14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn jetzt wieder los?

Mir fliegt gleich die halbe Hauptstadt um die Ohren und ihr müsst euch hier gegenseitig beleidigen :rolleyes:

Zurück zum Thema und eine Ermahnung an Suntiago und Lord Avatar, lasst das gefälligst sein. Man kann auch ordentlich miteinander diskutieren.

Zhang schrieb:
Jack schrieb:
Sry Suntiago aber wo bitte hast du Umgang mit anderen Menschen gelernt?
Das hier ist ein Diskussionsforum in dem man RESPEKT gegenüber den Diskussionsteilnehmern zu zeigen hat und persönliche Angriffe machen diese ganze Sache hier zum Kindergarten................und sachlicher, vor allem glaubwürdiger wirds auch nicht :shakehead:

Das ist wohl für Suntiago normal andere zu beleidigen, aber die Wahrheit kann weh tun ^^ Desshalb nehme ich ihm seine Ausraster nicht übel

LINK/Quelle usw ? Sorry aber provoziere jemand anderen.
Sagte ich vorhin im Post das er lächerlich ist ,gut ..

Links usw ? Ich hasse Lügner und das bringt mich hier auf die Palme und das hat nichts mit asozialem Verhalten zu tun , ich achte und respektiere jeden aber irgendwo gibt es Grenzen.

Zhang schrieb:
Jack schrieb:
Das hier ist ein Diskussionsforum in dem man RESPEKT gegenüber den Diskussionsteilnehmern zu zeigen hat und persönliche Angriffe machen diese ganze Sache hier zum Kindergarten................und sachlicher, vor allem glaubwürdiger wirds auch nicht :shakehead:

Das ist wohl für Suntiago normal andere zu beleidigen, aber die Wahrheit kann weh tun ^^ Desshalb nehme ich ihm seine Ausraster nicht übel
Die Wahrheit, aber sicher doch! :lol:

Xbox 360 GPU:
Grafikprozessor

Während der Chip der ersten Xbox von NVIDIA produziert wurde, zeichnete sich bei der Xbox 360 ATI verantwortlich. Der Grafikprozessor heißt Xenos.

* 338 Millionen Transistoren
* 48 Unified Shader-Architektur (jede Pipeline kann Pixel und Vertex Shader ausführen)
* Der Grafikchip kann 160 Shader-Vorgänge pro Taktzyklus darstellen
* Fungiert auch als Northbridge
* Vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u.a. Shader Modell 4.0 und Memexport
* Unterstützt werden die Bildschirmformate 480p, 720p, 1080i und 1080p

Unterstützt werden die TV-Modi PAL-50 und PAL-60

PS3 GPU:
Grafikprozessor

* NVIDIA RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz
* Basierend auf NVIDIAs GeForce-7-Reihe (G7x)
* 1,8 Tera-FLOPS theoretische Leistung
* Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (etwa 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (inkl. CPU))
* 136 Shader-Operationen pro Takt
* Keine Unifed-Shader-Einheiten
* 128 bit Pixel-Precision (32 Bit pro RGBA-Kanal) (theoretisch, eventuell zu wenig Speicherbandbreite)
* Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden
* 300,2 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt)

Jack schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Weils einen Aufregt wenn jemand "sogenannte Fakten" liefert die nie und nimmer stimmen nur um die 360er zu bashen.
Man könnte auch erstmal google bevor man solche haltlosen Dinge in den Raum stellt!
Ausserdem ist der Umgangston der anderen Seite auch nicht besser!
Sry aber denken und dann posten sind nicht Gegenstand von persönlichen Attacken oder aggressivem Ton.........man kann seinen Gegenübern auch sozial und respektbetont hinweisen und sie berichtigen. Dieses Feindklima ist einfach ne Katastrophe....

willkommen im WAR thread um 14 uhr :)

@Suntiago:

Es ist hier nicht das Thema wie persönlich du Aussagen aufnimmst,die du nicht nachvollziehen kannst bzw. die keiner Belegen kann.Reiss dich mal zusammen,und trage dazu bei dass in dieser Community angemessen diskutiert wird...BTT

ich wollte euch nur hinweisen, dass jinpachi in einer stunde losgelassen wird ;)
um die zeit müsste auch Darji wieder auf den plan tretten und außerdem haben wir ja auch noch Suntiago xD

Jack schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Weils einen Aufregt wenn jemand "sogenannte Fakten" liefert die nie und nimmer stimmen nur um die 360er zu bashen.
Man könnte auch erstmal google bevor man solche haltlosen Dinge in den Raum stellt!
Sry aber denken und dann posten sind nicht Gegenstand von persönlichen Attacken oder aggressivem Ton.........man kann seinen Gegenübern auch sozial und respektbetont hinweisen und sie berichtigen. Dieses Feindklima ist einfach ne Katastrophe....

Dito , aber nicht jeden Tag 3 mal auf die selben Fehler hinweisen , man erklärt hier täglich faktisch richtig mit Links/Quellen Themen und Gegebenheiten und ein paar Stunden später kommen diese wieder .. und die gleichen Lügen werden verkündet..
Jeder "normale" Mensch geht hin und erklärt es gerne seinem Mitmenschen noch einmal allerdings wollen diese es gar nicht annehmen.. Sie wollen nicht lernen nein Sie wollen provozieren immer und immer wieder , wir drehen uns Monate im Kreis , weil Themen nicht abgeschlossen werden können , trotz Fakten ..
Da diese bestimmte "Gruppe" die Wahrheit nicht annimmt..

Suntiago schrieb:
Zhang schrieb:
Jack schrieb:

LINK/Quelle usw ? Sorry aber provoziere jemand anderen.
Sagte ich vorhin im Post das er lächerlich ist ,gut ..

Links usw ? Ich hasse Lügner und das bringt mich hier auf die Palme und das hat nichts mit asozialem Verhalten zu tun , ich achte und respektiere jeden aber irgendwo gibt es Grenzen.

Dann poste lieber garnichts, denn du überschreitest hier Grenzen wenn du andere beleidigst. Es kommt in letzter Zeit häufiger vor das User sich gegenseitig beleidigen und einfach total aggressiv sind, wir Mods werden auf jeden Fall drastischer durchgreifen wenn es so weiter geht.

Jetzt bitte zurück zum Thema, falls es was zu klären gibt schreib mir eine PN.

@ Topic
Xbox360 = Unifield Shader Architektur Schnittstelle DX9
PS3 = Geforce 7er Reihe = alte Architektur .. OpenGl

OT eine Kleinigkeit noch:
Man müsste Community Mitglieder für Lügen bannen..
Dann würde hier richtig diskutiert werden.
Jeder der eine Behauptung in den Raum wirft sollte dazu einen Link oder eine Quelle nennen ..
Ich finde es unmöglich , es werden immer die gleichen Behauptungen aufgestellt und als Wahrheit ausgegeben ohne Links und Quellen , dann kommen User die sich Mühe geben Sie argumentieren schlüssig liefern Links/Quellen und dann bekommen Sie für Ihre Mühe (Recherche) auch noch einen Satz reingehauen ala : Ätsch wir haben recht du willst es nur nicht einsehen..

Kindergarten ftw

Jack schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

DAs ist bei den eh schon alles verloren. Am besten einfach ignorieren,

Ist ruhig geworden hier.
Die perfekte Chance, dass die Frühschicht nun die Spätschicht unterwandert.

Zum Topic:
Wii wird IMO den War gewinnen und ich denke, die VKZ werden net so wie beim Cube einbrechen. Zumal die Cube VKZ net schlecht waren.
Der Wii hat auch nen besseren Start wie der Cube hingelegt.
So.
Ihr könnt wieder zurück zum Bashen kommen^^

Warhawk PAL Termin

18.01.07 - Das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.com meldet, dass das Actionspiel Warhawk von Sony im Juni 2007 in Europa auf den Markt kommen wird.

somit denke ich, kann man ausschliessen dass das gecancelte spiel warhawk ist. :)

PS: es ist nur ein stück plastik, sagt es laut: Es ist nur ein stück plastik

Darji schrieb:
Jack schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

da isser ja ;)
dann kanns ja gleich losgehen. an alle minderjährigen, in diesem thread besteht größte gefahr:

danger_of_death.gif

Phytagoras schrieb:
Ist ruhig geworden hier.
Die perfekte Chance, dass die Frühschicht nun die Spätschicht unterwandert.

Zum Topic:
Wii wird IMO den War gewinnen und ich denke, die VKZ werden net so wie beim Cube einbrechen. Zumal die Cube VKZ net schlecht waren.
Der Wii hat auch nen besseren Start wie der Cube hingelegt.
So.
Ihr könnt wieder zurück zum Bashen kommen^^

Dito Wii > Xbox360 > PS3

USA
Xbox360
Wii
PS3

Japan
Wii
PS3
Xbox360

Europa
Wii
Xbox360
PS3

Darji schrieb:
Jack schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

Soll ich dich nun auch melden, so wie du es immer machst?

Darji schrieb:

Musste denn das jetzt noch sein? "Weinen" das man bekldigt oder ähnliches wird und dann noch schön nachtreten, wenn jemand eh schon von einem Mod beobachtet wird. Armes Deutschland. :cry:

Suntiago schrieb:
Dito , aber nicht jeden Tag 3 mal auf die selben Fehler hinweisen , man erklärt hier täglich faktisch richtig mit Links/Quellen Themen und Gegebenheiten und ein paar Stunden später kommen diese wieder .. und die gleichen Lügen werden verkündet..

Dann lerne Selbstbeherrschung!
Mit Gemotze wirst du ihnen die "Wahrheit" auch nicht reinprügeln.
Wenn du eineige andere nicht bei jeden kleinen Seitenhieb hochgehen würden, dann hätten gewisse andere User auch nicht so viel Spaß am sticheln.

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu Burnout 5. Alles in allem erwartet uns mal wieder ein Racer der Superlative! Vor allem in Sachen Grafik.

Neue Infos zum Spiel:

Alex Ward über die Entwicklung auf der PS3: Wer schon auf der PS2 kein gutes Spiel entwickeln konte, wird es auch auf der PS3 nicht schaffen.
Burnout 5 ist ein Neuanfang.
Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.
Beim Anblick der zerstörten Burnout 5 Autos sollen die Leute denken: "Genau dafür habe ich die PS3 gekauft. Das ist Next Generation Grafik!
Um das Geschwindigkeitsgefühl zu bewahren mussten in den vorherigen Teilen viele Elemente gestrichen werden. Dies ist nun aufgrund des Cell Prozessors nicht mehr notwendig.
In den alten Burnout Teilen besaßen die Wagen 12 Schadenspunkte. In Burnout 5 sind nun schon 80.
Criterion verzichtet auf eine realistische Physik. Stattdessen will man Action pur.

Das Team arbeitet im Moment noch an der riesigen Spielwelt.
Mit Vollspeed benötigt ihr 6 Minuten um von einem Ende zum anderen Ende der Stadt zu fahren.
Die Städte basieren auf Originalschauplätze.

Jede Welt wird von Beginn an befahrbar sein.
Die Tilt Funktion des PS3 Controllers soll unterstützt werden.
Eine weitere Neuerung: Mit R2 gibt ihr nun Gas. Mit L2 bremst ihr und mit X aktiviert ihr den Boost.
Es wird wohl auch herunterladbare Zusatzfeatures geben.

http://www.onpsx.de/news_13805.html

Das kann nicht sein, der RSX ist schlecht, aber halt, der prozessor der PS3 hat grafische fähigkeiten. :happy4:

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Als ob du SO viel besser wärst....im Endeffekt passt man sich dem Ton hier früher oder später eh an, von daher liegt es wenn an allen :)

Hey ich beleidige hier aber keinen,. Naja bis auf shou und dafür hatte ich ja meine Strafe bekommen aber Leute wie suntiago haben scheinbar mehr freiheiten...

zu Warhawk. DAs war schon lange klar, das es das nicht ist. Überhaupt, scheint das ganze eh nur wieder ein gerücht gewesen zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom