14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Was ich nicht verstehe Stringer sagt PS3 nutzt erst 20-25%, und warum laufen die Spiele dann mit 30FPS?
Nun gut man könnte sagen das die Entwicklung schwierig ist, aber nachdem die DevKits so lange schon raus sind find ich die Aussage mehr als nur lächerlich...

Auf solche Aussagen kann man generell nichts geben..spätestens wenn die mit einer Prozentangabe kommen, schalte ich ab. Von GRAW hiess es damals auch, dass alle 3 Kerne bis zum Maximun ausgereizt werden...Pustekuchen mit Schlagsahne.

Ich würd's nicht mal als Lüge hinstellen wollen... scheiss Code braucht eben mehr Leistung. Siehe PC Spiele, die sind am beschissensten optimiert. Genauso hast du eben auch erst am Ende des lifetime cycle die volle Power einer Konsole.

Werkeln dürfen die Prozis allerdings immer, nur ist der Code halt nicht immer effektiv.

iimpact schrieb:
Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bayek

du weist schon das dies keine bilder der end pdz version ist ;)

Bei PDZ tretet der 360 effekt auf:
Texturen hammer, effekte billich!
Beides kannste nicht unter einen Hut bringen :shakehead:

Alter schwede wo haste denn den unsinn aufgeschnappt? Und was für effekte sind überhaupt gemeint :-?

Haste Lost Planet Gespielt? Das Spiel bietet fette Partikel/rauch/Explosions Effekte! dafür aber kack texturen!
Ich sagte doch, der 360 effekt....

Bayek schrieb:
Und dann über Resistance ablästern :lol2:

Warum auch nicht?
Wenn man eurer eigenen tagtäglichen Sony Propaganda so lauscht, müsste man doch meinen das die PS3 zum Launch mindestens eine Grafik zaubert die von der Realität nicht mehr zu unterscheiden ist.
Tut sie aber irgendwie nicht, ist doch nur gute Grafik geworden.

Deadwood schrieb:
naco schrieb:
wieviele PS3 Spiele hast du bis jetzt gezockt, um so objektiv urteilen zu können? :D

Was sind denn das für neue Sitten hier, daß man ein Spiel auch gespielt haben muss um darüber urteilen zu dürfen?
Tut ihr nicht, tut der Feind nicht, so what?

wo hab ich, über ein Spiel geurteilt das ich nicht selbsr gespielt habe? (vorausgestzt, das Spiel ist schon erschienen?)

Bayek schrieb:
iimpact schrieb:
Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bayek

Alter schwede wo haste denn den unsinn aufgeschnappt? Und was für effekte sind überhaupt gemeint :-?

Haste Lost Planet Gespielt? Das Spiel bietet fette Partikel/rauch/Explosions Effekte! dafür aber kack texturen!
Ich sagte doch, der 360 effekt....

Nur weil manche spiele keinen exessiven gebrauch davon machen heißt das doch noch lange nix. Spiele ala Alan Wake besitzen traumhaft schmankal, volumetric light, ein klasse physik und partikel system.

Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bayek

COD3 :P

Kack Texturen!
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, aber das ist die wahrheit.

den beweis das die ps3 das besser kann ist sony aber auch noch schuldig ;)

Red schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Was ich nicht verstehe Stringer sagt PS3 nutzt erst 20-25%, und warum laufen die Spiele dann mit 30FPS?
Nun gut man könnte sagen das die Entwicklung schwierig ist, aber nachdem die DevKits so lange schon raus sind find ich die Aussage mehr als nur lächerlich...

Na ja wenn ich mir die lLunchgames der 360 angucke wie Perfect Dark Zero könnte ich mich ja TOTLACHEN.

Ach PDZ sah schon rcht gut aus auch wenn es eine iegenwilliger Style war
w1.jpg

und das 1 Jahr vor den ganzen PS3 Games , sollte man auch nicht vergessen ;)

Kameo sah meines erachtens aber besser aus

kameo-elements-of-power-20051004105117628.jpg

naco schrieb:
wo hab ich, über ein Spiel geurteilt das ich nicht selbsr gespielt habe? (vorausgestzt, das Spiel ist schon erschienen?)

Keine Ahnung, aber ist hier doch die goldene Regel das ein jeder über wirklich alles am besten Bescheid weiß, selbst Analysten und Programmierer sind nur unwürdige Würmer im Vergleich zu den absoluten selbsternannten Alleswissern hier im Forum.
Auch du bildest da keine Ausnahme und hast bestimmt schon des öfteren deinen Senf zu Sachen abgegeben, von denen du keinerlei Plan hast, nur um deinen Liebling die PS3 bis aufs Blut zu verteidigen. Sei es ein Spiel oder sonstwas.

LoRd AvAtAr schrieb:

Der Typ hat vom Entwickeln rein gar keine Ahnung, also kann man solche Comments von ihm getrost ignorieren.

Nur weil manche spiele keinen exessiven gebrauch davon machen heißt das doch noch lange nix. Spiele ala Alan Wake besitzen traumhaft schmankal, volumetric light, ein klasse physik und partikel system.

Bis jetzt(über ein Jahr nach dem launch) ist es aber so, also wird auch kritisiert!
Wie Alan Wake am ende wirklich aussehen wird muss man abwarten...denke aber das es auch gedowngraded wird. Schau dir mal Gears an, am anfang wurde auch Global Illumination eingesetzt, wo issen dat jetzt hin :-?

Bin raus, Lost Planet wartet :D

Bayek schrieb:

Bis jetzt(über ein Jahr nach dem launch) ist es aber so, also wird auch kritisiert!
Wie Alan Wake am ende wirklich aussehen wird muss man abwarten...denke aber das es auch gedowngraded wird. Schau dir mal Gears an, am anfang wurde auch Global Illumination eingesetzt, wo issen dat jetzt hin :-?

GI war für GoW nie geplant !

Ich denke auch nicht das Global Illumination auf der X360 im großen Stil möglich ist wie es Alan Wake und Halo 3 versprechen.

Zumindest letzteres wird garantiert noch abgespeckt.

EDIT:

Doch, GI war für Gears geplant. Ich kann mich sogar an ein frühes Video erinnern in dem es aktiviert war.

Hazuki schrieb:
Bayek schrieb:

GI war für GoW nie geplant !
Es wurden doch Videos damit gezeigt!

Bayek schrieb:

Keine ahnung, wars nicht nur in den Techdemos zur UE3? Und ob es aus performance technischen gründen herausgenommen wurde, wenn es denn drin war, kann ich nicht sagen, genau so wenig wie du.

Ich gehe jetzt Heavy Weapons zocken. Hat kack Texturen, kack Effekte - aber stellt euch vor: macht trotzdem Spaß :o Ich weiß, das ist jetzt ganz schwer zu begreifen für so Manche - aber "was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusamm'" ...

Bis zur Frühschicht! Da ists hier veh viel gemütlicher und ich kann auch meinen Zynismus wieder ablegen :)

N8.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom