14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
Jack schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Weils einen Aufregt wenn jemand "sogenannte Fakten" liefert die nie und nimmer stimmen nur um die 360er zu bashen.
Man könnte auch erstmal google bevor man solche haltlosen Dinge in den Raum stellt!
Ausserdem ist der Umgangston der anderen Seite auch nicht besser!
Sry aber denken und dann posten sind nicht Gegenstand von persönlichen Attacken oder aggressivem Ton.........man kann seinen Gegenübern auch sozial und respektbetont hinweisen und sie berichtigen. Dieses Feindklima ist einfach ne Katastrophe....

DAs ist bei den eh schon alles verloren. Am besten einfach ignorieren,
Soll ich dich nun auch melden, so wie du es immer machst?

Lord reg dich ab , das ist es nicht wert. :P
Ich werde in Zukunft mich dann halt nicht mehr für die Wahrheit in der Community einsetzen und werde Lügen ohne Links unkommentiert lassen , Sie wiederholen diese Lügen ja nur immer wieder um mich zu provozieren. Einige entkräften mit Links/Quellen und trotzdem wie ein neverending Kreis kommt der Schmarrn wieder.
Ist halt hier auf CW erlaubt Lügen zu verbreiten , ich mach mal mit ...

PS3 = Geforce 3 TI Grafikkarte ! Wirklich!
-------- :shakehead:

Wii wird IMO den War gewinnen und ich denke, die VKZ werden net so wie beim Cube einbrechen. Zumal die Cube VKZ net schlecht waren.
Der Wii hat auch nen besseren Start wie der Cube hingelegt.

wenn es endlich mal ordentliche 3rd party software gibt dann könnte das passieren, solange der wii bis auf spiele von nintendo selbst weiter nur ubisoft like spiele kriegt dann seh ich schwarz.. die neuen fire emblem screens sich auch nicht schön erlich gesagt

Darji schrieb:
zu Warhawk. DAs war schon lange klar, das es das nicht ist. Überhaupt, scheint das ganze eh nur wieder ein gerücht gewesen zu sein.

naja, ich hab sowieso das gefühl das eine allgemeine stimmungsmache gegen sony und die ps3 gemacht wird, nicht nur hier, sondern allgemein.

evtl. ist das wirklich nur ein gerücht und gar kein spiel wird gecancelt :hmpf:

Fisker schrieb:
Wii wird IMO den War gewinnen und ich denke, die VKZ werden net so wie beim Cube einbrechen. Zumal die Cube VKZ net schlecht waren.

wenn es endlich mal ordentliche 3rd party software gibt dann könnte das passieren, solange der wii bis auf spiele von nintendo selbst weiter nur ubisoft like spiele kriegt dann seh ich schwarz.. die neuen fire emblem screens sich auch nicht schön erlich gesagt
soweit ich weiß, sind die US Zahen vom Cube besser gewesen, aber man weiß ja woran das beim Wii lag.

Suntiago schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
Jack schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Weils einen Aufregt wenn jemand "sogenannte Fakten" liefert die nie und nimmer stimmen nur um die 360er zu bashen.
Man könnte auch erstmal google bevor man solche haltlosen Dinge in den Raum stellt!
Ausserdem ist der Umgangston der anderen Seite auch nicht besser!
Sry aber denken und dann posten sind nicht Gegenstand von persönlichen Attacken oder aggressivem Ton.........man kann seinen Gegenübern auch sozial und respektbetont hinweisen und sie berichtigen. Dieses Feindklima ist einfach ne Katastrophe....

DAs ist bei den eh schon alles verloren. Am besten einfach ignorieren,
Soll ich dich nun auch melden, so wie du es immer machst?

Lord reg dich ab , das ist es nicht wert. :P
Ich werde in Zukunft mich dann halt nicht mehr für die Wahrheit in der Community einsetzen und werde Lügen ohne Links unkommentiert lassen , Sie wiederholen diese Lügen ja nur immer wieder um mich zu provozieren. Einige entkräften mit Links/Quellen und trotzdem wie ein neverending Kreis kommt der Schmarrn wieder.
Ist halt hier auf CW erlaubt Lügen zu verbreiten , ich mach mal mit ...

PS3 = Geforce 3 TI Grafikkarte ! Wirklich!
-------- :shakehead:
Ich brodel schon innerlich, bekomme ne Verwarnung für "geistigen Müll"?
Was für ne Gerechtigkeit. Dann werde ich mich halt anpassen, schreibe Dinge die nicht stimmen und bleib immer nett.

die neuen fire emblem screens sich auch nicht schön erlich gesagt

Ich find sie ganz ok. Mir gefällt der Stil und da ist es mir auch egal, dass es wie Suikoden Tactics aussieht. Aber ich muss sowieso erstmal den GC Teil spielen.

Und mit den Spielen wirds schon. Ich denk in einem Jahr sehen wir, wie bei fast jeder Konsole, den Softwareschub.

Fisker schrieb:

ne, wirklich der hammer sind die screens nicht, aus grafischer sicht, wobei aber erwähnt werden muss, das fire emblem noch nie von der grafik gelebt hat. da kann ich es eher verschmerzen als in einem ego shooter

Frontliner schrieb:
Darji schrieb:
zu Warhawk. DAs war schon lange klar, das es das nicht ist. Überhaupt, scheint das ganze eh nur wieder ein gerücht gewesen zu sein.

naja, ich hab sowieso das gefühl das eine allgemeine stimmungsmache gegen sony und die ps3 gemacht wird, nicht nur hier, sondern allgemein.

Ich sehe es anders.. wenn man sieht wieviel Sony verbockt hat und wieviel Wahrheit letztendlich in den meisten Gerüchten steckt/steckte.
Ich glaube derzeit nutzen einige Sonyfans 2-3 falsche Gerüchte um von einer Aktion gegen die PS3 zu sprechen. :)

Immerhin sind die heftigsten Gerüchte nach wie vor alle die Wahrheit gewesen.. ala Gabe N. John C. , Oblivion , gecanceltes Konami Spiel usw

Phytagoras schrieb:

Ich find sie ganz ok. Mir gefällt der Stil und da ist es mir auch egal, dass es wie Suikoden Tactics aussieht. Aber ich muss sowieso erstmal den GC Teil spielen.

Und mit den Spielen wirds schon. Ich denk in einem Jahr sehen wir, wie bei fast jeder Konsole, den Softwareschub.
Seit wann sah ein Fire emblem jemals gut aus? Ist genau das gleiche mit Suikoden. Der Stil und der inhalt prägen solche Spiele.

Ich bitte dich. Heutzutage wird oft mal ein spiel gecancelt, aber es wird sonst nciht so ein aufsehen darum gemacht. Wie gesagt, es sind neben MGS4 noch 4 oder 5 PS3 spiele in Entwicklung also warum drüber aufregen. ICh finds gut das es ein shooter weniger gibt^^

Frontliner schrieb:
Darji schrieb:

klar wir allgemein stimmung gegen sony gemacht, angestachelt durch microsoft blogs und fanboys wird die spielegemeinschaft extrem gespalten

ich meine, lasst sony lügen, lasst microsoft lügen, WHO FUCKING CARES? spielt doch einfach eure scheisskonsolen anstatt euch hier ständig zu kloppen denn dafür wurden sie gemacht...

wies im mom hier abläuft hat das nichts mit spaß zu tun

Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:

Seit wann sah ein Fire emblem jemals gut aus? Ist genau das gleiche mit Suikoden. Der Stil und der inhalt prägen solche Spiele.

meine rede :)

@suntiago
es war die rede von wie veil gecancelten konami spielen? 4 oder? am schluss war es 1 glaub ich (hab das nicht richtig mitgekriegt)

@fisker
das unterschreibe ich mal so ;)

God of War 2 in Europa verschoben

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.

NEIN!!!! :(

Frontliner schrieb:
Darji schrieb:

Vielleicht ne Verschwörung? ;)
Schon mal auf die Idee gekommen dass die sogenannte Anti PS3 Stimmung einen reellen Hintergrund haben könnte?

Playstation 3

Lieferprobleme schwinden
Seit dem Launch hörte man immer wieder von Lieferengpässen seitens Sony bezüglich ihrer neuen Konsole. Amerikaner prügelten sich um die Geräte und in Japan standen sich die Kunden nächtelang die Beine in den Bauch. Laut dem Branchenmagazin Gamesmarkt und einigen Aussagen von Analysten habe sich diese Situation nun wieder entspannt.

Viele Europäer sehen dies als sehr gute Neuigkeit, denn dies sei ein gutes Zeichen, dass die PS3 im März/April 2007 tatsächlich erscheinen wird. Im Gegenzug gehen die Analysten jedoch davon aus, dass Sony es nicht schaffen wird bis Ende März 07 die geplanten sechs Mio. Stück an den Handel auszuliefern.

Ergänzende Informationen zu diesem Thema als auch die Einschätzung der Analysten findet ihr auf der folgenden Seite:

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=224648&Biz=gamesbi..
DATAPUNKs Meinung: Na das hört sich doch gut an! Wenn die Lieferschwierigkeiten in USA und Japan nun geregelt sind, kann sich ja Sony endlich mal dazu "herablassen" Europa zu beliefern. Nunja, wird ja aber auch wirklich Zeit! Vor allem da die Konkurrenz ihre KOnsolen Weltweit fast gleichzeitig gelauncht haben. Leider ebenfalls mit massiven Lieferschwierigkeiten.
Quelle: www.gamepro.de
geschrieben von DATAPUNK | 18.01.2007 | 09:51 Uhr

DarkneSSS77 schrieb:
God of War 2 in Europa verschoben

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.

NEIN!!!! :(

schade, wird wohl daran liegen, weil die ps3 erscheinen wird. dann wird das spiel verschoben um nicht unterzugehen neben dem wirbel um die konsole.

das hast du doch gemeint darji oder? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom