Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wann launcht die Ps3 nochmal in Japan ?
Zhang schrieb:Suntiago schrieb:Zugriffszeiten und Laufwerksdurchsatz sind besonders bei Spielen wie Oblivion wichtig, da Daten gestreamed werden müssen. Die Xbox 360 hat ein 12x-DVD-Laufwerk, was wiederum einer maximal möglichen Transferrate von 16 MB pro Sekunde entspricht. Sony hat in der PS3 ein 2x-Blu-Ray-Laufwerk verbaut, was wiederum etwa 9 MB pro Sekunde in der Spitze bedeutet. Was auch laut Ars Technica zum Flaschenhals werden könnte.
Die wichtigen Daten werden beim ersten Starten auf der Festplatte gecached, und die hat locker ne Transferrate von 50 Mb/sec
Ich sehe daher keinen Vorteil bei der Ladegeschwindigkeit, und komprimierte Daten müssen wieder enpackt werden, was auch Rechenzeit kostet
Fabula schrieb:Sasuke schrieb:Wann launcht die Ps3 nochmal in Japan ?
weihnachten 2007 mit FFXIII als launchtitel >_>
Pacman schrieb:@Suntiago:
Was soll an der BR Geschichte lustig sein?Ist doch schön zu sehen,wenn sich Entwickler was einfallen lassen können.Hoffe noch auf eine nutzung der HD,dann dürften lange Ladezeiten der Vergangenheit angehören!
Pacman schrieb:@Chrischie:
Deine letzte Behauptung zweifel ich mal stark an,da die ps3 ne HD serienmäßig hat,sowie Kompressionstechniken/Enginearchitekturen der ps3 angepasst werden.
Sasuke schrieb:Fabula schrieb:Sasuke schrieb:Wann launcht die Ps3 nochmal in Japan ?
Würde mich überraschen wenn FF13 schon Ende 07 erscheint - immerhin noch kaum was von dem Titel gesehen. Aber denke auch das die Ps3 in Japan erst richtig mit dem Release von FF13 starten wird.... aber wie weit der Wii dann schon weg ist muss man abwarten![]()
Sasuke schrieb:Fabula schrieb:Sasuke schrieb:Wann launcht die Ps3 nochmal in Japan ?
Würde mich überraschen wenn FF13 schon Ende 07 erscheint - immerhin noch kaum was von dem Titel gesehen. Aber denke auch das die Ps3 in Japan erst richtig mit dem Release von FF13 starten wird.... aber wie weit der Wii dann schon weg ist muss man abwarten![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Sorry aber wenn ich Spiele installieren will dann kaufe ich mir einen PC. Ich will ein Spiel aus dem Regal nehmen können und gleich loslegen.Pacman schrieb:@Suntiago:
Was soll an der BR Geschichte lustig sein?Ist doch schön zu sehen,wenn sich Entwickler was einfallen lassen können.Hoffe noch auf eine nutzung der HD,dann dürften lange Ladezeiten der Vergangenheit angehören!
Krogan schrieb:Sasuke schrieb:Fabula schrieb:Sasuke schrieb:Wann launcht die Ps3 nochmal in Japan ?
Wenn die PS3 erst mit FF13 in Japan richtig durchstarten will, dann kann sie es auch gleich bleiben lassen. Da muss schon früher etwas kommen, sonst wird der Vorspung des Wii einfach zu groß. Japan scheint ganz in Nintendos Hand zu sein und ich denke auch nicht, dass sich da so schnell etwas ändern wird im Handheld -sowie Heimkonsolen-Geschäft.
Pacman schrieb:@Spitz:
Hätte die 360 serienmäßig ne HD,wären einige Entwicklersorgen weniger vorhanden ect.,deswegen ist der pc Vergleich nicht angebracht IMO
Suntiago schrieb:PC3 gesichtet
Pacman schrieb:@Spitz:
Hätte die 360 serienmäßig ne HD,wären einige Entwicklersorgen weniger vorhanden ect.,deswegen ist der pc Vergleich nicht angebracht IMO
Suntiago schrieb:Wie Final Fantasy und Co durchstarten sehen wir ja an den VKz.. neuerdings..
MGS,DMC,Final Fantasy nicht mehr wichtig.. (jedenfalls laut Vkz.. siehe FF3 USA , FFXII USA hinter gow.. , DMC USA + JAPAN 700k..usw)
Suntiago schrieb:Weis einer wann die Hardware VKz kommen ?
Suntiago schrieb:Weis einer wann die Hardware VKz kommen ?
Ich glaube immer noch das viele PS3 nach Europa wandern , immerhin war importieren nie besser.. günstiger Preis , Speile regionalfree usw
Japan wird von Nintendo weiterhin dominiert.. USA sieht es gut aus für MS und in Europa ist Sony noch nicht gestartet ...
Ich schätze für Japan:
PS3 30K
Wii 100k
Xbox360 unter 10k
Was meint Ihr ?
Suntiago schrieb:Ich schätze für Japan:
PS3 30K
Wii 100k
Xbox360 unter 10k
Was meint Ihr ?