grafiklügen .. E3 2005 > 2006
- Launchlüge Frühjahr weltweit , Nov weltweit ..

Nur hier die Liste bis Ende Dez. bzgl Third Party lies ^^
PS3 Timeline by Third Party

Feb. 27th, 2006 - Sony misses it's Spring launch date
May 8th, 2006 - Sony holds it's E3 conference announcing the pricing of the PS3 at $600/$500
May 8th, 2006 - New PS3 controller will have six degrees of motion, but no rumble feature. Sony's Phil Harrison states that rumble was last gen and no longer needed.
May 31st, 2006 - Sony's Phil Harrison denies copying the Wiimote and states that the PS3 will replace the PC
Sept 6th, 2006 - PS3 is delayed in Europe until March 2007
Sept 6th, 2006 - PS3 launch shipment is cut from 2 million to 400,000 in the US (100,000 to Japan)
Sept 8th, 2006 - Sony's President admits that the company's hardware is in a current state of decline
Sept 26th, 2006 - PS3 first-party titles announced to be the same price as third party titles, at $59.99
Sept 26th, 2006 - Square Enix will not exclusively support Sony's PS3 as much as they did with the PS2.
Sept 29th, 2006 - Sony's President Ken Kutaragi states that his company does not care about the Xbox 360 and Wii competition.
October 12th, 2006 - Sony Exec calls the 360 and Wii "too expensive"
October 19th, 2006 - The infamous spec sheet comparison and how Sony claims the Xbox 360 requires HD-DVD to play games
October 20th, 2006 - Announced that Sony may have to replace your PS3 controller for you after it no longer holds charge
October 24th, 2006 - Sony sinks Lik-Sang
October 26th, 2006 - Sony's Q2 profits decrease by 94%
October 28th, 2006 - Sony president Ken Kutaragi said he expects the PS3 to be capable of running games at a stunning 120fps
October 30th, 2006 - PS3 will push Sony $1.71 billion into the red
October 31st, 2006 - Japan launch of the PS3 is cut to 80,000 units
Nov 8th, 2006 - Sony ships without update. You must update your PS3 out of the box in order to use PlayStation Network
Nov 9th, 2006 - NBA Live 2007 is cancelled on the PS3
Nov 9th, 2006 - Oblivion is pushed back from launch title to Jan 2007
Nov 10th, 2006 - Sony's Phil Harrison states that he can no longer confirm a March 2007 launch for Europe
Nov 11th, 2006 - PS3 launches in Japan and rewards few
Nov 11th, 2006 - Sony unprepared for Japan launch
Nov 14th, 2006 - Sony will miss 400,000 unit target for the US. Approx 150k to 200k will be shipped for launch
Nov 14th, 2006 - PS3 has backwards compatibility problems
Nov 16th, 2006 - PS3 downscales 720p games instead of upscaling to 1080i
Nov 16th, 2006 - Sony's Jack Tretton comments on the PS3 BC problems and states that the Wii has 0 backwards compatibility
Nov 20, 2006 - NYT not impressed with PS3
Nov 21, 2006 - PS3, PSP Rainbow Six held till '07
Nov 23, 2006 - Saving Sony, one console at a time
Nov 26, 2006 - More PS3 exclusives head to 360
Nov 26, 2006 - Bloomberg: Sony missed PS3 ship targets
Nov 30, 2006 - Sony shuffles senior execs
Nov 30, 2006 - Analyst: "I cannot imagine a PlayStation 4"
Dec 4, 2006 - Sony Australia: Wii "More Fun" than PS3
Dec 8, 2006 - Court rules for Immersion; Sony to pay up
Dec 11, 2006 - Industry watchers weigh in on "record-low tie ratios" for Wii and PS3 and other results from the month of the new systems' debut.
Dec 19, 2006 - Time says PS3 was a bust
Dec 21, 2006 - Virtua Fighter 5 dukes it out on Xbox 360
Dec 21, 2006 - Sony filed a patent for wiimote style hand-held controler

ich hab auch ne ps2 weil sie für konsolenzocker unvezichtbar war !
aber die ps3 kann mir nix geben was ich nicht schon habe oder brauche !
und wegen5 spielen hole ich mir keine ps3 ( 600 )
die wird auch sicher ned so schnell billiger!
die geringen auslieferungsmenge ist doch eh nur ne marketingstrategie :x

Fisker schrieb:
warum? weil manche tatsächlich geglaubt haben das die render so in spielen umgesetzt werden oder weil sich die stimmungsmacher einfach keine leisten können? [...] nein, es wird hauptsächlich auf sony gekloppt, für mich unverständlicherweise..

Weil Sony die Kunden belogen hat.
Weil Sony die Entwickler belogen hat.
Weil Sony den Launch in Europa um ein halbes Jahr verschoben hat.
Weil Sony arrogant getan hat (gta nicht mehr wichtig, next gen beginnt wenn wir es sagen).
Weil Sony billig versucht hat N nachzumachen und das Life System von MS nachgemacht hat.
Weil Sony trotz Marktführerschaft anscheinend keine Ressourcen dafür frei hat, was ordendliches zu basteln.
Weil Sony Blue Ray durchdrückt obwohl das weniger mit Spielen, dafür mit dem MovieBusiness zu tun hat.
Weil Sony Lik Sang gekillt hat.

Arrogant, von sich selbst voreingenommen, willkürlich und langweilig.

Die haben sich das selbst zuzuschreiben. Vor einem Jahr war das noch anders.

/ajk

Frontliner schrieb:
Maimuna schrieb:

ES SOLL EINFACH NIEMAND AUF DIESEN BEITRAG EINGEHEN..BITTE..HABT SO VIEL BEHERSCHUNG :)

EDIT: die anzeichen für den launch im märz stehen immer besser. das freut mich und das wird auch andere freuen :D

bin gespannt wie viele konsolen es zu uns schaffen

nach Europa? 100000 Eionfach mal so geraten! als erste lieferung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom